미유
Miyu und Yoongi standen nun schon fünf Minuten im Bad. Zwischen den beiden war es still und niemand wagte es etwas zu sagen. Es war ihnen beiden unangenehm mit dem jeweils anderen in einem Badezimmer die Zeit totschlagen. Was soll man denn auch machen? Irgendwann brach Miyu die Stille.
"Das ist deine Schuld."
Er seufzte.
"Naja, wenn du nicht laut aufgeschrien hättest, würden wir jetzt nicht im Badezimmer stehen, ohne zu wissen was wir wirklich tun sollen."
"Der Schrei war durch dich ausgelöst."
"Lass uns sagen, dass wir beide Schuld an unserer jetzigen Situation haben."
Sie nickte nach einer gewissen Zeit.
Seltsame Situation, nicht?
Miyu und Yoongi standen beide hilflos im Badezimmer und einigten sich sogar mal auf eine Sache.
Selten. Sehr selten.
Vielleicht weil sie einfach nur müde vom Tag waren.
"Was sagen wir ihnen jetzt eigentlich?"
Er zuckte mit den Schultern.
"Das es dir gut geht."
"Und wann?"
"In vielleicht drei Minuten, damit sie keinen Verdacht schöpfen, und am Ende wissen, dass du wegen meinem Tritt aufgeschrien hast und es dir eigentlich gut geht."
Er lehnte sich gegen die Badewanne und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
"Warum hast du mich getreten?" fragte Miyu nach kurzer Stille
"Mir war langweilig."
Miyu verzog die Augenbrauen.
"Und da beschließt du einfach mich zu treten? Such dir eine bessere Beschäftigung! Ich schlag dich doch jetzt auch nicht einfach, weil ich es will."
Sie demonstrierte was sie meinte und schlug ihm gegen den Oberarm.
"Doch, genau das hast du jetzt getan."
Sie ließ einen genervten Seufzer.
Sie setzte sich neben ihn.
Es war wieder still, wahrscheinlich weil beide nicht wirklich wussten, worüber sie reden sollten.
Yoongi fing irgendwann wieder an zu reden:
"Wenn ich die Gelegenheit habe, schlag ich dich nochmal in einer seltsamen Situation. Dein Gesichtsausdruck war goldwert."Miyu gab ihm einen seltsamen Blick.
Was zur-
"Yah, ich will keine blauen Flecken an meinen Beinen haben."
"Wie oft noch? Ich bin älter als du. Respektiere-"
"Deine Älteren schon klar, Ahjussi."
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦 || 𝐦.𝐲𝐠
Fanfic"Einem Traum-Yoongi habe ich nichts zu sagen." "Traum-Yoongi? Ah... Du weißt es noch nicht? Ich bin der echte Yoongi." ~~~~~~~~~~ Man sagt Träume zeigen die wahren Gefühle eines Menschen. Es sei das, was in unseren Innerem abspielt. Doch was wenn ma...