Epilog

1.2K 75 44
                                    


,,Mom, Dad" sagte Louis schwer. ,,Ich muss euch was erzählen. Er bervozugte es wirklich Das zu sagen.

,,Harry und ich, wir," fing er an. Harry beendete den Satz wie eingeprobt. ,,Werden heiraten"
,,Endlich, mein größer Junge hats geschafft" schluchzte Louis' Mom und drückte sie in eine Umarmung. Harrys Angst vor Berührungen, war bei Menschen die er mochte komplett verschwunden. Auch Louis' Dad, oder Stiefvater, wie man es nennen wollte umarmte beide ebenfalls.

Bei Anne und Gemma war das nicht anders abgelaufen, nur Niall hatte anders reagiert.

,,Ich werde bald Onkel, ihr müsst ganz viele Kinder adoptieren, und eines natürlichen Niall nennen, Helena und ich werden sie natürlich groß ziehen, wenn ihr sterbt, also wäre das kein tragischer Verlust, und wenn ich selber welche haben werde, können die Kinder heiraten, wir sind ja nicht körperlich verwandt, und Ahh, HELENA, LARRY HEIRATET" schrie er durch die kleine Wohnung die er sich seit ein paar Monaten mit seiner Verlobten Helena teilte.

Niall hatte das damals schnell doch verdaut mit Liam und hatte sich eine andere Payne geschnappt.
,,Was werdet ihr? Omg ich freu mich so für euch" lächelte Helena und gab beiden einen Kuss auf die Wange.

,,Helena, wir müssen uns gleichzeitig ein Kind holen wie sie, wann plant ihr ein Kind zu adoptieren? Oder wollt Ihr Leihmütter? Helena? Du" Niall war ganz aufgeregt. ,,Louis, du verstehst sicher wenn ich darauf verzichte eure Kinder auszutragen oder" grinste sie zu Louis und unterbrach Niall damit. Louis nickte verständnisvoll. Er, weder Harry, würde das jemals von einer Freundin verlangen.

Zayn hatte sich auch unendlich gefreut. Er hatte sich um die Tausend mal bei Niall entschuldigt, Niall hatte ihm
verziehen.

Zu Liams hatte keiner mehr Kontakt, nicht einmal Helena, aber er war selber schuld. Er ist nach seinem Abschluss nach Amerika ausgewandert. 

~~~~~

Harry stand in weißem Smoking am Altar und wartete auf Louis. Die Hochzeit verging viel zu schnell, und schon bald hatte er den gleichen Ring wie Louis am Finger stecken und küsste seinen Ehemann vor allen.

Zu ihrer Hochzeit hatte es zwei Jahre gebraucht, weshalb sie erst mit 24 heirateten. Aber das ist ja nicht zu alt.

Niall und Helena, klatschten wie alle anderen, nur etwas leiser, da Sky erst eingeschlafen war. Sky war ihr ein Jahre altes Töchterchen, die Harry mehr liebte, als irgendwen sonst. Sobald Harry bei ihr war, strahlte sie.

~~~~~~

,,Sky, Darcy, Essen ist fertig" rief Louis laut durch die Wohnung. Kurz später kamen beide Mädchen zu ihnen gestürmt. Die eine vier die andere fünf.

Als Harry und Louis in ihren Flitterwochen waren, gab es eine Art Unfall in ihrem Hotel. Die Eltern der kleinen Darcy sind beide uns leben gekommen, Louis der sich den Tag davor schon in das Mädchen verliebt hatte, hatte mir Harry angeboten die kleine zu adoptieren und jetzt war sie ein Mix aus Louis Frechheit und Harrys Sensibilität. Daran lag die Erziehung die die beiden perfekt gemacht hatten .

Wow....danke an jeden einzelnen der mir bei der Geschichte durch votes und kommentare geholfen hat❤️
Gleichzeitig wie hier wird das zweite Kapitel bei we were to younger rauskommen, Och him so unfassbar glücklich meine erste Larry ff beendet zu haben ay❤️❤️
Lots of love ~L

The autistic lover [L.S]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt