Frage an die Leser

1.8K 47 14
                                    

Hey, ich habe mich dazu entschieden von Wolfsblut eine Fortsetzung zu machen, aber ich habe drei Ideen und weiß nicht welche ich zuerst verwirklichen soll, deshalb wollte ich euch fragen, welchen der drei Klappentexte (plus Cover) ihr zuerst als Buch lesen wollt. (Die Klappentexte können sich noch ändern, die Cover werden so bleiben.) danke für eure Hilfe, Liebe Grüße ❣️ und gute erholsame Nacht: 💤 eure Isabelle_Black_Wolf.

Klappentext und Cover 1
/„Mom, Dad, Con, ich muss euch etwas sagen.", teilte ich ihnen kleinlaut mit und schluckte leicht. Ich senkte beschämt den Kopf und wich den neugierigen Blicken meiner Eltern und meines älteren Bruders aus. Sie ahnten sicher schon was ich ihnen erzählen wollte. Aber sie hatten ja keine Ahnung, das es nicht im mindestens so erfreulich war wie sie annahmen. „Ich habe meinen Mate gefunden.", erklärte ich. Besonders mein Bruder würde ausrasten wenn er erfuhr, wer mein Mate war. Was sollte ich jetzt nur machen? Würde er mich vielleicht aus dem Rudel verbannen, weil „er" mein Mate war?/

Alessandra ist die Beta ihres Bruders Constantin. Sie ist zweiundzwanzig Jahre alt und will ihren Mate noch nicht finden, sondern einfach nur die Beta des Darrow Rudels bleiben. Sie ist ihrer Mutter am ähnlichsten: loyal, mutig, temperamentvoll, aber zugleich auch ihrem Vater: sie ist stolz, starrsinnig und beschützerisch gegenüber ihrem Rudel und ihrer Familie. Doch es kommt genau das Gegenteil dessen, was sie eigentlich wollte. Sie findet ihren Mate, aber wäre das nicht schon schlimm genug, handelt es sich bei diesem noch um den größten Feind ihres Bruders. Den Alphas des Dark Rudels. Rune Dark. Der rücksichtsloseste Alpha des Landes. Derjenige der unzählige ihrer Rudelmitglieder auf dem Gewissen hat. Sie lehnt ihn ab doch dies akzeptiert er nicht. Ehe sie sich versieht, entführt er sie kurzerhand in sein Revier. Damit droht ein Krieg innerhalb der Rudel Deutschlands zu entbrennen.

Klappentext und Cover 2/„Wie konntest du nur ?", flüsterte sie und sah mich zuerst verletzt an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Klappentext und Cover 2
/„Wie konntest du nur ?", flüsterte sie und sah mich zuerst verletzt an. Ich sagte kein Witz, den ihre Enttäuschung brannte ein Loch in mein Herz. „Geh.", flüsterte sie und sah mich dabei nicht an. „Ashley....", setzte ich an. „Nein ! Geh !", schrie sie mich an und stieß mich zurück. „Es tut mir leid.", flüsterte ich ehe ich mich umdrehte und aus dem Zimmer lief./

Ashley Darrow, die jüngste Tochter von Selenka und Jayden, wird eines Tages am Rande des Territoriums ihres Rudels ohnmächtig. Sie kann es sich nicht erklären und wacht an einem ihr unbekannten Ort auf. Schnell wird es ihr klar was vor sich geht. Sie wurde entführt. Doch von wem nur ? Bald schon hat sie ihre Antwort. Es waren Jäger. Doch woher kamen sie in so großer Zahl wo sie doch eigentlich besiegt worden waren ? Dafür hat Ashley keine Erklärung. Doch sie hat Glück, das Lager der Jäger die sie gefangen nahmen, wird angegriffen, von einem ihr unbekannten Rudel. Unter Damien Serez Führung, dem Alpha des Rudels. In ihm erkennt sie ihren Mate. Doch wie kann sie ihn akzeptieren, wenn sie gesehen hat wie er kaltblütig viele der Jäger abgeschlachtet hat ? Oder wenn sie erfährt, das er einst versuchte ihren Bruder zu töten ? Werden sie zusammen finden oder doch für immer getrennt leben ?

 Doch wie kann sie ihn akzeptieren, wenn sie gesehen hat wie er kaltblütig viele der Jäger abgeschlachtet hat ? Oder wenn sie erfährt, das er einst versuchte ihren Bruder zu töten ? Werden sie zusammen finden oder doch für immer getrennt leben ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Klappentext und Cover 3
/Ich warf mich hin und her, ich schrie aus vollem Hals voller Schmerzen, die einfach nicht enden wollten. Die Albträume waren wieder da, ich war wieder zurückversetzt nach damals. Ich hörte in der fern jemanden meinen Namen rufen. „Nadja !", rief mich eine raue und tiefe Stimme. Schweißgebadet wachte ich auf und fing an hemmungslos zu schluchzen./

Nadja die Adoptivtochter von Selenka und Jayden, muss das Rudel verlassen in dem sie aufwuchs das sie liebte, nachdem ihr Geburtsrudel vernichtet worden war. Sie muss es verlassen, denn sie will nicht gegen Constantin antreten müssen. Aber müsste es eigentlich, da sie von Natur aus ein Alpha ist. Weibliche Alphas sind äußerst selten und können es mit ihren männlichen Gegenparts den männlichen Alphas aufnehmen. Da aber Nadja Constantin wie einen Bruder liebt, entscheidet sie sich zu gehen. Bei Nacht und Nebel verschwindet sie spurlos. Sie stößt nach einiger Zeit auf Rouges. Diese werden angegriffen, aus Instinkt heraus vertreibt sie die Angreifer. Doch wie sich herausstellt sind die Rouges gar nicht rudellos, sondern gehören einem Rouge Rudel an. Und der Rouge Alpha Griffin, hat es ihr auf den ersten Blick angetan. Doch ist er ihr Mate, wie weiß es nicht. Als sie noch ein Kind war führten Jäger ja ihr Experimente durch, bevor das Darrow Rudel sie rettete, dabei ging etwas schief und so war sie nicht in der Lage ihren Mate zu finden. Sie verbirgt the Herkunft und ihre Alphanatur, aus Angst. Doch wird dies ewig ein Geheimnis bleiben ? Wird Nadja sich freiwillig Griffin anvertrauen oder wird er ihr Geheimnis lüften ? Und was ist wenn auch Griffin Geheimnisse hütet ? Was hat die Mondgöttin sich nur dabei gedacht ?

 Doch wird dies ewig ein Geheimnis bleiben ? Wird Nadja sich freiwillig Griffin anvertrauen oder wird er ihr Geheimnis lüften ? Und was ist wenn auch Griffin Geheimnisse hütet ? Was hat die Mondgöttin sich nur dabei gedacht ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wolfsblut: Rouge Mate des Alphas (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt