five; cafeteria

101 12 7
                                    

미유

Während der Stunde schaute sie gelassen aus dem Fenster. Es regnete und sie mochte es den Regen zu beobachten. Wie plötzlich alles durch den Regen durchnässt wurde, gefiel ihr.

Yoongi saß schräg gegenüber von ihr und schaute manchmal zu dem neuen Mädchen. Wie kam es zu so vielen Zufällen? Musste sie ihm überall folgen?

Beide waren in ihren eigenen Gedanken und bemerkten somit die Frage des Lehrers nicht wirklich.

"So.... Wer kann diesen Graphen ausrechnen? Keiner?"

Er scannte mit seinen Augen die Klasse ab und sah Miyu total in ihrer eigenen Welt. Das gefiel ihm gar nicht.

"Choi Miyu." rief er ihren Namen. Sie wandte sich zu ihm.

"Da du so in deinen eigenen Gedanken bist, sollte es für dich kein Problem sein diese Aufgabe zu lösen."

Einige Schüler schnappten empört nach Luft. Sie fanden es ein wenig unfair. Sie war doch gerade erst neu angekommen. Einige hörten, wie Miyu vorhin, nicht zu und waren nun froh nicht dran genommen zu sein. Und dann gab es da noch Yoongi.

Er grinste schadenfroh. In den Gedanken, sie sich blamieren zu sehen.

Dafür dass du meinen Kaffee umgestoßen hast.. dachte er sich.

Doch das Gegenteil war der Fall. Miyu ging nach vorne an die Tafel. Anfangs war sie doch etwas nervös, zeigte es aber nicht. Doch als sie sich die Aufgabe genauer anschaute, bemerkte sie, dass die Aufgabe gar nicht so schlimm war wie gedacht. Dieses Thema hatte sie bereits in Japan gehabt.

Somit löste sie die Aufgabe innerhalb von wenigen Minuten. Und das sogar richtig. Der Lehrer schaute erstaunt, so auch die Klasse.
Und Yoongi... der verfluchte sie.

"Das ist richtig. Gut gemacht." kam es vom ihrem Lehrer.
In der Klasse entstand Getuschel.

Wie konnte sie das? Sie ist doch neu... Und hat dazu noch nicht einmal zugehört.

Ich dachte sie wäre dumm...

Sie hat sich ganz schön gerettet...

Der Lehrer sah glücklich aus.

"Gut, Miyu du darfst dich setzen. Allerdings bitte ich dich, nicht weiter Tagzuträumen und lieber im Unterricht aufzupassen. "

Sie nickte. Doch innerlich dachte sie sich: Ganz bestimmt nicht. Niemand kann sie vom Tagträumen aufhalten.

Der Rest der Stunde ging so langsam und langweilig vorüber wie zuvor. Der Lehrer redete und redete nur. Und nach zwei Stunden war die erste Pause. Alle stürmten aus der Klasse.

Sie jedoch packte gelassen ihre Tasche, ließ sich Zeit und verließ dann erst die Klasse. Sie hatte ja schließlich nichts zu verlieren, stimmts?
Sie kannte hier niemanden noch dazu kannte sie sich hier nicht aus.

Als sie den Klassenraum verließ, hatte sie jedoch nicht mit dem Flughafen-Jungen gerechnet, der sie nun musterte.

"Wie lange braucht man denn bitte, um einen Raum zu verlassen?" beschwerte er sich sofort.

Miyu schaute kurz zu ihm und ging einfach weiter.

"Yah! Ich rede mit dir. Respektiere deine Älteren."

Sie blieb stehen und drehte sich um.
"Woher willst du wissen, ob ich jünger bin?"

Er hatte die selbe emotionslose Miene wie sie.

"Ich würde mich stark wundern, wenn du älter wärst. Ich meine... Schau dich an. Du siehst viel jünger als die meisten hier aus."

Sie rollte die Augen.

𝐈'𝐦 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt