Nachwort

2.6K 61 7
                                    


Ich wollte mich bei allen bedanken die diese Geschichte verfolgt haben und
mal nachfragen ob ihr mir in die Kommis schreibt wie ihr es fandet
und ob ihr von der nächsten Generation möglicherweise was hören wollt.
Und wenn ja von wem. Denn wenn ihr das wollen würdet,
dann würde ich da vielleicht auch was versuchen.
Aber zuerst ist das neue Buch dran. Ihr habt ja die Info gelesen.
Der Titel wird weiterhin Wandelndes Schicksal heißen und es geht immer noch um Engel, Vampire, Gestaltwandler und Menschen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt ob ihr Lust hättet in der Geschichte einen eigenen Charakter zu bekommen.
Darüber würde ich mich sehr freuen. (Es ist natürlich freiwillig und keine Pflicht.)
Und später einsteigen könnt ihr auch noch, da es voraussichtlich eine Reihe aus mehreren Büchern werden wird.
Ich versuche Wandelndes Schicksal dann 3-mal pro Woche zu updaten, da die Kapitel dort etwas länger werden sollen als in diesem Buch.
PS. Ihr müsst die Frage nicht beantworten: war nur ein Witz, es können mich die Anschreiben die Lust dazu haben. Und wer erstmal abwarten will, bis einige Kapitel draußen sind kann das gerne tun.
PPS. Ich fände es schön wenn ihr auch in Wandelndes Schicksal reinschaut wenn es veröffentlicht ist.
Liebe Grüße und Herzchen Blackbeak_Wolf.
❤️🥰☺️

Wolfsblut: Rouge Mate des Alphas (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt