thirty one; hide

88 10 17
                                    

미유

"WAS?" schrien Jimin und Hoseok gleichzeitig. Die anderen schauten nicht weniger erschrocken. 

"Yah! Niemand soll uns hören." zischte Yoongi leise, während er versuchte die Jungs zu beruhigen.

Es war der nächste Tag und Miyu und Yoongi gingen nach dem Erlebnis wieder zurück in ihre Türen. Miyu, aber auch vor allem Yoongi war übel bei dem Gedanken, dass das Mädchen aus ihrer Schule wohlmöglich der Schatten sein könnte.
Das Mädchen, so wie sich Yoongi erinnern konnte, war immer sehr... nun ja aufdringlich.

Sie beschlossen es den anderen zu erzählen, die anfangs eher enttäuscht von den beiden waren, da sie eigentlich abgemacht haben, dass sie alle zusammen das "Mythos" erforschen würden.

"Ich wollte doch wissen wie der Schatten aussieht." hatte Taehyung quengelig von sich gegeben. 

Sie saßen momentan alleine im  Klassenraum. Zum Glück war Pause, sodass die meisten sich im Gang oder in der Cafeteria herumlungerten. 

Nun, da sie gerade die Bombe platzen gelassen haben, starrten die Jungs sie mit offenen Mündern an. Sie alle saßen in einem Kreis, zwischen ihnen der Tisch von Miyu und Jungkook.

"W-Wie nochmal bitte..." gab Seokjin überfordert von sich. "Ihr habt in einer Nacht herausgefunden, wer der Schatten sein könnte!?"

"Möglicherweise." fügte Miyu in Gedanken versunken zu. Sie fühlte sich immer noch sehr unwohl bei dem Gedanken, dass das Mädchen sie in der Nacht verfolgt hat.

"Wer ist es?" fragte Jungkook aufgeregt.

"Wie habt ihr es überhaupt herausgefunden?" fragte Namjoon, während er sich an die Wand lehnte.  

"Wir haben gesehen, dass der Schatten in eine Tür verschwunden ist. Auf der Klingel der Tür war der Name des Besitzers eingraviert. Han Jong Hi." erklärte Yoongi ruhig.

Die Augen der anderen weiteten sich noch mehr, falls dies noch möglich war. 

"Han Jong Hi? Die geht doch auf unsere Schule." bemerkte Namjoon verblüfft.

Jimin nickte. "Ja, sie ist doch in der Parallelklasse." 

"Ist das nicht das Mädchen, dass total in Yoongi Hyung verschossen ist?" fragte Hoseok amüsiert.

"Hah, stimmt!" erwiderte Jimin nun lachend. Seine trübe Laune von vorging verabschiedete sich langsam.

Bei diesen Worten seufzte Yoongi. "Bitte erinnere mich nicht daran." murmelte er.

"Das..." fing Jin an und setzte sich währenddessen auf einen der Stühle "Das war irgendwie viel zu einfach." 

"Das habe ich mir auch gedacht." gab Miyu von sich. "Wir haben irgendwie gar nicht so lange gebraucht."

Andererseits muss man bedenken, dass nicht alles wie in einem Krimi-Film abläuft, wo der Protagonist etwa drei Versuche braucht, um einen Täter zu schnappen. Aber was wenn doch? Wenn sie sich doch irren?

"Hattet ihr überhaupt irgendeinen Bezug zu ihr?" fragte Hoseok nachdenklich.

Yoongi schüttelte den Kopf. Nun schossen die Köpfe der Jungs zu Miyu, gespannt was sie zu sagen hat.

"Sie hat mich an meinem ersten Tag mit einer Freundin angesprochen." fing sie an.

"Was hat sie gesagt?" fragte Jungkook neugierig.

𝐈'𝐦 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt