Kapitel 20

6.3K 217 12
                                    

P.o.v Logan
Es sind mittlerweile insgesamt zwei Monate her seit ich meinen Halbbruder rund seine Mate gesehen habe. Aber akut Gerüchten war Selenka offiziell die Luna des Rudels. Und wie man hörte hatte meine Halbschwester Jara ihren Mate gefunden. Von meinen spitzeln wurde mir berichtet das drei neue Wölfe sich dem Rudel meines Halbbruders angeschlossen hatten. Drei ehemalige Rouges und angeblich Selenka's Freunde. Und einer dieser Rouges war der Mate keiner Halbschwester. Aber was interessierte mich das schon ? Stimmt rein gar nichts.

Allerdings war ich in den letzten Wochen sehr unruhig geworden. Es machte mich kirre das alle um mich herum ihre oder ihren Mate fanden. Selbst mein Beta Shane hatte sich mit seiner Mate Siena Laurent vertragen. Sie war vorher eine Delta in Jayden's Rudel und nahm den gleichen Rang nun in meinem Rudel ein. Sie war nämlich nachdem Shane und sie sich ausgesprochen hatte in kein Rudel gewechselt. Zwar schweren Herzens, aber aus Liebe zu ihm hatte sie es getan. Ich wollte mir nicht eingestehen das ich eifersüchtig war. Den das war ich. Da ich es leid war auf meine Mate zu warten. Und auch Deamon war es leid.

/Werden wir sie jemals finden Logan ? Oder müssen wir für den Rest unseres Lebens Matelos bleiben ?/ fragte er leidend. /Ich weiß es nicht Deamon. Ich weiß es nicht./ gestand ich niedergeschlagen. /Was wenn sie gar nicht mehr lebt und wir sie nie haben kennenlernen können ?/ fragte er und jaulte in meinem Kopf verzweifelt auf. /Dann müssen wir damit leben. Wir müssen für unser Rudel am Leben bleiben. Sie brauchen uns./ entgegnete ich schweren Herzens.

/Ich weiß das du recht hast. Aber ich ertrage es nicht mehr./ sagte er hoffnungslos. /Eine Hoffnung gibt es ja noch./ warf ich ein. /Die da wäre ?/ verlangte er zu wissen spitzte aber interessiert die Ohren. /Der Mate Ball, den mein Bruder demnächst veranstaltet./ gab ich zurück. Um genau zu sein würde dieser Mate Ball in zwei Tagen stattfinden. Und Jayden hatte sogar kein Rudel eingeladen. /Das ist dann wirklich die letzte Hoffnung./ stimmte er zu. Wir schwiegen beide und kamen von unserem Spaziergang zurück.

Ich sprach mit niemandem sondern verschwand im Rudelhaus und erledigte Papierkram. Ich verschanzte mich bis zum Mittag des Tages an dem der Mate Ball stattfinden würde. Dann aber überredet mich mein Beta hinzugehen und auch Deamon trug seinem Teil dazu bei. Also zog ich mich gebührend an und ging mit meinem Gamma Dean und zwei Deltas Chris und Atlas dorthin. Auch wenn ich mich am Rande aufhalten würde. Zu meiner großen Überraschung wurden wir freundlich von Selenka begrüßt.

Und sie bedankte sie nochmal dafür, dass ich zu gesagt hatte Jayden vor zwei Monaten zu helfen. Ich hatte daraufhin nur genickt weil ich mich stark konzentrieren musste Deamon unter Kontrolle zu halten. /Unsere Mate sie ist hier./ sagte er aufgeregt. Ich spürte es ebenso wie Deamon. Selenka gesellte sich zu meiner Halbschwester, meiner Cousine und zwei mir Unbekannten Frauen dazu. Jara wurde von einem etwa sechsundzwanzig jährigen und etwa 1,86 großen jungen Mann in den Armen gehalten. Und Kyle, der Beta meines Halbbruders und Mate meiner Cousine hielt Mila im Arm. Und es traf mich wie ein Schlag, als ich es witterte.

Meine Cousine war schwanger. Werwölfe konnten es ab einem bestimmten Zeitpunkt wittern. Also musste sie mindestens im ersten Monat schon sein. Ich freute mich natürlich für sie und würde es für mich behalten. Genauso wie Dean, Atlas und Chris. Denn sie gehörte immer noch zu meiner Familie. Jedoch wurde meine Aufmerksamkeit auf eine der zwei mir unbekannten Frauen gelenkt. Eine etwa zwanzig jährige, blond/braunhaarige, blauäugige junge Frau. Deamon drehte jetzt völlig am Rad.

/Unsere Mate !/ jubelte er. Ich war wie vom Donner gerührt und hörte rein gar nichts mehr. Die junge Frau schien unruhig zu sein und dann trafen sich unsere Blicke. Und es machte klick. Langsam ging ich auf sie zu um sie nicht zu verschrecken und sie kam mir entgegen. Dann hielt ich sie in den Armen und küsste sie auf den Scheitel. Sofort wurde Deamon ruhiger und entspannte sich. Ich bemerkte die verwunderten Blicke von Jara, Mila, Selenka und der zweiten Unbekannten.

Doch dann verstanden sie es. Während die Männer von Jara, Mila und Selenka wenig begeistert scheinen lächelten die vier. Jayden war zu Selenka getreten und hatte du Arme schützend um sie  geschlungen. Als würde ich ihr wieder etwas tun. Sie bat ihn leise sie loszulassen und widerwillig folgte er ihrer Bitte. Dann kam sie zu mir. „Logan darf ich vorstellen meine Freundin Virginia. Virginia das ist Logan, Alpha des Blood Rudels und äh mein Schwager ?", stellte sie uns vor und sah mich beim letzten Teil fragend an. „Mein Halbbruder ist ihr Mate, also Ja ich bin ihr Schwager.", bestätigte ich.

Etwas unsicher sah meine Mate zu mir auf. „Du bist ein Alpha ?!", platzte es aus ihr heraus. „Genau süße. Und du damit meine Luna.", erwiderte ich. Selenka strahlte übers ganze Gesicht und sie und meine Mate, Virginia, die ich kurz losgelassen hatte umarmten einander innig. „Jetzt habe ich auch eine Luna als Freundin.", meinte Selenka lächelnd. „Und ich gleich zwei.", warf die zweite unbekannte grinsend ein. Virginia und Selenka grinsten beide. „Jetzt sehen wir uns aber kaum.", sagte dann aber meine Mate etwas traurig. „Hey, wir telefonieren ganz oft. Fest versprochen.", munterte Selenka sie auf. „Und ein Tipp, lass dir von ihm nichts gefallen und mach ihm die Hölle heiß.", riet Selenka und verdrückte sich dann schnell.

Vorher sagte sie aber noch warnend an mich gewandt: „Wenn ich mir anhören muss das es ihr bei dir schlecht geht, hole ich sie zurück und mach dich fertig. Sie ist meine Freundin also pass ja gut auf sie auf.", drohte sie mir. Ich verdrehte mir die Augen nickte aber und zog Virginia an mich. Selenka schlenderte zu ihrem Mate hin und die beiden verschwanden um die restlichen noch spät eintreffenden Gäste willkommen zu heißen.

Meine Cousine und ihr Mate zogen sich vermutlich ins Rudelhaus zurück, weil Kyle Mila nicht solchem Trubel aussetzen wollte. Meine Halbschwester und ihr Mate tanzten miteinander und die Unbekannte hatte nur Augen für einen Wolf aus Jayden's Rudel. Diesen siebenundzwanzig Jahre alten, hellbraunhaarigen und grauäugigen Wolf identifizierte ich als Jayden's engen Freund Dennis Kincaid, seinen Gamma. Auch Dennis hatte nur Augen für die zweite unbekannte.

Virginia sah erfreut dabei zu. Und rief ihrer Freundin zu: „Schnapp ihn dir Reina !" Die angesprochene lachte und schon fand sie sich in den Armen von Jayden's Gamma wieder. Und die beiden waren kurz darauf ebenfalls auf der Tanzfläche verschwunden. Ich wandte mich an Virginia. Ich räusperte mich. „Ähm, also...nu ja ich kann verstehen wenn dir das alles zu schnell geht Virginia. Und du kannst auch noch hier wohnen bleiben wenn du willst und....", plapperte Ich drauflos wurde aber von ihr unterbrochen, indem sie mich einfach küsste und so jegliche weitere Worte im Keim erstickte.

Ich zog sie näher an mich und erwiderte den Kuss. Als wir uns ein wenig voneinander lösten schnappten wir beide nach Luft und sie wurde leicht rot. „Sei einfach still. Ich habe lange nach dir gesucht und dich heute endlich gefunden. Ja ich werde meine Freundinnen vermissen, aber wie Sel gesagt hat bleiben wir in Kontakt. Und ich will bei dir einziehen.", sagte sie. Glücklich strahlte ich sie an und küsste sie nochmal. „Wollen wir tanzen ?", fragte sie schüchtern. „Aber immer doch.", flüsterte ich. Dieser Tag war der bisher beste in meinem ganzen Leben...

Wie angekündigt das zwanzigste Kapitel. Diesmal von Logan. 🙃 Entweder heute oder morgen (eher morgen) folgt das einundzwanzigste. Heute kommt aber noch eine kleine Info raus. 😏

Wolfsblut: Rouge Mate des Alphas (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt