12 𝐻𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑚 𝑂𝑃-𝑇𝑖𝑠𝑐h

1K 80 5
                                    


Als Niall weitergefahren ist, und Zayn Louis im Griff hatte, war Liam entsetzt von dem Szenario. Er wurde verprügelt?! Normaler Weise war er der der oben war. Und dann auch noch von einem kleineren.

,,Wer bist du überhaupt" fauchte er Louis an, während er mit seinem Ärmel sich das Blut aus dem Gesicht wusch. ,,Louis Tomlinson, und wer denkst du das du bist?" ,,Liam Payne du Wixxer" brüllte Liam. Es sah mehr danach aus als würden beide gleich laut loslachen und alles wäre vergessen, zumindest Zayn musste sich sehr zusammenreißen. Als er jedoch nicht anders konnte und die beiden auslachte, begann auch Louis frech zu schmunzeln.

,,Bro, sollen wir das ganze vergessen und ich guck deine Schwester nicht mal mehr an?" Fragte Liam vorsichtig. ,,Ja, Ja Okay, aber wage es dich nicht, warum sollte ich denn jetzt eigentlich her" lachte Louis.
,,Eigentlich wollte ich mit euch meinen Geburtstag planen" lachte Zayn. Das Gefolge von Liam, der goldene Junge namens Luke, stand unsicher dabei.

,,Ich geh schon mal nach Hause" flüsterte dieser nun und begann den Weg entlang zu joggen. Es konnte einem schon leid tun, dass er so schnell von Liam ausgewechselt wurde aber was soll's.

Liam wusste viel über Luke nicht, er wusste nicht mal dass dieser neben Harry wohnte.

Es gab viel was Liam nicht wusste. Aber auch viel was man über nicht wusste. Vieles wusste er nicht mal selbst.

Genauso wie Harry viel nicht über sich wusste.
Dieser schrieb Niall mit einem ,Okay' zurück und wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte. Er lies das Wasser aus der Wanne und belud seine Hände mit dem Comic, seinem Handy und der Wasserflasche.

,,Liebling, Gemma kommt ja am Wochenende, sie fragt ob du dir mal das College angucken willst, damit du da vielleicht auch mal hin kannst" ertönte Annes stimme laut durch die Wohnung.

Gemma hatte ein soziales Jahr weshalb sie ein Jahr später aufs College ging. Harry würde in zwei Jahren also mit 18-19.
Er wäre ja eh auch bald 17.

,,Okay Ja" sagte Harry laut und verschwand in seinem Zimmer. Wie immer sah er kurz in seinen Spiegel und verwuschelte seine nassen Haare. Mit frischen Klamotten legte er sich ins Bett und sah eine Sitcom auf dem Laptop weiter.

Er hatte das College von Gemma noch nie gesehen. Sie war zwar schon länger dort ist aber erst diese Woche dort hin gezogen. Sie wollte zwar bei Harry sein aber täglich eine Stunde fahren war ihr zu viel.

Er stellte es sich groß vor, weiße schöne Räume, blau-grünes Logo, nette Menschen. Es wäre das erste mal wo ohne Niall. Dieser wollte direkt anfangen zu arbeiten. Auch wenn sich dies jetzt typisch für den verfressenen Iren anhören möchte, aber er wollte ein Restaurant aufmachen. Essen konnte er und kochen war nicht schlecht. Seine Mutter hatte genügend Geld für ihn beiseite gelegt dass er ein schönes Startkapital hatte, auch wenn sie ihn lieber wie Greg am OP-Tisch sehen würde.

Harry hingegen würde lieber am OP-Tisch stehen. Er würde gerne helfen und wusste so, dass er es könnte. Klar würde es ihm schwer fallen mit der Person so umzugehen wie es ein nicht-Autist konnte, aber er war doch ein netter Junge?

Als Harry bemerkte, seine Augen fielen etwas zu, Schloss er das Laptop und räumte es auf. Im Bad putzte er sich noch schnell die Zähne und bürstete seine Haare nochmals durch.
Plötzlich interessierte es ihn doch viel mehr, was es mit diesem Louis auf sich hatte. Wäre er wirklich schlecht? Hatte er eine Geschichte? Harry wollte es wissen. Nein! Er musste es wissen.

The autistic lover [L.S]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt