Kapitel 6

11.3K 330 2
                                    

P.o.v Selenka
„Jayden, beruhige dich erstmal und lass mich zünde erzählen, bevor du dein Hotelzimmer in Trümmer legst und früher nach Hause kommst.", vernahm ich die zweite unbekannte Stimme. Mathieu, der Rudelarzt, sprach nur leise und kurz: „Du musst ihm beruhigen Kyle. Es nützt nichts wenn er wutschnaubend hierher kommt und mit Logan einen Krieg anfängt.", warnte dieser den zweiten Mann, Kyle. „Ich weiß Mat, ich versuche es ja.", brummte er gereizt. „Jayden beruhig dich endlich.", sagt er genervt ins Handy.

Ich höre leise aus dem Handy die wütende Antwort: „Na schön, ich kann auch noch später ausrastet und irgendwen in den Boden rammen. Gut, erzähl weiter. Am besten nochmal von vorne." Kyle seufzte gereizt und beginnt von vorne zu erzählen: „Also ich war im Teil des Waldes der zu unserem Territorium gehört um mich etwas vom Stress deiner Arbeit zu erholen, die ich machen musste, unterwegs. Ich bin irgendwie bis zur Grenze hingekommen und hörte das jaulen von Wölfen. Ich bin in die Richtung gerannt um nachzusehen was dort vor sich geht. Ich bin an den Fluss gekommen. Dort habe ich Blut gerochen und zwar eine Menge davon. Am Ufer der Flussseite an der unsere Grenze anfängt habe ich dann einen Wolfskörper gefunden. Es war eine Rouge Wölfin. Sie hatte tiefe Wunden und schwere Verletzungen. Besonders an der rechten Schulter, am unteren Bauch, am linken Oberarm und am rechten Oberschenkel sowie an der rechten Flanke. Es bleiben keine Narben zurück, glücklicherweise bleiben keine zurück. Aber Mathieu meint, dass wenn ich nicht rechtzeitig gekommen wäre und Mila ihn nicht so schnell gerufen hätte, dass es sonst sehr knapp geworden wäre. Er hätte sie vermutlich dann nicht mehr retten und ihr nicht helfen können. Ich habe an ihrem Fell Logan's Geruch gerochen. Er muss sie so angegriffen und schwer verletzt haben. Vermutlich hat er die Kontrolle über Deamon verloren und dieser muss ausgerastet und völlig außer sich geworden sein und hat sie attackiert. Obwohl man deutlich sieht wie schlecht es um sie steht. Sie ist mager, hat vermutlich lange nichts gegessen und nur wenig getrunken. So wie ich das gerochen habe ist sie schon mehrere Wochen im Wald alleine unterwegs. So wie ich das denke wurde sie von Wölfen gejagt und ist in das Teil des Territoriums von Logan's Rudel gekommen um dort etwas auszuruhen. Eine Patrouille um Logan muss sie entdeckt und dann angegriffen haben. Mathieu hatte sie verarztet, ihre Wunden geräubert und soweit versorgt und verbunden wie es möglich war in Wolfsgestalt. Ob die Rouge Wölfin eine Werwölfin ist weiß ich nicht genau, aber ich vermute es schon.", beendete er seinen Bericht.

Der Rudelarzt warf ein: „Sie ist eine Werwölfin. Sie hat sich vorhin, etwa dreißig Minuten bevor du und Mila gekommen seid, zurückverwandelt. Sie hat sich dann ins Bad begeben um sich zu duschen. Sie ist immer noch im Bad und müsste aber bald fertig sein." „Hat sie irgendwas gesagt ? Wie sie heißt ? Wo sie herkommt ? Irgendwas ?", fragte die einzige weibliche Person im Raum. Offenbar diese Mila. „Nein, sie hat mich nur gefragt ob sie Klamotten haben kann, mehr nicht. Ich habe ihr dann noch vorgeschlagen sich erstmal zu waschen. Sie hat stumm genickt und ist dann als ich ihr die Kleidung gebracht hatte und den Weg genannt hatte ins Bad gegeben und ist seit einer halben Stunde dort.", antwortete der Rudelarzt der die die Frage gestellt hatte.

Die Frau nickte leicht. Man hörte ein leises fluchen durch das Telefon: „Dieser verfluchte Kerl. Er geht langsam zu weit ! Das wird Konsequenzen haben !" „Jayden, du weißt so gut wie ich, das es die nicht haben wird. Denn Logan hat nur einen Rouge aus seinem Territorium vertrieben, zwar gibt es andere, bessere und nicht so gewalttätige Wege dafür, aber kein anderer Alpha wird Logan deswegen zur Rechenschaft ziehen. Für sie hat er nur einen Rouge der dort nichts zu suchen hatte vertrieben.", entgegnete Kyle. Derjenige am Telefon knurrte wütend und murmelte einige Schimpfwörter. „Gib mir bitte Mathieu Kyle.", bat der am Handy.

Kyle reichte das Telefon wortlos an dem Rudelarzt weiter. „Alpha ?", fragte dieser. Dann war also dieser Jaden der Alpha des Rudels. In welchem ich wohl war ? Wenn ich mich recht erinnerte gab es hier zwei ansässige Rudel: das Blood Rudel und das Darrow Rudel. „Mathieu, ich will das du die Rouge beobachtest und sie heilst. Sag mir Bescheid wenn etwas ist. Und gib mir täglich bitte einen Bericht wie es um sie steht. Wenn ich wieder zurück bin, will ich außerdem mit ihr sprechen.", konnte ich hören, „Natürlich Alpha. Ich werde mich um sie kümmern. Aber den größten Teil der Arbeit werden ihre Werwolf Gene tun.", erwiderte der Rudelarzt. „Wann genau kommt ihr zurück, wenn ich mir die Frage erlauben darf Alpha ?", fragte der Rudelarzt. „Ich komme in drei Tagen zurück. Länger wird das Treffen nicht dauern.", meinte der Alpha am Telefon.

Wolfsblut: Rouge Mate des Alphas (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt