미유
In diesen paar Wochen in denen sie bereits in Daegu lebte, konnte sie eine Sache ganz klar feststellen: Yoongi ist das Chaos höchstpersönlich. Und das zeigte er nicht nur durch seine Sprüche, sondern auch durch sein unordentliches Zimmer.
Deshalb wunderte es sie nicht, dass man unter seinem Bett nicht lange verweilen konnte, ohne niesen zu wollen. Überall war Staub. Wie lange hat er bitte nicht mehr unter seinem Bett gestaubsaugt? Und war das da eine Socke in der Ecke? Miyu verzog das Gesicht. Doch darauf konnte sie sich gerade nicht konzentrieren.Sie lag unter Yoongis Bett. Und warum? Weil sie auf die glorreiche Idee gekommen ist, sich ihren Hausschuh zurückzuholen. Aber dann kam Yoongi und sie musste sich ja irgendwo verstecken.
Toll gemacht Miyu
Ihr Herz raste. Als würde es ihr bald aus der Brust springen. Sie hörte die Tür, die geschlossen wurde und Schritte, die sich etwas näherten und dann abrupt stehen blieben. Sie würde es nicht wagen sich nur zu bewegen oder laut zu atmen. Hoffentlich merkt er nicht, dass sie in seinem Zimmer gewühlt hat.
Sie hörte ein genervtes Seufzen und zum ersten Mal seit er hier in seinem Zimmer ist, redete er.
"Ah, Jimin-ah ich leg jetzt auf...hm..ja... Ich kann ja nichts dafür, dass du das jetzt machen musst. Bedanke dich bei Tae."Jimin beschwerte sich bestimmt wegen der Abmachung, dass er Jong Hi anmachen muss. Aber das ist jetzt sowieso Nebensache.
Sie hinterfragte gerade ihre Entscheidungen.
Warum zur Hölle ist sie überhaupt auf diese dumme Idee gekommen?
Sie lag jetzt gerade wirklich unter dem Bett von diesem Idioten. Wobei man erwähnen muss, dass es hier echt nicht angenehm war zu liegen.Was soll ich tun?
Was soll ich tun?Miyu hörte Yoongis Schritte, die sich dem Bett näherten. Und sie wurde immer angespannter.
Sie kniff die Augen fest zusammen und hoffte einfach. Bitte guck nicht unters Bett, dachte sich Miyu.
Und das tat er auch zum Glück nicht. Er setzte sich gelegentlich aufs Bett, das Telefon immer noch in den Händen."Jimin, warum solltest du es nicht schaffen? Du packst das schon." hörte sie ihn reden. "Denk einfach nicht zu viel daran und mach dir damit keinen Stress."
Na wenigstens macht er ihm Mut... Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihre Lippen.
Jimin und Yoongi haben eine wirklich schöne Freundschaft. Etwas wovon sie wahrscheinlich nur träumen kann."Hm... Ja... Nein, noch nicht. Ah, erinnere mich nicht dran. Ich will da wirklich nicht hin."
Bei diesen Worten wurde sie neugierig. Wovon sprach er?
"Ich weiß nicht warum meine Eltern mich unbedingt beim Geschäftsessen dabei haben wollen. Wahrscheinlich wegen
ihrem Ruf... Keine Ahnung."Ah, das Geschäftsessen also. Gut zu wissen, dass sie nicht die einzige war, die keine Lust darauf hatte.
Sie redeten noch weiter, aber Miyu hörte nicht zu. Eher dachte sie daran wie sie sich aus diesem Schlamassel retten kann.
Miyu hörte das Piepen des Telefons, was signalisierte dass sie zu Ende telefoniert haben. Und das machte sie nur nervöser. Hoffentlich hat er nichts bemerkt.
Sie hörte ein Seufzen und Schritte, die aber nicht zur Tür gingen, sondern zum Kleiderschrank. Zum Glück hat sie sich nicht dort versteckt...
Kleidung fiel auf dem Boden und er schien sich umzuziehen, während er eine Melodie summte.
Sie hatte das Bedürfnis zu weinen, jammern, ihren Frust auslassen, denn er verschwand nicht, sondern schmiss sich wieder auf das Bett während er laut Musik hörte. Die Musik gab ihr ein Dejavu.
DU LIEST GERADE
𝐈'𝐦 𝐘𝐨𝐮𝐫 𝐃𝐫𝐞𝐚𝐦 || 𝐦.𝐲𝐠
Fanfiction"Einem Traum-Yoongi habe ich nichts zu sagen." "Traum-Yoongi? Ah... Du weißt es noch nicht? Ich bin der echte Yoongi." ~~~~~~~~~~ Man sagt Träume zeigen die wahren Gefühle eines Menschen. Es sei das, was in unseren Innerem abspielt. Doch was wenn ma...