thirty seven; emergency

84 11 10
                                    

미유

Mit trüben Schritten schlenderte sie ihren gewohnten Schulweg während laute Musik in ihre Ohren dröhnte. Augenringe zierten ihr blasses Gesicht, denn natürlich hatte sie schon wieder keinen Schlaf abbekommen. Mittlerweile wurde es für sie eine Gewohnheit wie sie feststellen musste. Das einzige was ihr dabei nur helfen würde wäre Kaffee, aber da sie den Geschmack von Kaffee nicht ausstehen konnte, musste sie auch darauf verzichten.
Vielleicht könnte sie ja wenigstens in der Pause etwas schlafen, dachte sie sich.

Seit dem Vorfall in Jong His Traum-Tür hatte Miyu Yoongi nicht mehr gesehen. Nun gut, das war vor einigen Stunden gewesen, doch Miyu hatte irgendwie gehofft, sie würde ihn heute morgen zu Gesicht bekommen. Doch dazu kam es schließlich nicht, also ging sie nun alleine zur Schule.

Miyu schüttelte bei ihren Gedanken enttäuscht den Kopf. Was ist aus dem Hass gegenüber Yoongi geworden? War es überhaupt jemals Hass?
Sie wusste nicht warum sie ihn überhaupt heute sehen wollte. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten sie sich gegenseitig zumindest nicht gemocht. Gestern erst hatten sie einen Streit, wo sie sich die Köpfe einschlagen konnten. Doch war es nicht immer schon so gewesen? Sie mussten immer etwas bei dem jeweils anderen kommentieren, sei es weil jemand etwas bestimmtes gesagt hatte oder einfach nur um den Gegenüber zu provozieren. So war es nun mal bei ihnen.

Egal Doch dann dachte sie daran wie er sie kurz vorm beinahe Sterben gerettet hatte. Die Sorge war ihm ins Gesicht geschrieben und das hatte sie sehr gewundert.
Vielleicht wollte er einfach nur nicht für ihre Leiche verantwortlich sein.

Was auch immer es war, sie war ihm dankbar. Er hatte sein Leben in Gefahr gebracht um ihres zu retten. Und das würde nicht jeder riskieren wollen.
Miyu fragte sich ob Yoongi den anderen bereits davon erzählt hatte was in der Traum-Tür geschehen ist und falls ja, wie sie darauf reagiert haben. Es bestünde die Möglichkeit, dass sie wissen könnten was mit Jong His Tür passiert sein konnte.
Eines wusste sie: Normalerweise lösen sich Türen nicht einfach so in Luft auf.

"Miyu!" hörte sie jemanden aus der Ferne rufen, was ihr Nachdenken über die Geschehnisse abrupt stoppte.

Sie blieb stehen, nahm einen ihrer Kopfhörer raus, und drehte sich um.

Dort sah sie sie.
Die Jungs die langsam und gelassen in ihre Richtung schlenderten und Hoseok, der auf sie zu rannte.
Als er sah, dass Miyu ihn bemerkt hatte, wunk er ihr fröhlich zu und lief die letzten Meter.

"Hey." begrüßte er sie mit einem leichten Grinsen und umarmte sie.
"Du hast uns nicht gehört, stimmts?"

"Hey." gab Miyu zurück und schüttelte auf seine Frage daraufhin den Kopf.
"Ich hatte meine Kopfhörer drin, sorry."

Bevor Hoseok ihr darauf antworten konnte, kam schon der Rest der Truppe.

"Hey Miyu. Wie geht's, wie steht's?" fragte Taehyung und kam ihr mit seinem typischen Lächeln entgegen. Von den anderen kam auch ein 'Hey' oder 'Hi' und sie grüßte sie alle natürlich zurück.

Miyu zuckte bei der Frage von Taehyung mit den Schultern. "So gut wie es einem gehen kann, und euch?"

"Ich bin müde." gestand Namjoon und gähnte daraufhin. Jimin nickte und ließ seinen Kopf an Jungkooks Schulter fallen. "Ich habe letzte Nacht kaum geschlafen."

"Mir geht es nicht anders." gab sie von sich und deutete darauf weiter zu gehen, was sie dann auch taten.
"Hast du ihnen davon schon erzählt?" wandte Miyu sich an Yoongi. Er nickte und schaute in die Runde.
"Ich habe es ihnen heute als wir losgegangen sind in Kurzform erzählt."

"Ach ja stimmt, wie geht es dir damit, Miyu? Das ganze muss ziemlich heftig gewesen sein." fragte nun Seokjin besorgt.

"Ich bin in Ordnung, danke der Nachfrage." antwortete sie schlicht. Aber dann erinnerte sie sich daran wie panisch sie da drinnen war und fragte sich ob dies überhaupt stimmte. War sie wirklich in Ordnung oder versuchte sie es sich nur einzureden? Miyu versuchte darüber lieber nicht nachzudenken.
"Wisst ihr was mit der Tür geschehen sein konnte? Und habt ihr vielleicht selbst etwas herausgefunden?" fragte sie nun.

𝐈'𝐦 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt