3 𝐷𝑎𝑠 𝐺𝑒ℎ𝑖𝑟𝑛 𝑎𝑢𝑓𝑤𝑒𝑐𝑘𝑒𝑛

1.2K 97 18
                                    


Am nächsten Morgen musste Harry früh aufstehen. Er hatte morgens einen strukturierten Ablauf, erst ging er ins Bad, duschte, bürstete seine halblangen Locken und putzte seine Zähne. Danach ging er zurück in sein Zimmer und suchte sich seine Schuluniform raus. Bei seiner Schule durfte man sich die Farbe der Uniform wählen, es gab zur Auswahl, Rot, Blau und irgendsoein Grauton. Harry hatte sich wegen dem Himmel, dem Meer und dem Blumenbeet seiner Mutter, für blau entschieden, order kurz gesagt, er hatte blau gewählt, da er die Farbe mag.

Wenn er dann angezogen war, ging er zu seiner Mom in die Küche und frühstückte schnell etwas, ehe Niall ihn mit seinem Auto abholte. Niall war erst vor kurzem 18 geworden, und fuhr seitdem, sich selbst und Harry immer zur Schule. ,,Tschüss Mom" sagte Harry als er das Haus mit seinem grünen Rucksack verlies. ,,Tschüss Liebling" lächelte Anne stolz dass er doch ,,normal" rüberkommen konnte, wenn er sich wirklich Mühe gab.

Harry war eine schwere Aufgabe für sie. Es war hart, dem Kind beizubringen, Liebe zu zeigen und sie wusste dass er welche in sich hatte. Er konnte sie eben nicht so zeigen oder aufnehmen wie ein ,,normaler" Mensch. Trotz allem, war Harry eigentlich doch ,,normal", oder?
Eigentlich war das Anne egal, Harry ist ihr Sohn und wie eine gute Mutter eben ist, liebt sie ihn. Nicht mehr oder weniger als sie Gemma liebt. Sie sind gleichwertig für sie, bedeuten ihr aber alles.

Sie waren auch alles was sie hatte, sie würde zerbrechen wenn einem der beiden was passieren würde. Als Niall mit Harry wegfuhr, sah sie dem Auto noch hinterher, bis dieses um die Ecke fuhr. Kurz später setzte sie sich selbst in ihr Auto und fuhr in die Fabrik.

Harry währenddessen setzte sich in seine Klasse. Mr.Payne lief mit seinem Aktenkoffer an Harrys Tischreihe vorbei und setzte sich vorne hinter sein Pult. Relativ schnell hatte er sein schwarzes iPad aufgebaut und die Präsentation an der Leinwand gestartet.

,,So, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, aber jetzt müsst ihr eure Gehirne aufwecken" begrüßte er seine Schüler lächelnd. Er war eigentlich ganz nett, nur manchmal redete er an Harry vorbei. ,Das Gehirn aufwecken' ? Das Gehirn war doch immer wach. ,,Harry, frag nicht nach, das war ein Witz" rettete Niall ihn und hob seine Hand fest, als diese hoch schellen wollte. Niall war auch einer der wenigen die ihn berühren durften. Er vertraute ihm.

,,Dann fangen wir direkt mit den Hausaufgaben auf, wer hat denn die Nummer eins gemacht? Harry, möchtest du uns deine Lösung vorstellen" fuhr Mr.Payne fort und sah Harry fordernd an. ,,Mr.Payne, Harry hatte Schwierigkeiten bei der Aufgabe" sagte Niall und gab Mr.Payne den Ich-möchte-es-nicht-schon-wieder-aussprechen-Blick.
Harry bekam das nicht mit. ,,Natürlich, mach dir keine Gedanken, aber Nr.2 hat funktioniert?" hakte er nach. Er war zwar nicht begeistert dass es nicht funktioniert hat, aber dafür konnte schließlich keine etwas. Die zweite Aufgabe war leicht für Harry. Satzart erkennen und Wörter beschreiben.

Schnell tat er dies und war zufrieden mit sich selbst, alles ohne Fehler gesagt zu haben. ,,Das war perfekt Harry, Dankeschön" sagte Mr.Payne und verlangte die Nummer eins von einem anderen Schüler. Harry verwunderte es, dass dieser die Aufgabe machen konnte, aber Niall war nur froh dass Mr.Payne kein Drama gemacht hatte.

The autistic lover [L.S]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt