Kapitel 9

10K 303 12
                                    

P.o.v Jayden
Ich war langsam noch am durchdrehen, ich wollte endlich nach Hause zurück in den Schwarzwald. Zu meinem Rudel. Ich vermisste alle dort schrecklich und mein Herz hielt es langsam nicht mehr aus getrennt von ihnen zu sein. Ebenso wenig ich und mein innerer Wolf. Aber ihr habt ja gar keine Ahnung wer ich bin.

Zuerst einmal, mein Name ist Jayden Darrow. Alpha des gleichnamigen Darrow Rudels im Schwarzwald. Ich bin 28 Jahre alt und leite das Darrow Rudel schon seit einem Jahrzehnt, denn mit achtzehn wurde ich zum Alpha des Rudels, nachdem mein Vater gestorben war. Meine Haare sind schwarz und meine Augen sind Schiefergrau. Meine Statur ist groß, muskulös, breitschultrig, sportlich und ich bin so und die 1,90m groß. Mein innerer Wolf trägt den Namen Blade. Wie bereits vorhin erwähnt bin ich Alpha. Als Wolf ist mein Fell tiefschwarz.

Ich habe drei Geschwister. Nun ja, zwei leibliche einen Halbbruder. Meine zwei leiblichen Geschwister sind mein kleiner Bruder Caiden Darrow. Er ist 17 Jahre alt, hat Schokoladenbraune Haar und Schiefergraue Augen. Seine Statur ist schlank, schlaksig, flink. Sein Innerer Wolf hört auf den Namen Brian. Caiden ist im Darrow Rudel ein Omega . Seine Fellfarbe ist Schokoladenbraun, wie seine Haare es sind.

Und da wäre auch noch meine jüngere Schwester Jara Darrow. Sie ist 20 Jahre alt hat schwarze Haare und graue Augen. Ihre Statur ist mittelgroß, schlank, sportlich und sie ist etwa 1,77m groß. Ihre Innere Wölfin heißt Surah. Sie ist meine Zweite Beta, neben Kyle. Ihr Fellfarbe ist helleres schwarz, als das Schwarz meines Fells und ist dazu noch mit grau vermischt. Nun kommen wir zu meinem Halbbruder, Logan Darrow. Oder wie ich ihn nenne, Arsch, Arroganter Mistkerl, Tyrann, Besserwisser, etc.... er nennt mich im Gegenzug: Bastard, Eisklotz, herzloser Arschloch... Tja da sieht man, wir lieben uns. (Hust*Ironie*Hust*lässt*Hust*grüßen*Hust). Denn das Gegenteil ist der Fall wir hassen einander wie die Pest. Wann immer wir aufeinander treffen fliegen die fetzten Zeichen uns. Und das ein um's andere mal haben wir uns schon geprügelt und gegenseitig verdroschen.

Aber außer meiner Geschwister habe ich auch noch andere Verwandte: meine Cousine Mila Sheppard und ihr Bruder mein Cousin Camden Sheppard. Meine Cousine ist 27 Jahre alt. Hat Hellblonde Haare und grüne Augen. Ihre  Statur ist mittelgroß, schlank, langbeinig, sportlich, feminin und sie ist ungefähr 1,67m groß. Trotz ihrer Größe sollte man sie niemals unterschätzen. Ihre Innere Wölfin trägt den Namen Ira. Ihre Stellung im Rudel ist Delta, ihr Fell als Wölfin Weiß. Und sie hat ihren Mate bereits gefunden. In meinem Beta Kyle Morgan.

Und zu meinem Cousin: Caiden ist 24 Jahre alt. Seine Haare sind dunkelblond und seine Augen grün beziehungsweise grasgrün. Von der Statur her ist mein Cousin groß, muskulös, schlank und etwa 1,85m groß. Sein Innerer Wolf heißt Brody. Seine Stellung im Rudel ist wie auch die von Mila Delta. Als Wolf hat er so braunes Fell wie die Erde. So das war's zu meiner Familie. Zu meinen Freunden zählt mein bester Freund und Beta Kyle Morgan, gleichzeitig Mate meiner Cousine, Dennis Kincaid mein Gamma und Siena Laurent, eine meiner Deltas, die gleichzeitig die Mate meines ehemaligen besten Freundes Shane Lorenz.

Der jetzt der Beta meines Halbbruders Logan Darrow war. So dass müsste so das wichtigste eigentlich sein. Und jetzt zurück zum eigentlichen Problem. Ich hatte Heimweh. Sehr großes Heimweh. Und auch Blade verspürte Sehnsucht nach unserem Zuhause. /Ich will zurück./ quengelte er an diesem Tag schon zum X-ten Mal. Hatte ich schon erwähnt das er ein quengeliger innerer Wolf war ?

/Ey, halt mal schön den Ball flach Schwachkopf !/ knurrte er gereizt. /Mach mal halb lang Blade. Und ich bin kein Schwachkopf./ gab ich zurück. Ich hörte von Blade ein leises murmeln was klang wie/Benimmst dich aber wie einer./ ich seufzte resigniert und verdrehte die Augen. /Wir sind hier doch fertig Jayden. Biiittteee lass uns nach Hause gehen./ bettelte Blade. Eigentlich hatte er ja nicht so unrecht. Wir waren mit dem Gespräch mit dem Alpha hier fertig. Ich checkte nochmal mein Handy und sah das eine Nachricht von Mathieu angekommen war. Stimmt ich hatte ihn ja gebeten /befohlen/ /jaja sie still Blade/ mir jeden Tag Bescheid zu geben wie es der Rouge Wölfin ging.

Mathieu hatte geschrieben: Es geht ihr gut. Sie ist immer noch sehr dünn, aber das verschwindet nicht in drei Tagen. Sie ist viel bei Mila und war auch mit ihr einkaufen. Sie schläft schon den halben Tag, weil sie wohl sehr viel Schlaf nach holen muss. Mila meint, dass sie ihr eigentlich das Territorium zeigen wollte und sie sich einigen anderen vorstellen wollte, damit sie sich etwas wohler fühlt ehe du kommst. Aber sie hat es bis jetzt nicht geschafft. Und du kommst ja schon morgen zurück.

Ich lass mir die Nachricht durch und tippte eine Antwort: Gut, wenn die Rouge noch schläft, lass sie schlafen und richte Mila aus, dass sie die Arme nicht zu beschlagnahmen soll und ich das herumführen übernehmen kann, sobald ich morgen zurück gekommen bin.

Mathieu laß die Nachricht und antwortete nur: Mache ich.

Damit war der Chat beendet. Ich steckte mein Handy wieder zurück in die Hosentasche und begann meine Sachen zu packen. /Also gehen wir jetzt nach Hause ?/ fragte Blade hoffnungsvoll. /Du Nervensäge, ich packe unsere Sachen, damit wir morgen ohne Probleme aufbrechen können. Einem Tag wirst du hier auch noch aushalten können./ gab ich zurück. Er grummelte einen Widerspruch sagte aber mehr nicht dazu. Also packte ich meine Sachen fertig um morgen in aller Frühe losfahren zu können.

Um endlich nach Hause zu können. Um zu erklären wo ich war, ich war bei einem anderen Alpha zu Besuch gewesen. Bei Alpha Clay Blake, dem Alpha des gleichnamigen Blake Rudels. Ich hatte einiges mit ihm zu besprechen gehabt. Zum einen hatte er meine Autorität in Frage gestellt, vor meinem Rudel und zum anderen hatten eines seiner Rudelmitglieder und eines der meinen einen Streit angefangen und gekämpft. Diesen Konflikt hatten wir klären müssen. Zu meiner Erleichterung war alles gut verlaufen. Also konnte ich beruhigt morgen abreisen. Ich legte mich früh schlafen um auch früh aufstehen zu können.

Zeitsprung von einem Tag: Am frühen Morgen des nächsten Tages:
Ich packte meine Sachen in meinen Wagen und verabschiedete mich gebührend von Alpha Clay. „Alpha Clay. Auf Wiedersehen.", sagte ich höflich und nickte ihm freundlich zu. Ich konnte ihm zwar nicht im mindesten ausstehen, denn er war ein Arschloch, sogar schlimmer als mein Halbbruder Logan, aber ich wollte keinen Konflikt, also riss ich mich zusammen und blieb ich beherrscht und höflich.

„Alpha Jayden. Wir sehen uns beim nächsten Alpha treffen.", verabschiedete er sich und nickte mir ebenfalls zu. Ich stieg in meinen Wagen und fuhr los. Alpha Clay war einer der schlimmsten. Zum einen war er grausam, sadistisch und ein Mörder Unschuldiger (wofür natürlich niemand je Beweise gefunden hatte) und zum anderen war er oft in Kontakt mit meinem älteren Halbbruder. Was ihn so oder so für mich schon unsympathisch machte. Ich war heilfroh endlich wieder nach Hause zu können. Zurück in meinem Schwarzwald.

Endlich wieder dort als Wolf herumlaufen, jagen gehen und bei meinem Rudel sein, das war das einzige was ich jetzt wollte. Ich war schließlich knapp einen Monat fort gewesen. Ein kleiner Trost war es gewesen das mein bester Freund Kyle, mir wenigstens alle zwei Tage mitgeteilt hatte wie es dem Rudel ging und ich häufig mit meiner Schwester Jara und meinem Bruder Caiden telefoniert hatte. /Bald wieder zuhause !/ jubelte Blade in meinem Kopf. Ja bald waren wir zuhause. Aber was, besser gesagt wer uns dort erwarten würde, daran hätte ich ihm Traum nicht gedacht.........

Ich habe es doch geschafft das Neunte online zu bringen. Und wie fandet ihr es ? Naja ist ja kaum was passiert, aber hey, nächstes wird spannender. (#Selenka/Jayden erstes Treffen 😉)? Dieses Mal aus Jayden's Sicht. Wir sehen uns voraussichtlich morgen im nächsten dem zehnten Kapitel wieder. Danke für die die für meine Geschichte stimmen und mir Kommentare schreiben. Bitte weiter dalassen. Danke 🙏🏻❤️

Wolfsblut: Rouge Mate des Alphas (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt