seven; neighbours

98 12 9
                                    

미유

Sie starrten sich gegenseitig an. Und nach einer Weile sprach der minthaarige Junge. Er hob ihren Hausschuh vom Boden auf.

"Du kannst wohl wirklich nicht genug von mir haben, huh?"

"Tz, wäre wohl dein Wunsch. Aber ich könnte dich dasselbe fragen..."

"Ich bin nicht der, der hier neben mir  eingezogen ist." spottete er.

"Bild dir nichts ein. Ich habe mir nicht ausgesucht hier zu wohnen."

"Klar Nerd, das sagen sie alle..."

"Hör auf mich Nerd zu nennen. Hast du dir meinen Namen immer noch nicht gemerkt?"

"Nope sorry, so wichtig bist du mir dann auch wieder nicht." entgegnete er, wobei sich ein leichtes Grinsen auf seine Lippen schlich.

Miyu verdrehte nur die Augen.

"Naja egal. Jetzt gib mir meinen Hausschuh zurück."

"Warum sollte ich?"

"Weil es meiner ist."

"Du hast ihn doch selbst hier her geworfen. Und noch dazu genommen einen Blumentopf umgestoßen." Er zeigte auf die nun zerschmetterten Stücke, die überall verteilt lagen.

"Die Pflanze da drin war sowieso schon längst tot, also hab ich ihr eigentlich sogar einen Gefallen getan. Und ich habe meinen Hausschuh nicht ohne Grund gegen die Tür geworfen! Weißt du eigentlich wie laut deine Musik ist? Ich kann mich null auf diese beschissenen Aufgaben konzentrieren."

"Und dann fragt sie sich warum ich sie Nerd nenne..." murmelte er leise vor sich hin, doch Miyu hörte es.

"Yah! Wie oft noch? Ich bin kein Nerd."

"Yah mich hier nicht an! Ich bin älter als du."

"Nur um ein paar Monate."

"Zählt trotzdem!"

"Ja ja, jetzt gib ihn zurück."

"Was ist das Zauberwort?"

Sie seufzte.
"Bitte?"

"Wo ist der ganze Satz?"

"Ist das dein Ernst?"

"Ja."

Sie starrte ihn an, als wäre er verrückt geworden.

"Starren ist ziemlich unhöflich, weißt du das?"

Sie hörte sofort auf zu starren, etwas verlegen.
Allerdings konnte sie es nicht lassen wieder die Augen zu verdrehen.

"Kannst du mir bitte meinen Hausschuh wiedergeben?"

"Hm, lass mich überlegen... nein eigentlich nicht."

"Wenn du ihn mir jetzt nicht sofort zurück gibst, kletter ich über die Schwelle zu deinem Balkon!"

"Tz, das wirst du sowieso nicht- ist das dein Ernst?"

Nun stand sie vor ihm, ihre Hand ausgestreckt.
Und er, er war etwas erschrocken. Er hätte nicht erwartet, dass sie es wirklich tun würde.

"Schön, dass du so sehr in meiner Nähe sein möchtest, aber deinen Hausschuh bekommst du trotzdem nicht."

Sie schmollte genervt.

"Schmoll nicht."

"Du hast mir nichts zu sagen."

Während er ihren Hausschuh stets in den Händen hielt, versuchte sie ihn jetzt zu schnappen.

Doch er war größer als sie, wodurch sie noch nicht einmal ansatzweise ran kam.

Frustriert über diese seltsam peinliche Situation, verfluchte sie ihre Größe und ließ es sein, da sie ihre Mutter nach ihr rufen hörte.

Er grinste schadenfroh über beide Ohren.
"Tja, du hast wohl Pech gehabt mit deiner Größe."

"Shut up."

Dann stach ihr etwas ins Auge, ein silberner Ring, der auf dem Tisch lag.

Warum grinst sie denn jetzt so? fragte sich Yoongi.

Er verfolgte ihren Blick und realisierte was sie vorhatte, doch bevor er sich selbst den Ring schnappen konnte, hatte sie ihn bereits in festen Händen.

"Kein Hausschuh für mich, kein Ring für dich."


"Yah! Komm sofort her!" Doch bevor er sie schnappen konnte, war sie schon drüben.

"Tschüss Janki, war nicht sehr schön mit dir." Sie schenkte ihm ein Grinsen.

"Ich heiße Yoongi!"

"Was auch immer."

...

douple update yayy

Das Kapitel ist ein bissl kurz, aber ich hoffe es hat euch trd gefallen hehe

600

𝐈'𝐦 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt