Harry wusste nicht was er machen sollte, Louis genauso wenig.
Aber der saß bei sich zuhause auf der Couch.,,Was ist los, du depressives etwas" fragte Fizzy, die sich neben ihrem Bruder fallen lies. ,,Nichts" fauchte Louis. ,,Ich bin nicht depressiv" fügte er hinzu.
,,Doch bist du, Mom sagt das sogar" seufzte Phoebe mit ihrer kindlichen Stimme und setzte sich auf ihren Lieblingssessel mit der pinken Decke.
,,Stimmt, hab ich auch gehört" kicherte Daisy die sich neben Phoebe auf den Sessel setzte.,,Ja, und das hat alles angefangen als du diesen Liam kennengelernt hast, ich hab ihn gestern mit Niall gesehen, was läuft da, bist du etwa in Liam verknallt und traurig dass er mit Niall abhängt nicht mit dir" fragte nun Lottie. Sie ist gerade erst die Treppe runtergekommen und setzte sich neben Fizzy.
,,Sag mal bin ich hier des Live Kino, ich bin nicht depressiv, bin auch nicht in Liam verknallt, wie kommst du drauf dass ich überhaupt schwul bin, ich hatte ne Freundin, und jetzt schaut irgendeine Pony Serie an, ich geh ins Bett ich bin müde" zickte Louis seine Schwestern an und stand auf.
,,Ein Anzeichen für Depressionen" kicherte Lottie, worauf die anderen drei einstimmten.
,,und sowas zieht man vierzehn Jahre groß" schnaubte Louis, auch wenn er sich selber ein schmunzeln unterdrücken musste, von der Schlagfertigkeit seiner kleinen Schwester.
Harry, der nach dem Lied noch eine Sitcom angefangen hatte, gammelte nun in der Küche rum.
,,Liebling, jetzt mach doch was, irgendwas, das kann man ja nicht mitansehen, entweder, läufst du jetzt zu deinem Louis mit deinen Beinen, ich fahre dich, oder du kochst was, aber nichts tun und nur faul rumsitzen, toleriere ich in meinem Haus nicht" sagte Anne, die wirklich genervt war. Aber eigentlich lag es mehr daran, dass sie wirklich Hunger hatte und ihr Sohn die Küche belegte.
,,Aber er mag mich nicht" stöhnte Harry und lies seinen Kopf träge hängen. ,,Harry, warum soll er dich nicht mögen wenn er Blumen vorbei bringt, und außerdem musst du mal ein bisschen mit haben, und was machen wenn du nicht alleine sein willst irgendwann" sagte sie nun schroff aber Harry verstand es nun mal nicht. Er verstand nicht das Louis ihn mochte, für ihn waren die Blumen eine Entschuldigung, aber wofür musste sich Louis denn entschuldigen? Es könnte alles mögliche passiert sein, etwas mit seiner Familie, ein Notfall, alles. Harry wusste nun mal nicht dass Louis einfach kalte Füße bekommen hatte und ihn deshalb sitzen, naja besser gesagt liegen, lassen.
Aus Langeweile nahm Harry sich nun eine Blume und dachte daran als Louis ihm den Kranz gebastelt hatte.
,,So Harry, setz deinen Arsch jetzt uns Auto und du sagst mir wo Louis wohnt, ich bring dich höchstpersönlich dorthin und hole dich nachher wieder ab, und jetzt zieh dir was ordentliches an" herrschte Anne und stand auf.
,,Aber die sind bestimmt noch im Kino, wieso sagst du Arsch" fragte Harry monoton und zeichnete mit dem Ende der Blume auf dem Tisch.'
,,Harry, probier es doch einfach mal aus, ich meine du musst etwas tun" schnaubte Anne und deutete mir ihren Zeigefinger auf Harrys Zimmer ,, umziehen" fügte sie hinzu und Harry tat wie ihm befohlen
First of all...I'm sorry...tut mir wirklich leid dass so lange keine gekommen sind😅 ich versuche vielleicht heute noch eins oder so viele es halt geht zu schreiben und hoffe natürlich es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
The autistic lover [L.S]
FanfictionHarry hatte es mit seinen 16 Jahren nicht gerade leicht. Doch viel schwerer schien es für die Familie des jungen Autisten zu sein. Freunde waren für ihn fast ein Fremdwort, außer seinen irischen Kameraden hatte er keine. Seine Schwester Gemma hatte...