nineteen; answers

87 12 4
                                    

미유

"Ah, immer wieder diese Träume..." murmelte Miyu als sie sachte die Tür hinter sich schloss.

Heute hatte sie vor, den Korridor zu erforschen. Sie wollte endlich Antworten auf ihre Fragen, weswegen sie hoffte diese hier zu finden. Schließlich hat ihr alles begonnen.

Im Kopf zählte sie bereits alles zusammen was sie über den Korridor und das generelle Träumen bereits wusste. Nicht viel, musste sie zugeben. Sie hatte auch schon versucht etwas darüber im Internet zu finden. Vergeblichs.
Das einzige was sie fand wenn sie "Traum-Korridor" eingab, waren verschiedene Websites, die einem dem Traum deuteten.

Dieser Gedanke ging ihr auch schon bereits durch den Kopf. Was wenn es nie einen Korridor und die ganzen Türen gab und sie eigentlich immer wieder nur den selben Traum hat? Nur das dieser jedes Mal, durch die eigentlichen Träume, anders anfängt?
Dies war eine interessante Theorie, jedoch war sie sich mittlerweile sicher, dass der Korridor nicht nur ein Bild ihres Unterbewusstseins sein konnte.
Es wäre viel zu seltsam, würde sie plötzlich, wo sie nach Korea umgezogen ist, solche lebhaften Träume zu bekommen. Denn so hat sie noch nie in ihrem ganzen Leben geträumt.

Noch dazu:
Warum sonst hätten die Jungs auch im realen Leben darüber geredet?
Es musste also echt sein.

Zwar hat sie nichts über einen Traum-Korridor im Internet gefunden, doch fand sie interessante Fakten über das Träumen, während sie recherchierte.

Zum Beispiel, dass wenn man Träume hat, die immer wieder auftreten, es unter Umständen ungelöste Probleme in dem Leben der Person geben könnte. Oder dass nachdenkliche Menschen häufiger Klarträume haben, als andere.

Sie seufzte. In letzter Zeit dachte sie nur über das Träumen nach. Es faszinierte sie, auch wenn sie ein wenig Angst davor hatte.

"Hey, hab dich hier ja noch gar nicht zuvor gesehen."

Sie zuckte zusammen.

"Aigoo, Yoongi hatte Recht. Du bist wirklich leicht zu erschrecken."

Erleichtert atmete sie aus, als sie Namjoon vor sich stehen sah.

"Du bist es nur... Warte bist du echt?"

Er kicherte.

"Ja, Miyu. Keine Sorge, ich bin echt."

"Ah, na dann..." murmelte sie vor sich hin.

"Was machst du hier so allein?" fragte er nun.

Sie kratzte sich kurz am Ohr, eine Angewohnheit, die sie hatte wenn sie nervös ist.

"Nichts..."

Er hob eine Augenbraue. Erst als er bemerkte, wie nervös Miyu schien, schenkte er ihr einen sanften Blick. Er hatte ein wenig Mitleid mit ihr. Schließlich musste es verwirrend und angsteinflössend sein, wirklich nichts über den Korridor und das Träumen zu wissen.

"Miyu, du kannst mir vertrauen."

Sie überlegte kurz. Konnte sie das wirklich? Namjoon wirkte eigentlich recht vertrauenswürdig.

𝐈'𝐦 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt