fourteen; truth

85 13 0
                                    

미유

Sie war wieder müde. Immer wieder wenn sie den Korridor betretet, fühlt es sich komischerweise so an,als hätte sie gar nicht geschlafen, als würde sie gar nicht 'einfach nur träumen' .
Und so war es jedes Mal, sodass sie hin und wieder sehr wenig Schlaf hatte.

Sie spazierte nun über den Schulhof. Sie hatte eine Freistunde und dachte somit über die letzte Nacht nach.

Miyu schloss aus, dass Yoongi im Korridor echt war. Sowas ist einfach nicht möglich. Es geht gar nicht. Wie soll man über Träume kommunizieren können?
Er war bestimmt nur ein Teil ihres Traums. Obwohl er eigentlich auch gesagt hatte, dass sie gar nicht mehr in ihrem Traum ist, wenn sie den Korridor betritt...

Dann ging ihr noch eine Frage durch den Kopf. Warum ging Yoongis Tür nicht auf? Konnte man seine eigene Traum Tür wirklich abschließen?

Sie raufte sich die Haare. Das ist ihr einfach viel zu kompliziert. Wie kam es dazu, dass sie in sowas seltsames reingeraten ist?

Während sie in ihren eigenen Gedanken schwelkte, sah sie plötzlich die Leute, die sie gerade nicht treffen wollte.

Bangtan.

Sie war jetzt viel zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt, um sich mit ihnen zu unterhalten.

Schnell drehte sie um und ging, etwas schneller, in die andere Richtung. In der Hoffnung, sie haben sie einfach nicht bemerkt. Zu früh gefreut.

"Miyu!"

Innerlich fluchte sie, als sie Hoseoks Stimme nach ihr rufen hörte.
Mit einem gezwungenem Lächeln drehte sie sich langsam um.

"Hahaha... Ich hab euch ja gar nicht bemerkt..."

Eine Sache, die Miyu nicht konnte war lügen. Und dies merkte man schnell..

"Wirklich? Es sah so aus als würdest vor etwas wegrennen?" fragte Jungkook neugierig.

Ihr Blick glitt kurz zu Yoongi. Wieder dieser aufmerksame Blick von ihm... Mist.

"Ich? Nein, nein. Du irrst dich."

"Naja, egal. Was machst du so alleine?" fragte Jimin.

"Ah, nicht viel. Warten bis die Zeit rumgeht. Ihr so?"

"Wir sind da nicht viel anders. Dadurch, dass eine Stunde ausgefallen ist, wissen wir nicht wirklich was wir machen sollen..." entgegnete Namjoon mit einem schiefen Lächeln.

"Lasst uns doch sonst alle zusammen irgendwo hingehen." schlug Jin vor.

Während alle darüber diskutierten, dachte sie nach. Sollte sie mit? Eigentlich hatte sie vor gehabt die ganze Zeit allein zu verbringen. Noch dazu, wollte sie über das ganze Traum Thema nachdenken.

Doch dann dachte sie sich wieder, eigentlich klingt das gar nicht so schlecht.
Sie scheinen keine schlechten Menschen zu sein...

Langsam nickte sie.
"Okay, bin dabei."

"Lasst uns zum Bubble Tea Laden!" erwiderte Taehyung aufgeregt.

Auf dem Weg unterhielt sich jeder mit jedem, zwischendrin war mal Gelächter und insgesamt war eine entspannte Atmosphäre.

Yoongi nahm die Gelegenheit und zog Miyu zur Seite. Er musste einfach mit ihr reden.
Miyu schaute fragend, als er sie zu sich zog.

"Was ist?"

"Was hattest du gestern Nacht bei mir vor der Traum Tür zu suchen?" fragte er leise, sodass er die Aufmerksamkeit der anderen nicht erregte.

Miyu schaute erschrocken. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. Das kann nicht wahr sein...

"H-huh?"

Er verdrehte seine Augen.

"Du hast mich schon verstanden."

Schnell wechselte sie ihr erschrockendes Gesicht zu ihrem alt bekannten Pokerface.
Doch innerlich bildete sich eine große Angst.

Also war er wirklich echt? Aber wie ist sowas möglich? Wie kann man über Träume kommunizieren? Sich treffen?

"Also?"

"Yah! Das ist nichts was dich etwas angeht!" flüsterte sie laut.

"Es geht mich sehr wohl was an. Es ist nämlich meine Tür vor der du gestanden hast."

Sie seufzte. Egal wie stur und dickköpfig sie war, er hatte Recht.

Für eine kurz Zeit war es still zwischen den beiden. Er wartete immer noch auf ihre Antwort.
Dann fing Miyu an zu reden.

"Ich hab mich nur... umgeschaut."

"Umgeschaut?"
Skeptisch hob er eine Augenbraue.

Sie nickte.

"Und warum warst du dann das andere mal in meinem Traum?"

Sie weitete die Augen. Das hat er auch mitbekommen? Das wird immer seltsamer...

"Du meinst die..."

"Party? Yup."

Sie blieb still. Viel zu sehr war sie in ihren Gedanken.

"Ich war neugierig und wollte wissen was sich dahinter verbirgt." gab sie wahrheitsgemäß zu.

"Das ist Privatsphäre."

"Keine Sorge, ich will nicht nochmal sehen müssen, wie dich irgendein Mädchen ehm...du weißt schon..."

Auf Yoongis Gesicht schlich sich ein amüsiertes Lächeln.

"Warum? Eifersüchtig?"

Miyu sah empört aus. Sie lachte auf. "Was? Ich? Träum weiter."

Er grinste und schon wieder war es still zwischen ihnen, beide lauschten den Gesprächen der anderen. Hier merkte man wie ähnlich ihre Persönlichkeiten eigentlich waren. In Gruppen waren sie beide eher die meiste Zeit still und hörten lieber zu.

"Kann ich dich was fragen?" fragte Miyu irgendwann wie aus dem Nichts.

Er nickte.

"Was ist das hier? Und wie können wir uns über Träume besuchen kommen?"

Er seufzte und wendete sich zu ihr.

"Das weiß bis jetzt keiner von uns."

...

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^

809

𝐈'𝐦 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt