P.o.v Selenka
Es vergingen einige Wochen in denen nichts aufregendes geschah. Ich gewöhnte mich mehr und mehr ins Rudel ein und Jayden's kleine Schwester war neben Mila zu meiner besten Freundin im Rudel geworden. Aber auch zu den anderen Frauen im Rudel hatte ich einen guten Draht. Dennoch vermisste ich Reina und Virginia sehr. Sie hatten sich ein paar mal gemeldet und ich hatte Stunden mit ihnen, Amy, Saric und Micah gesprochen. Ich wusste sie wünschten sich das ich wieder dauerhaft bei ihnen leben würde, aber mein Leben war jetzt hier im Rudel. Ich gewöhnte mich mehr und mehr am meine Stellung. Und diese Luna Position wurde respektiert, auch wenn Jayden mich noch nicht markiert hatte.Ich war meinem Mate undenklich dankbar dafür, das er so geduldig auf meine Erlaubnis wartete. Allerdings spürte ich, dass er in den letzten Tagen immer unruhiger geworden war. Und ich wusste auch warum. Zum einen weil sein innerer Wolf bald durchdrehen würde weil er mich noch nicht markiert hatte und zum anderen weil bald ein Mate Ball stattfinden würde. Zu dem auch Clay eingeladen war. Ich musste Jayden unbedingt davor noch erzählen was passiert war. Ich vertraute ihm mehr als am Anfang.
Aber bis jetzt hatte ich keinem im Rudel, nicht einmal Jayden, Mila oder Jara von meiner Vergangenheit erzählt. Nur meine Rouge Freunde wussten davon. Und sie würden mich nie verraten. Es hatte Jahre gedauert bis ich den fünf hatte vertrauen können, aber nun tat ich es blind. Und ich versuchte auch mich auf Jayden einzulassen, ihm zu vertrauen der Mateverbindung zu vertrauen. So wie ich es bei Amy und Saric gesehen hatte. Diese beiden hatten auch einen sehr schweren Weg vor Sicht gehabt, bis sie zueinander gefunden hatten und bis sie so weit gekommen waren wie jetzt. Den jetzt waren die zwei ein Herz und eine Seele die nichts und niemand je wieder voneinander trennen könnte. Nur der Tod könnte sie voneinander losreißen.
Wobei ich vermutete das die Liebe der beiden selbst den Tod überdauern könnte. Meine beiden Freunde liebten sich abgöttisch. Und ich versuchte mich auf meinen Mate einzulassen weil es mir mit gab daran zu denken das es auch Amy und Saric geschafft hatten. Gemeinsam. Ich war zwar eine Rouge gewesen, doch mittlerweile war das allen im Darrow Rudel egal. Ja es gab einige blöde Bemerkungen, weil ich mich manchmal anders verhielt. Aber das andere Verhalten in manchen Situationen war nicht nur meinem jahrelangen Leben als Rouge geschuldet. Zum Beispiel war ich was Kinder anging sehr vorsichtig und vermutlich zu überbehütet.
Aber das lag in meiner Natur und ich liebte das Rudel dafür das sie mich so akzeptierten wie ich wirklich auch war. Das ich mich singenden konnte wie ich war und mich nicht verstecken musste. Wobei ich nur bei Jayden wirklich ich sein konnte. Ich vertraute ihm mein Leben an. Und sowohl Blair wie auch ich waren gemeinsam zu dem Schluss gekommen das wir unseren Mate von dem Leid erlösen wollten.
Wir hatten ihn nun wochenlang wegen der Markierung zappeln lassen. Jetzt wurde es langsam Zeit. Denn auch Blair brachte mich langsam aber sicher zum durchdrehen. Ich hatte am heutigen,legen lange mit ihr darüber gesprochen und wir waren beide zu dem Schluss gekommen das wir die Markierung noch heute durchziehen wollten. Da Jayden im Moment aber nicht im Rudelhaus war, ging ich ihn suchen. Ich lief durch den Wald und fand ihn auf einer entlegenen verborgenen Lichtung.
„Jayd.", rief ich. Sofort drehte er sich zu mir um und breitete die Arme aus. Lächelnd lief ich in seine Arme und schmiegte mich an ihn. Er legte sie Arme um mich. „Ich habe mich lange mit Blair unterhalten Jayd. Und wir sind beide zum gleichen Schluss gekommen.", fing ich an. „Der wäre ?", fragte er neugierig. „Das es Zeit ist dir die Erlaubnis zu geben mich zu markieren.", antwortete ich und sah ihn etwas unsicher an. Er starrte mich einige Minuten lang nur an. Dann leuchtete sein Gesicht hell auf und er wirbelte mich in der Luft herum. „Danke Selenka. Das bedeutet mir unglaublich viel.", flüsterte er.
DU LIEST GERADE
Wolfsblut: Rouge Mate des Alphas (Abgeschlossen)
WerewolfEine zweiundzwanzig jährige Werwölfin, die im Alter von acht alles verlor. Ihr Rudel, ihre Familie die im Alter von sechzehn zum Rouge wurde lebte nun seit sechs Jahren glücklich. Ein Achtundzwanzig jähriger Alpha, der im Alter von achtzehn schon A...