thirty eight; wasted

84 10 35
                                    

Macht euch auf YoongixMiyu Content gefasst ^^

미유

Ein letztes Mal strich sie über den Stoff ihres Kleides, während sie mit unzufriedener Miene sich im Spiegel betrachtete. Heute war es soweit. Es ist der Abend, wo sie Yoongi und seine Eltern zum Geschäftsessen begleitet. Dabei kann man es nicht ein mal Geschäftsessen nennen. Es war eher eine große Veranstaltung, so wie Yoongi es ihr vor einigen Tagen erklärt hatte.

Und sie musste gestehen, sie hatte wirklich keine Lust dazu. Denn so wie sie Yoongi und sich kannte, würden sie die ganze Zeit nur sich streiten und diskutieren. So wie sie es immer taten.
Dazu war es gerade mal gestern, als sie in der Schule waren und Jong His Leiche abgeführt wurde. Ein eisiger Schauer lief ihr über den Rücken und sie beschloss lieber nicht mehr darüber einen Gedanken zu verschwenden. Es ist nun passiert, man kann nichts mehr dran ändern. So düster es auch klingen mag.

Das schwarze Kleid mit der weißen Bluse passte wie angegossen. Obwohl sie das Kleid sogar mochte, konnte sie trotzdessen nicht anders und sich etwas unwohl zu fühlen. Zwar hatten Hoseok und Jimin ihr beide versichert, dass das Kleid wundervoll aussehen würde, doch wirklich sicher war sie sich nun auch wieder nicht.
Sie trug so gut wie nie Kleider. Weite Shirts und Hoodies waren doch eher ihr Ding.
Miyu fühlte sich einfach nicht wohl in enger und kurzer Kleidung. Doch zum Glück war das Kleid weder das eine noch das andere. Es reichte ihr bis etwa über die Knie, was sie für sich eine ganz entsprechende Lange empfand.
Ihre dunklen Haare fielen ihr in Locken über die Schultern, was ebenfalls ungewöhnlich war. Die meiste Zeit waren ihre Haare entweder hochgesteckt oder in einem halben Zopf.
An Make-up besaß sie nicht viel, da sie zum einem sich so gut wie gar nicht schminkt und zum anderen es aber auch nicht konnte. Deshalb blieb es nur bei Wimperntusche.

Sie bewunderte immer Mädchen, welche sich schön schminken konnten. Miyu fand dies schon immer sehr beeindruckend. Sie erinnerte sich an das eine Mal wo sie versucht hatte sich einen Eyeliner zu ziehen, letzten Endes dann aber so aussah, als hätte sich jemand über Nacht mit einem Edding an sie gerächt. Sie seufzte bei dieser Erinnerung.

Auch wenn es für andere ein schlichter Look wäre, für sie ist eine Veränderung. Keine negative, sie fand das sie letzten Endes doch ganz in Ordnung aussah. Vielleicht sogar hübsch.

Mit einem letzten Blick auf die Uhr verließ sie ihr Zimmer, in perfekter Zeit denn die Tür klingelte bereits.

Sie öffnete die Tür und wie erwartet, stand Yoongi dort. Seine mintfarbigen Haare hingen ihm locker in der Stirn und waren zu seinem sonst schicken Auftreten ein großer Hingucker. Er trug eine schwarze Stoffhose kombiniert mit einem einfachen weißen Hemd. Wie immer hatte er silberne Ohrringe, die sein ganzen Look nochmal komplett schienen ließen.
Auf den ersten Blick passte alles in einem irgendwie nicht zusammen. Er würde sicher mit seinen bunten Haaren in der Menge auffallen. Das hieß aber nicht, dass er nicht gut aussah.

Seine Augen musterten sie, was Miyu irgendwie nervös fühlen ließ.

"Hey." begrüßte sie ihn nach einiger Zeit.

"Hey." grüßte er sie zurück. Er legte seinen Kopf schief und ließ dabei seine Augen nicht von ihr.

"Du siehst anders aus." bemerkte er.

War das jetzt positiv oder negativ?

Sie nickte, unsicher was sie darauf antworten sollte.
"Du auch." sagte sie schließlich und ging einen kleinen Schritt vor. Doch bevor sie weiteres erwähnen konnte, kamen bereits sechs weitere Jungs, die neugierig zu ihnen blickten.

"Aigoo, Miyu du siehst so hübsch aus!" erwiderte Seokjin begeistert.

Jimin grinste über beide Ohren.
"Ich hatte ja gesagt dass das Kleid eine gute Wahl ist."

𝐈'𝐦 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt