P.o.v Jayden
Oh man, mir brummte vielleicht der Schädel. Ich erinnerte mich ausschließlich daran wie die Jäger Selenka und mich angegriffen hatten und mein Halbbruder eingewilligt hatte mich von seinem Rudelarzt versorgen zu lassen.
Selenka schoss es mir durch den Kopf. Wo war sie ?! Wo war meine Mate ?! Beinahe panisch schlug ich die Augen auf richtete mich leicht in dem Bett in dem ich lag auf und sah mich im Zimmer um. Und da entdeckte ich sie. Sofort wurde ich ruhiger und entspannter. Selenka telefonierte offenbar gerade mit bekannten.Sie sah rüber zu mir und ihre Augen wurden groß als sie sah das ich wach war. Sie meinte zu ihren Anrufern sie würde Schluss machen und sich wann anders melden, und das sie wenn sie unbedingt kommen mussten wenigstens zum Darrow Rudelhaus fahren sollten. Danach legte sie auf, legte das Handy beistellen und setzte sich auf die Bettkante. „Hey.", hauchte sie liebevoll. „Hey.", murmelte ich etwas müde. Sanft umfasste sie meine Schulter und drückte mich in das Bett zurück und sah mich tadelnd an.
„Jayd du solltest dich doch noch ausruhen. Du hast viele Schusswunden. Das braucht selbst bei Werwölfen eine ganze Weile um zu heilen. Mindestens drei Tage.", sagte sie und schaute besorgt meine Verletzungen an. Ich konnte es mir nicht verkneifen zu fragen: „Gefällt dir was du siehst ?" Empört schnellte ihr Blick zu mir herauf. Sie zog einen Schmollmund aber in ihre Wangen schoss Röte und sie sah etwas peinlich berührt drein und verlegen zur Seite. Ich lachte leise. „Das muss dir nicht peinlich sein Liebling.", meinte ich und hob eine Hand um ihr eine wirre Haarsträhne aus dem Gesicht hinters Ohr zu streichen. Sie lehnte sich in meine Berührung und lächelte.
Sie sah wieder auf mich herab und strich sanft über die bereits fast verheilten Wunden. „Vorteil wenn man Alpha ist.", witzelte ich. Aber meine Mate fand es das wohl nicht so witzig wie ich. Denn sie schlug mir entrüstet auf den Oberarm. Ich lachte nur und schnappte mir schnell ihre Taille. Selenka versuchte noch mir zu entwischen, aber ich hatte sie schon gefasst und zu mir hingezogen. Sie musste kichern und schmiegte sich an mich.
Es tat unglaublich gut sie in meiner Nähe zu wissen. Ich schlang die Arme um ihre Hüfte und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. Sie seufzte leise auf und schloss die Augen. Blade kratzte an meinem Bewusstsein. /Blade ! Was wird das ?!/ herrscht ich ihn gedanklich an.
/Was wohl du Schwachkopf. Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt sie zu markieren du Idiot ! / erklärte er sein nerviges Verhalten. /Auf keinen Fall Blade. Das kannst du Knicken !/ blaffte ich. /Komm schon !/ bettelte er. /Bist du irre ?! Oder lebensmüde ?!/ fauchte ich ihn an. /Selenka wird uns die Hölle heiß machen wenn wir es jetzt tun und besonders ohne sie zu fragen !/ fuhr ich ihn an. /Du bist ja nicht mehr ganz dicht Blade !/ fuhr ich mit meiner Tirade fort. /Jaja schon gut du Schisser. Dann eben nicht./ brummte er beleidigt. Ich knurrte leise.
Selenka sah mich verwirrt und mit gerunzelter Stirn an. „Ist alles in Ordnung Jayd ? Was hast du ?", fragte sie, löste sich ein Stück von mir und musterte mich besorgt. „Nein, keine Sorge Liebling. Es geht mir gut.", sagte ich beschwichtigend und streichelte ihre Wange. „Warum fragst du ?", wollte ich wissen und legte den Kopf leicht schief. „Weil du geknurrt hast und so finster drein geschaut hast.", erklärte sie ihre Frage. Verständnisvoll nickte ich und sah sie an. Ich musste ehrlich zu ihr sein. „Es ist so Sel. Ich habe gerade mit meinem inneren Wolf gesprochen, naja eher gesagt diskutiert.", erklärte ich gedehnt. „Über was habt ihr zwei diskutiert ?", fragte sie etwas verwirrt und legte den Kopf fragend schräg.
„Nun ja Schatz. Es ist so, dass Blade bald durchdreht und er mich damit zu textet dich hier und jetzt zu markieren.", erklärte ich ihr. Sie sah mich lange schweigend an und brach dann in Gelächter aus. Völlig verwirrt starrte ich sie mit großen Augen an. Ich verstand jetzt gar nichts mehr. „Oh es ist köstlich dich so zu sehen Jayd. Ich verstehe dich und Blade. Ihr wollt mich beide markieren. Das ist verständlich, denn das ist der Instinkt eines Alphas nunmal.", sagte sie und umfasste mein Gesicht mit ihren Händen. Ich sah sie überrascht an.
„Aber ich habe dir schon gesagt, dass ich nicht will das du mich markierst ohne das ich es erlaube. Und ich bin noch nicht bereit dazu Jayd. So leid es mir tut. Ich weiß das es sicherlich schwer ist. Aber ich bitte dich das zu akzeptieren.", bat sie mich. Ich nickte verständnisvoll, denn ich konnte es nachvollziehen, dennoch war ich etwas enttäuscht. „Außerdem will ich wenn bei uns zuhause das Band vollziehen im Darrow Rudelhaus und nicht hier im Blood Revier.", setzte sie noch hinzu und strich mir die Haare aus der Stirn.
/Wo sie recht hat, hat sie recht./ mischte sich Blade mal wieder ein. /Sei bloß still Blade. Wer von uns beiden wollte sie den so schnell wie möglich markieren und mit ihr schlafen, hm ? Also ich war es jedenfalls nicht./ gab ich gereizt zurück. Also echt. Mein Wolf hatte nicht mehr alle Tassen im Schrank. /Das hab ich gehört !/ grummelte er. /Und Ja ich wollte sie markieren und habe vergessen das wir uns im Blood Territorium befinden./ entgegnete er und ich konnte förmlich vor mir sehen wir er die Augen verdrehte.
Ich schnaubte leise und wollte von Selenka wissen: „Geht es dir gut Sel ? Hat dir irgendwer was getan ? Bist du verletzt worden ? Hat Logan irgendwas gefordert ?" „Nein, mir geht es gut. Ich bin vollkommen unverletzt. Niemand hat mir etwas zuleide getan. Dein Bruder wollte nur mit mir reden.", antwortete sie. „Naja eigne,Touch hätte er schon etwas gefordert.", fügte sie dann zögerlich doch hinzu. Sofort schrillte bei mir meine innere Alarmanlage auf und Blade ließ mich Knurren. „Was wollte er ?", verlangte ich zu wissen und zog sie näher zu mir hin.
Beruhigend schlang sie die Arme um meinen Oberkörper und sah zu mir auf. „Er wollte drei Dinge mit mir besprechen. Erstens wie lange wir noch hier bleiben, wozu ich gemeint habe das ich es nicht genau sagen kann, aber da du aufgewacht bist können wir ja schon morgen zurück, damit du dich heute nicht ausruhen kannst. Zweitens das wir ja in seiner Schuld stehen würden, aber ich habe ihm klar und deutlich gemacht das wir das nicht tun und er hat auch keine Schuld mehr bei mir. Und drittens wollte er wissen ob ich Alpha Clay kenne.", erwiderte sie. „Alpha Clay Blake ?! Der Alpha des Blake Rudels ?!", stieß ich knurrend hervor und heilt sie ganz fest an mich gedrückt.
„Ja der Clay.", meinte sie und klang dabei etwas bitter. „Kennst du ihn ?", wagte ich zu fragen. „Ja.", sagte sie nur. „Selenka...", fing ich an, doch sie unterbrach mich. „Es tut mir leid Jayd, noch kann ich mit dir nicht darüber sprechen.", sagte sie und blickte mich entschuldigend an. Ich drückte sie an mich und versprach: „Ich werde warten, bis du bereit bist es mir zu erzählen." Dankbar sah sie mich an und küsste mich auf die Wange.
Wir legten uns nebeneinander hin und kurze Zeit später war Selenka schon eingeschlafen. Es beruhigte mich ungemein das Selenka bei mir war. Das sie in Ordnung war und keine Verletzungen hatte. Einzig und alleine war ich wütend das mein Halbbruder sich anmaßte etwas von meiner Luna zu fordern oder sie über ihre Vergangenheit auszufragen. Ich zog sie näher an mich und legte mein Kinn auf ihren Kopf. Nur kurze Zeit danach war auch ich eingeschlafen...
Tut mir leid, dass es kein wirklich spannendes Kapitel geworden ist. Hoffe das es euch trotzdem gefällt. Votet bitte und für Vorschläge jeder Art schreibt mir in die Kommis oder privat. 😘🤗
DU LIEST GERADE
Wolfsblut: Rouge Mate des Alphas (Abgeschlossen)
Loup-garouEine zweiundzwanzig jährige Werwölfin, die im Alter von acht alles verlor. Ihr Rudel, ihre Familie die im Alter von sechzehn zum Rouge wurde lebte nun seit sechs Jahren glücklich. Ein Achtundzwanzig jähriger Alpha, der im Alter von achtzehn schon A...