Unsicher setzte sich das Mädchen ihnen gegenüber und bestellte auch sofort ihr Essen.,,Wir sind übrigens Harry und Niall, also er ist Harry und ich bin Niall" sagte Niall freundlich und lächelte breit. ,,Hi, nett euch kennenzulernen, ich bin Charlotte aber nennt mich ruhig Lottie" lächelte sie. ,,Harry, sie redet mit uns" sagte Niall leise, als er merkte dass Harry nur auf sein Getränk sah. ,,Hallo" sagte er danach und starrte weiter auf sein Glas.
Misstrauisch kräuselte die blonde ihre Augenbrauen. ,,Er ist autist, eigentlich ein ganz süßer, wenn man mit ihm redet muss man ihn mit seinem Namen ansprechen" sagte Niall und legte eine Hand auf Harrys Schulter. Manchmal kam es einem so rüber er würde es ausnutzen, dass er bei seinen Berührungen keinen Herzinfarkt bekam, aber eigentlich machte er sich selbst so bewusst dass Harry ihn wirklich gern hatte und zeigte sich selbst so die Seite an Harry die andere oft nicht sehen konnten.
,,Oh klar, ich stelle mir das schrecklich vor, wie geht es dir Harry" fragte sie und betonte seinen Namen. ,,Gut" stotterte Harry nun. Er hatte fast nie Kontakt zu Mädchen, weshalb ihn dieses Gespräch ein wenig überforderte. ,,Das freut mich" lächelte sie und nahm einen Schluck ihrer Cola.
,,Niall, was war das vorhin mit Liam, ist er immer so zu euch" stellte sie eine weiter Frage. Harry hörte zwar gespannt zu, hielt sich aber aus dem Gespräch raus. ,,Liam, Ja leider, er hat Harold schon seit wir in einer Klasse sind im Auge. Er beleidigt ihn durchgehend und mobbt ihn eigentlich schon. Bei mir ist es nicht so schlimm, ich meine mir ist egal was das Arschloch sagt, aber auch wenn unser Liebling hier dass nicht sagen wird, es belastet ihn schon manchmal, man sieht es ihm an." Beantwortete er Lotties Frage. ,,Dass ist scheiße. Ich bin wirklich froh dass mein Bruder gesund ist, wer ist der ältere von euch beiden" hakte sie nach.
Niall und Harry überlegten beide, ob sie ihren Bruder kennen könnten, Niall gab kurz später auf, Harry grübelte immer noch. ,,Nein, Harry ist nicht mein Bruder, aber danke dass du denkst ich könnte mit so einer Schönheit verwandt sein. Aber älter bin trotzdem ich" lachte Niall. ,,Ah dann finde ich es echt toll von dir wie du dich um ihn sorgst" grinste sie. Sie schien sehr reif zu sein, für ihr Alter, Niall schätzte sie auf fünfzehn, höchstens sechzehn.
Als das Essen kam, konzentrierte sich Harry nur darauf um sich nicht in Gefahr zu bringen. Er vermied sowas immer. Gefahrensituationen mochte er gar nicht, aber wer würde schon gerne an einer Nudel ersticken.
Harry hatte eben ein paar Essgewohnheiten, welche aber in Leinster Weise schlecht waren. Er kaute wahrscheinlich länger als jeder andere, verzichtete seit sechs Jahren auf Fleisch und Fisch, als er, Gemma, Anne und Niall mal in den Urlaub gefahren sind, sind sie an einem Tiertransporter vorbei gefahren. Harry hatte Anne und Gemma solange ausgefragt, bis sie ihm die Wahrheit erzählt haben. An Niall ging das ganze etwas vorbei, während Harry die ganze Zeit an die armen Tiere denken musste und bei dem Gedanken Fleisch zu essen, sich übergeben müsste.
Niall fuhr immer mit ihnen in den Urlaub. Harry war klar dass Niall wegen ihm mitging, aber eigentlich war es Annes Idee, sie wollte dass Harry trotz der Krankheit Spaß im Urlaub hatte und sie wollte Gemma im Urlaub entlasten. Sie sollte nicht 24/7 auf ihren Bruder aufpassen.
Jeder war davon begeistert. Niall, Harry , Gemma und Anne.
Auch wenn Harry es wie immer nicht so zeigen konnte wie er es vielleicht gewollt hätte.
DU LIEST GERADE
The autistic lover [L.S]
ФанфикHarry hatte es mit seinen 16 Jahren nicht gerade leicht. Doch viel schwerer schien es für die Familie des jungen Autisten zu sein. Freunde waren für ihn fast ein Fremdwort, außer seinen irischen Kameraden hatte er keine. Seine Schwester Gemma hatte...