ten; yoongi's door

113 11 4
                                    

미유

Müde öffnete sie die Haustür der Wohnung. Dieser Tag war anstrengend, sehr anstrengend.

Nachdem ihr Lehrer sah, dass nichts auf der Tafel stand, verdonnerte er sie zu einer weiteren Stunde nachsitzen. Natürlich waren beide nicht sehr begeistert davon.

Anders gesagt, ihr Konkurrenzkampf war nun größer, falls das überhaupt noch möglich war.

Die Freunde von Yoongi, die sich übrigens BTS nannten, hatten in den Stunden, in denen sie vergeblichs die Aufgabe meisterten, eine richtige amüsante Unterhaltung.

Anstatt nach Hause zu gehen, blieben sie mit den zwei Streithähnen und beobachten gespannt ihre kleinen Diskussionen.

Sie kicherten und lachten bei den Kommentaren von den Beiden.

Miyu war froh, dass es endlich vorbei war.

Sie zog sich um und schmiss ihre Schultasche in eine Ecke.

Nachdem das getan war, legte sie sich ins Bett. Von dort aus stach ihr wieder der Ring von Yoongi ins Auge.

Warum wollte er ihn so sehr zurück?

Es ist doch nur ein gewöhnlicher Ring.

Sie nahm ihn in die Hände und probierte ihn an. Einfach nur aus Langeweile.

Er war vielleicht ein wenig groß, doch sonst passte er. Er hat wohl sehr dünne Finger...

"Warum denke ich über seine Finger nach? Ew."

Sie behielt ihn an, während sie nachdachte.

Was hat es mit diesem Korridor auf sich? Wird sie wieder durch die Tür durch gehen können, wenn sie schläft?

Langsam wurde sie immer müder, bis sie schließlich einschlief.

~

"Was habe ich euch gesagt?" schrie er wütend.

"Auf die Tafel 'Ihr Unterricht ist der Beste' zu schreiben." murmelten die Schüler.

Miyu befand sich in einem Klassenraum. Und natürlich war hier auch ihr Geschichtslehrer, welcher die Schüler mit Extra Aufgaben verfluchte.

Warum bin ich wieder hier?

Sie schaute sich um. Die meisten Schüler kannte sie nicht.

"Choi Miyu!"

Sie schaute zur Stimme.

"Da Sie nicht aufpassen, werden sie jetzt vor der Klasse einen Tanz vorführen."

Miyu schaute erschrocken.

"W-was?" fragte sie mit aufgerissen Augen.

"Los!"

"Aber... Ich habe aufgepasst!"

"Du tanzt jetzt vor der Klasse oder du gehst sofort zum Direktor."

"Nein."

"Los jetzt! Ich bin ein Lehrer, eine Autoritätsperson! Du musst machen was ich dir sage."

Noch nie fühlte sie sich so blamiert.

Alle in der Klasse kicherten.

𝐈'𝐦 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦 || 𝐦.𝐲𝐠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt