17

1K 80 27
                                    


,,Omg ganz ehrlich, halt einfach mal deine Schnauze, ich möchte Harry finden und nicht mir dir streiten, oder beleidigt werden" bellte Niall seinem Mitfahrer entgegen. ,,Warum so zickig, Schwuli" lachte Liam und hatte langsam gefallen Niall auf die Nerven zu gehen.

,,Zum letzten Mal, ich bin weder Schwul noch machen Harry und ich irgendwas in die Richtung, wir sind Freunde und nicht mehr" stöhnte Niall. Er war sich relativ sicher dass er auf Mädchen stand. Immerhin hatte er ja schon, naja ihr wisst schon, Niall mag es nicht darüber zu reden. Ihm war das ganze sehr unangenehm, da er nunmal keinen Freund hatte, mit dem er darüber reden konnte.

,,Soso, Du willst mir sagen du seist straight? Hetero? Mädchen?" hakte Liam nach. ,,Ja, ich mag Mädchen" stotterte Niall. ,,Guck mal da draußen" lenkte er von Thema ab und zeigte schnell auf einen Menschen. ,,Das könnte Autisti sein" lachte Liam und bekam einen Schlag auf den Arm. ,,Hör auf ihn Autisti zu nennen" sagte Niall und war überrascht von seiner Mut.

,,Vorsicht Kleiner" fauchte Liam und öffnete seine Tür. Niall stieg ebenfalls aus und ignorierte das Wasser was seine Nasenspitze runter tropfte. Schnell gingen sie auf die dunkle Figur zu. Niall hatte langsam, genauso wie Liam, das Gefühl, dass das nicht Harry war.

Liam war irgendwie wie ausgewechselt. Leicht beschützerisch stellte er sich vor Niall und merkte dass dieser sich hinter sich zusammenzog. ,,Hallo, wer sind Sie, Harry" rief Niall. ,,W...Wie Bitte" krächzte eine alte Stimme. ,,W...Wollen sie mich überfallen, bitte nicht... ich muss nur bis zu meinem Haus laufen" sagte die Stimme wieder und man hörte Angst.

,,Nein...entschuldigen sie die Störung, wir suchen nur einen Freund von uns" sagte Liam höflich. ,,Einen Freund" lachte Niall sarkastisch und bemerkte dass es das nicht sagen wollte.

Liam drehte sich zu ihm um und sah ihn wütend an. Immer mehr sank Niall zusammen und wollte zurück zum Auto, ehe Liam ihn in eine andere Richtung zog. Was sollte das? Wollte er ihn umbringen? Irgendwo alleine sterben lassen? Lebendig in den Fluss schmeißen? War Niall zu vorlaut? Hätte er sich mehr zusammenreißen sollen? Niall hatte Angst. Seine Mut von vorhin, genauso das Verhalten von Liam, war weg.

,,Liam, lass mich los" knirschte Niall ängstlich.
,,Sei leise" bellte Liam ihn an und zog ihn weiter. Irgendwann kamen sie in einem kleinen Waldstück an, doch der Regen tropfte immer noch wild auf sie herunter.
,,Liam Bitte lass mich in Ruhe, Ich habe dir gar nichts gemacht" schluchzte nun Niall und spürte etwas an seinem Rücken. Ein Baum? Ein Baum Haus? Sowas in die Richtung. Warum war Liam jetzt wieder so? Nur weil Niall etwas gesagt hatte?

Niall sah wenig, nur Liams Umriss, aber wenn er seine Augen sehen würde, würde er sehen, dass die sonst braunen Teddyaugen, nun mehr tiefschwarz waren.

,,Niall" fragte er nun und es war wieder eine süßere Stimme. ,,Weißt du dass man auch auf Jungs stehen kann, ohne schwul zu sein" grinste Liam.
,,J..Ja" stotterte Niall und sah zu ihm hoch. ,,Warum weist du dann dass du nicht schwul bist?" er lies seine Augenbrauen nach oben schellen und kam Niall näher. Näher als angebracht. Näher als es ein heterosexueller Junge getan hätte...

Ahhh etwas Niam...wie Ja schonmal wo gesagt, es wird hier nebenships geben...😉

The autistic lover [L.S]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt