Kapitel 27

4K 150 1
                                    

P.o.v Devon
Die anderen Rouges und ich zogen uns vom Rudelhaus der Bloods zurück und spurteten Richtung Grenze zu den Darrow's. Mit den Blood Wölfen im Nacken. Verflucht, das lief alles ganz und gar nicht nach Plan. Überhaupt nicht. Der Plan lief vollkommen schief. Die Jäger kamen viel zu früh. Sie hatten auch einige meiner Rouge Wölfe abgeschossen. Und wir hatten sie zurück lassen müssen. Sie würden sterben. Aber dieses Opfer musste ich bringen, wenn ich Jayden Darrow besiegen wollte. Um endlich meinen rechtmäßigen Platz einzunehmen. Den als Alpha. Denn Jayden's Familie hatte meine verdrängt. Mein Vater wäre der eigentliche Alpha geworden, aber Jayden's Vater hatte mit seinem Rudel das meines Vaters überrannt und vertrieben.

Bei diesem Angriff war meine Mutter ums Leben gekommen. Und mein Vater hatte nur mit Mühe und Not überlebt. Und weil ich ihn brauchte und er es sich nicht leisten konnte zu sterben, deshalb war er am Leben geblieben. Mein Vater hatte mich seit ich klein war und seit dem Tag an dem er seine Mate und ich meine Mutter verloren hatte, ausgebildet. Mit nur einem Ziel. Die Darrow's auszulöschen. Jayden Darrow für die Taten seines Vaters zu bestrafen, leiden zulassen und endlich dieses Revier zurück zu erobern.

Ich hatte mich jedem Tag meines Trainings angestrengt, hatte alles gegeben was ich aufbieten konnte und noch mehr. Ich war zum besten der besten geworden. Und ich würde das Versprechen, dass ich meinem Vater gegeben hatte einhalten, bevor er gestorben war, denn an diesem Tag war ich erwachsen gewesen und hätte selbstständig und alleine überleben können, dann hatte ihn nichts mehr gehalten und er war zu meiner Mutter zurück gekehrt. Wir überquerten die Grenze rasch. Und wie es schien war das Darrrow Rudel vorgewarnt worden, da an der Grenze der Alpha, sein Beta, sein Gamma und die Deltas angespannt und in Kampfhaltung auf uns warteten.

Ich knurrte und schon stürzte ich mich auf den ersten Wolf aus dem Darrow Rudel. Auf einen der Deltas. Die anderen Rouges taten es mir gleich. Sie kämpfen sowohl mit Wölfen des Darrow Rudels als auch mit Wölfen aus dem Blood Rudel. Wir waren zwischen ihnen eingekesselt, ohne Ausweg. Ohne einen Fluchtweg. Wir konnten unmöglich weg. Sie hatten uns in der Zange. Aber meine Rouges knurrten, bellten, jaulten und fauchten wütend. Sie alle waren aus dem gleichen Grund hier wie ich. Um Jayden Darrow zu stürzen. Den das Darrow Rudel hatte uns allen unser Zuhause genommen.

Die meisten der Rouges waren aus meinem alten Rudel, dem meines Vaters und nur einige wenige waren aus anderen Rudeln. Wir mochten ja möglicherweise in der Unterzahl sein und weniger Wölfe sein als die beiden Rudel zusammen. Aber wir waren besser als sie. Und außerdem vergaßen sie das die Jäger noch kommen würden. Daran wurden sie jedoch offenbar erinnert als der erste Schuss fiel und der erste Wolf laut los jaulte vor Schmerz. Ob es sich um einen Darrow oder um einen Blood oder um einen me8ner Rouge Wölfe handelte konnte ich dabei nicht sagen.

Denn ich war völlig neben mir, vollkommen im Rausch gefangen zu töten und Jayden zu finden, um ihm ein Ende zu setzten. Ich erledigte mehrere Deltas hintereinander. Vermutlich aus beiden Rudeln. Aber ich bekam dies nur halbwegs mit, weil alle meine Sinne darauf ausgerichtet waren den Darrow Alpha ausfindig zu machen. Und da war er. Er half einem Wolf der angeschossen worden war aufzustehen und stürzte sich auf einen der ihm nahestehenden Jäger. Blitzschnell hatte er diesen und kurze Zeit später auch weitere erledigt.

Die Jäger zogen sich wieder etwas zurück, sie erkannten das sie keine Chance hatten. Aber durch ihre Flucht, die Jayden beobachtete war dieser so abgelenkt und das war meine Chance. Die ich natürlich sofort ergriff. Ich stieß einen Delta beiseite und setzte zum Song an. Jayden fuhr herum, doch es kam zu spät. Ich krachte in ihn rein und wir gingen beide zu Boden. Knurrend rappelten wir uns auf und griffen den jeweiligen anderen an. Aus einiger Entfernung vernahm ich ein entsetztes jaulen.

Wir beide blickten dorthin. Eine kastanienbraune wölfin jaulte ängstlich mit Blick auf Jayden. Vermutlich seine Mate. Aber irgendwoher kam sie mir bekannt vor. Ich schüttelte diesen jetzt völlig fehl am Platz seienden Gedanken ab und stürzte mich wieder auf Jayden. Dieser heulte auf als ich seine Schulter erwischte. Ich grinste boshaft und zufrieden. Ich biss fester zu bis ich den metallischen Geschmack von Blut schmeckte. Jayden versuchte mich abzuschütteln und verpasste mir einige Kratzer. Aber ich ließ nicht locker. Doch dann krachte etwas, besser gesagt jemand in meine Seite.

Die kastanienbraune wölfin war gegen mich gerammt, sodass ich Jayden's Schulter loslassen musste. Ich knurrte tief aus der Kehle. Doch ohne Furcht knurrte sie zurück und stieß mich vom Alpha der Darrow's weg. Ich stolperte und war überrascht von der Wucht mit der sie mich wegstieß. Ich schliderte einige Meter weit weg. Ich rappelte mich schwerfällig und schwankend wieder auf. Ich sah wie Jayden den Kopf über die Schulter der wölfin legte und sich zu bedanken schien. Sie ließ es zu, fixierte aber mich. Dann löste sich Jayden von ihr, nachdem er sich nochmal in ihr Fell gekuschelt hatte und half dann seinem Beta einen meiner Rouges zu überwältigen.

Und ehe ich mich versah oder besinnen konnte stürzte sich die wölfin auf mich. Knurrend schnappte ich nach ihr und verpasste ihr einen Schlag. Aus der Wunde schoss Blut und sie jaulte. Ich packte ihre Kehle und biss zu. Sie wandte sich und riss sich los. Dadurch blutete sie noch mehr, aber ich war zu überrascht um auf ihren nächsten Angriff zu reagieren. Blitzschnell hatte sie mich unter sich begraben und knurrte erbost. Warum kam sie mir nur so bekannt vor ? »Alessandra ?«, fragte ich.

Verwirrt sah de wölfin mich an. »Ich bin nicht Alessandra. Ich bin Selenka. Ihre ältere Schwester.«, gab die wölfin zurück und fixierte mich. Ihr müsst wissen diese wölfin, Selenka, sah meiner Mate Alessandra in Wolfs Gestalt ziemlich ähnlich. Ja ich hatte eine Mate, aber die Mate Verbindung war noch nicht aktiv. Ich hatte sie damals verlassen um meinen Rachefeldzug zu beenden und dann zu ihr zurück zu kehren. »Woher kennst du meine Schwester ?«, verlangte sie zu wissen. »Ich bin ihr Mate, Devon.«, gab ich zurück. »Ist Alessandra auch hier ?« fragte ich sie. Die Wölfen legte die Ohren an und trat zurück. Sie ließ mich aufstehen. Sie machte mehrere Schritte zurück und verwandelte sich wieder in einen Menschen. Ich tat es ihr gleich. Nun hielten die kämpfenden inne.

Der Gamma der in ihrer nächsten Nähe war fragte: „Luna ist alles in Ordnung mit euch ?" Luna ?! Ach du Scheiße ! Die ältere Schwester meiner Mate war die Mate meines Todfeindes. Grandios. Die Luna antwortete nicht sondern schwieg stumm. Nun kam Jayden angetrabt und nahm sie in die Arme. „Wo ist Alessandra ?!", verlangte ich lautstark zu wissen. „Halt dich zurück Devon !", zischte Jayden. Ich knurrte ihn an, er knurrte zurück. „Es recht ! Hört auf alle beide !", ging Selenka dazwischen. Jayden sah sie an nahm sich aber zurück. „Wo ist sie ?!", wollte ich erneut wissen, diesmal aber im freundlicheren Ton. Selenka schluckte und sah mich dann traurig an. Ich hatte was sie sagen würde. Aber es zerriss mir das Herz als sie meine Vermutung wahr machte indem sie sagte: „Sie ist tot. Und dass seit sechzehn Jahren."

Nein ! Bitte nicht ! Ich wusste nicht ob ich dies brüllte oder flüsterte. Aber ich sackte in die Knie und weinte. Der Luna der Darrow's liefen Tränen über die Wangen und sie sah mich mitleidig an. Der Alpha schloss sie in die Arme und tröstete sie. Er befahl seinen Deltas wohl Machtzuwachs packen und einzusperren, den genauso dass taten zwei seiner Deltas. Meine restlichen Überlebenden Rouges, von denen es nicht mehr viele gab, flohen.

Aber das alles war mir gleich. Vollkommen. Alessandra war tot. Meine Mate war tot. Mein Leben war also sinnlos. Es war nichts mehr wert und ich mir sicher das Jayden über mich zusammen mit den anderen Alphas Gericht halten würde. Doch das war mir egal, dann wäre ich wenigstens wieder bei Alessandra und bei meinen Eltern. Denn er würde mich töten wollen, da war ich mir sicher.

Wir nähern uns langsam dem Ende, doch jetzt baue ich nochmal etwas Spannung auf. Freut euch auf das nächste Kapitel, das wird morgen rauskommen. Voraussichtlich kommen morgen zwei raus. Votet fleißig und schreibt mir in die Kommentare. Habt ihr irgendwelche fragen oder Anmerkungen, Wünsche ? Vielen Dank euch allen im voraus. ❤️🤗

Wolfsblut: Rouge Mate des Alphas (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt