Kapitel 12

9.8K 274 4
                                    

P.o.v Jayden
Selenka und ich hatten uns nebeneinander hingelegt und waren eingeschlafen. Am frühen Morgen des nächsten Tages wachte ich durch die Sonne und meine innere Uhr, auch genannt Blade, auf. Selenka dagegen schlief noch. Ich beschloss mir einen Spaß daraus zu machen und erhob mich lautlos. Ich suchte mir ein Versteck in der Nähe und beobachtete die noch immer schlafende Selenka.

Nachdem ich noch knapp eine halbe Stunde gewartet hatte regte sich auch meine Mate. Sie streckte sich, gähnte ausgiebig und sah sich um. Erst einige Minuten nachdem sie völlig aufgewacht war registrierte sie das ich nicht mehr neben ihr lag. Verworren suchte sie mit den Augen in Umgebung ab und schnüffelte in der Luft. Aber ich hatte meinen Geruch abgedeckt damit sie mich nicht so schnell finden konnte. Selenka legte offensichtlich wenig begeistert davon die Ohren flach an ihren Kopf an und witterte nochmal in de reift. Dann knurrte sie und sah sich nochmal um.

Ich konnte ihre Gedanken hören. Warte es nur ab Jayden, wenn ich dich finde dann bist du dran kleiner Alpha ! Innerlich verdrehte ich die Augen und ich musste ein Knurren unterdrücken weil sie mich schon wieder als klein bezeichnet hatte. Wie nervig das war, sie würde schon noch lernen, das ich nicht klein war. Ich grinste innerlich und sah wieder zu meiner Mate zurück. Doch warte mal einen Moment. Jetzt war sie nicht mehr da wo sie bis vor einer Minute noch gewesen war. Mist, sie war weg. Wo war sie nur ? Ich zögerte, vielleicht war das nur ein Trick von ihr um mich rauszulocken. Ich blieb noch eine Weile still in meinem Versteck sitzen, aber sie kam nicht zurück. Also entschloss ich mich nach ihr zu suchen.

Ich erhob mich aus meinem Versteck und lief auf die Lichtung. Ich schnupperte am Waldboden und suchte die Lichtung ab. Über den Mind-Link rief ich nach ihr: »Sel wo bist du ?!« Aber ich bekam von ihr keine Antwort. Von ihrer Seite der Verbindung herrschte vollkommene Stille her. Ich hörte auch nicht mehr ihre Gedanken. Ich machte mir ein wenig Sorgen. Ich war so in Gedanken dass ich viel zu spät die fremden Gerüche wahrnahm. Menschliche Gerüche. Jäger.

Ich fuhr herum und fletschte die Zähne. Schon schossen Kugeln auf mich zu. Die Tatsache das ich ein Werwolf, noch dazu ein Alpha war erschwerte es ihnen mich zu treffen, denn ich wich ihren Kugeln aus und stürmte auf sie zu. Doch ich hatte nicht mit einer solchen Überzahl gerechnet wie ich ihr jetzt gegenüber stand. Es stand acht zu eins. Ich fluchte und wusste es war zu spät meinen Beta oder irgendjemand anderes zu rufen. Dann traf mich der erste Schuss. Schmerzerfüllt brüllte ich auf. Blut schoss aus der Wunde und mir knickte das rechte Vorderbein weh, doch ich ignorierte dies und stürzte mich auf den Jäger der mir am nächsten stand.

Ich riss ihn zu Boden und mit einem biss war er tot. Dann sprang ich den nächsten an. Riss auch ihn zu Boden, sprang zur Seite, sodass der Schuss mich verfehlte und den Jäger traf. Ich wich weiteren Schüssen aus und erledigte zwei weitere Jäger. Jetzt stand es nur noch eins zu vier, naja zu fünf wenn ich den Schützen dazu zählte. Auf einmal verschwamm mein Sichtfeld und ich merkte wie Blade die Kontrolle übernahm.

P.o.v Blade
Ich hatte nicht abwartend wollen biss die Jäger unsere langsam bemerkbare Schwäche ausnutzten. Deshalb hatte ich Jayden die die Kontrolle entrissen und sie an mich genommen. Das würde ich jetzt auf meine Art übernehmen. Ich trug nicht umsonst den Namen Blade. Ich legte die Ohren an, fletschte die Zähne und duckte mich um mich für einen Sprung bereit zu machen. Doch da wurde ich von der Seite gerammt und weggestoßen, gerade rechtzeitig, denn sonst hätte mich ein Kugel voll erwischt. So krachte diese Kugel nicht in mich hinein. Sondern in einen Baumstamm.

»Danke.«, sendete ich dem Wolf der mich gerettet hatte über Mind-Link zu. Und es war nicht irgendein Wolf. Es war meine Mate. /Unsere Mate./ korrigierte Jayden mich brummend, denn ich nicht wieder an die Kontrolle ließ. /Jaja, unsere Mate./ stimmte ich zu. Selenka schaute kurz prüfend meine Wunden an und stürzte sich dann auf einen der noch fünf übrig gebliebenen Jäger.

Sie sprang ihn an und er sackte in sich zusammen. Gleich danach fiel sie den nächsten Jäger schon an. Die Jäger waren noch perplex vom auftauchen eines zweiten Wolfes. Tja, Mates Jungs. Mit einem wütenden Mate war nicht zu spaßen. Wenn das Mate Paar sich frisch gefunden hatte, und dann einer der beiden von irgendjemandem verletzt worden war, rastete der andere förmlich aus vor Wut. Was jetzt auch bei meiner (unserer) Mate der Fall war. Aber Selenka's Wut war kontrolliert und zielgerichtet, nicht aber außer Kontrolle oder vernebelnd. Sie hatte ein Ziel vor Augen und war nicht blind vor Zorn. Sie erledigte gerade den dritte Jäger als ein weiterer Schuss ertönte. Ich brüllte und warf mich der Kugel in den Weg. Sie traf mich anstatt Selenka.

Diese jaulte schmerzerfüllt auf als ich zusammenbrach. Sie knurrte und fletschte die Zähne. Die zwei übrigen Jäger flohen, aber nicht wirklich, sie würden sicherlich nur Hilfe holen. Selenka fuhr dann zu mir herum rannte auf mich zu und kauerte sich dann neben mich auf den Boden. Sie stupste mich mit ihrer Schnauze immer wieder an um mich wach zu halten und zu verhindern das ich einschlief. »Bleib wach Jayden ! Bleib bei mir ! Wag es nicht mich zu verlassen ! Wir haben uns gerade erst gefunden ! Ich hatte zwar eigentlich vor meinen Mate abzulehnen, aber ich konnte es nicht ! Und das war gut so. Bitte verlass mich nicht. Nicht du auch noch !«, befahl sie mir über den Mate-Link und den letzten Teil schluchzte sie.

Ich sah sie aus halb geschlossenen Augen an. Und sagte per Mind-Link: »Ich bin......nicht...Jayden Liebling. Ich...bin sein...innerer Wolf....Blade.« »Ach mir doch egal ! Jayden oder Blade wenn interessiert das schon ! BLEIB EINFACH WACH !«, knurrte sie. Innerlich musste ich schmunzeln. Sie hatte Feuer. Selenka würd eine gute Luna werden, aber... »Oh nein führ diesen Gedanken ja nicht zu Ende du Schwachkopf ! Du wirst nicht sterben !«, fuhr sie mich an. »Wohin soll ich dich bringen ? Wer kann dir helfen ?«, verlangte sie zu wissen. »Mathieu...Rudelarzt...zu weit...weg.«, röchelte ich über den Mind-Link. »Wir sind doch nahe an der Grenze oder ?!«, fragte sie schnell. Ich brachte ein schwaches Nicken zustande. Was hatte sie jetzt bitte vor ?!

»Dir das Leben retten.«, beantwortete sie meine Frage die sie offenbar gehört hatte. Sie stand auf, legte den Kopf in den Nacken und jaulte laut. Das würden Wölfe in der Nähe der Grenze halten können. Sie jaulte mehrmals offenbar in der Hoffnung das sie uns helfen würden. Was ich stark bezweifelte. Ich verwandelte mich zurück, da ich keine Kontrolle mehr darüber hatte. „Es tut mir leid.«, brachte ich keuchend hervor. Selenka verwandelte sich ebenfalls zurück und fiel neben mir auf die Knie. Sie strich mir die Haare aus dem Gesicht und flüsterte: „Sch, es wird alles gut."

Ich sah ihr tief in die Augen bis ich angesammelt merkte das Bewusstsein zu verlieren. Ich roch noch die Wölfe den Blood Rudels sie angerannt kamen. Ganz besonders roch ich ihn. Ich hörte nur noch mein Mate sagen: „Bitte wir brauchen eure Hilfe. Jäger haben ihn angeschossen. Bitte ihr müsst uns helfen sonst stirbt er !" Sie schluchzte halb und klang zutiefst verzweifelt. Ich hörte die Antwort von ihm nur halb: „Meinetwegen......aber dann... schuldet... mir was....", mehr bekam ich nicht mit bevor ich endgültig das Bewusstsein verlor und die Augen schloss.

Ich sah noch Selenka's tränenüberströmtes Gesicht über mir und dann würde alles schwarz. /Es tut mir leid Jayden. Ich habe Mist gebaut./ /Das wird schon Kumpel. Wir müssen ihr vertrauen./ Ich hoffe Jayden behielt recht. Ich wollte sie nicht alleine lassen, nicht nachdem ich sie so lange gesucht hatte und endlich gefunden hatte. Meine Mate. Meine Selenka. Meine zukünftige Luna.

Das war mal wieder ein spannenderes Kapitel. Und auch mal aus Sicht von Jayden's innerem Wolf. Was meint ihr hilft das Blood Rudel dem eigentlich verfeindeten Alpha und rettet ihm das Leben ? Wird der Blood Alpha eine Gegenleistung verlangen ? Und kommen die Jäger nochmal zurück ? All diese Fragen werden in den nächsten Kapiteln beantwortet. Falls ihr aber noch weitere Fragen habt schreibt mir. Aber noch Fragen von mir an euch: Wollt ihr mehr über Selenka' Vergangenheit wissen (in Form von Flashbacks) ? War das akzeptieren von Selenka's Seite her zu schnell für euch und soll ich es noch etwas hinauszögern ? Soll doch noch jemand von Selenka's Altem Rudel überlebt haben ? Schreibt mir in die Kommis wer möchte und votet fleißig weiter für meine Geschichte. Danke an alle die das die ganze Zeit schon tun. 🥰❤️

Wolfsblut: Rouge Mate des Alphas (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt