Kapitel 10

9.7K 296 7
                                    

Das lange ersehnte Treffen der Hauptcharaktäre gibt es leider doch erst im Elften Kapitel. Tut mir leid euch so auf die Folter spannen zu müssen. Viel Spaß dennoch beim zehnten. 🥰

P.o.v Jayden
Ich fuhr insgesamt sechseinhalb Stunden durch. Und kam pünktlich um ein Uhr mittags am Rudelhaus des Darrow Rudels an. Ich seufzte leise und erleichtert auf. Ich sog die vertraute Luft ein und stieß sie wieder aus. So roch zuhause. /Endlich wieder da !! / jubelte Blade. /Ich schwöre dir Kumpel, wenn du wieder von hier weg gehst, bekommst du Ärger ! Ich will so schnell nicht wieder von zuhause weg./ stellt Blade eines klar. /Ach Blade, sei nicht so theatralisch./ meinte ich. Er knurrte nur verärgert.

Aber ich wollte genauso wenig wie er hier wieder weg, ich würde lange hier bleiben. Ich war beinahe einen ganzen Monat weg gewesen, dass war eindeutig zu lange. Ich hielt den Wagen an, parkte auf einem der Plätze vorm Rudelhaus. Danach stieg ich aus schlug die Fahrerwertung wieder zu und trat einige Schritte auf die Eingangstür zu. Ich schnupperte in der Luft, konnte aber nichts und niemanden ausmachen. Seltsam. Wo waren die den alle ? Das machte mich äußerst stutzig. Wir waren doch nicht etwa angegriffen worden oder doch ?! Scheiße, was wenn mein Rudel angegriffen worden war und ich nicht da gewesen war um es zu verteidigen und zu beschützen ? Mist, was sollte ich jetzt nur tun ?! Ich musste irgendwas machen ! Auf der Stelle ! Augenblicklich !

/Kumpel komm erstmal runter. Geh rein, vielleicht überdecken sie ihren Geruch und wollen dich überraschen./ schlug Blade mir vor. Ich merkte jedoch sofort, dass er mindestens genauso unruhig Warriors ich es war. Er machte sich genauso viele Sorgen wie ich es tat. Ich atmete tief durch. Mehrmals tief ein und mehrmals tief aus. Ich schaffe das schon. Sie wollen dich sicher nur überraschen, sonst nichts. Es ist nichts schlimmes geschehen. Bleib ruhig Jayden. Ganz ruhig. Augen zu und durch. Ich atmete nochmal tief ein und aus. Dann ging ich schnurstracks auf die Eingangstür zu und öffnete sie.

Als ich ins Rudelhaus eintrat war es dort vollkommen düster, stockdunkel und ich konnte rein gar nichts erkennen. Angst umschloss mein Herz. Ich lief gerade Wegs weiter, leider nicht ohne das eine oder andere mal gegen etwas herumstehendes zu stoßen und ich krachte auch noch gegen die geschlossene Wohnzimmertür. Autsch. Ich rief mir die schmerzende Nase und Stirn. Danach tastete Ich nach der Türklinke und drückte sie herunter um einzutreten. Hinter mir schloss ich die Tür dann wieder und drehte mich um.

Dann wird das Licht auf einmal angeschaltet und ich sehe mich einem Haufen von Werwölfen meines Rudels gegenüber, die alle gleichzeitig schreien: „Willkommen zurück Alpha !" Au mein armes Gehör. Mein bester Freund und Beta kommt gefolgt von meine, ebenfalls engen Freund und Gamma auf mich zu und umarmt mich fest. Beide klopfen mir stark auf den Rücken und ich ihnen meinerseits. Danach kamen meine Schwester Jara, mein Bruder Caiden, meine Cousine Mila und mein Cousin Camden auf mich zu. Jara und Mila reißen mich fast von den Beinen als sie mich stürmisch umarmen und wild drücken. Ich lachte und rückte die beiden ebenso erleichtert sie wiederzusehen wie sie es offenbar sind mich zu sehen.

„Hab ich euch gefehlt Ladys ?", fragte ich grinsend. Beide verpassen mir einen Faustschlag auf den Oberarm. „Spinner. Klar haben wir dich vermisst.", sagte Mila. „Ich wüsste nicht wenn ich besser ärgern könnte als dich großer Bruder.", sagte Jara lächelnd. Ich wuschelte durch ihr Haar was sie veranlasst empört nach meiner Hand zu schlagen und sich auf und davon zu machen. Dann trat mein jüngerer Bruder zu mir heran und auch ihn umarmte ich. Gefolgt von meinem Cousin. „Und wie war's ?", fragte Kyle. „Gut, habe alles klären können.", entgegnete ich.

„Hat Ja lange genug gedauert.", kommentierte Dennis. Wir alle fingen an zu lachen. „Ja in der Tat. Aber in nächster Zeit werde ich das Territorium nicht verlassen, darauf k.nur ihr wetten.", sagte ich. Alle nickten zustimmend. „Und wie war Alpha Clay ?", fragte Camden, mein Cousin, mich. „So wie ich es erwartet habe. Gewissenlose, arrogant, überheblich, von sich eingenommen, grausam, sprunghaft........., naja eben einer der schlimmsten Bastarde die ich seit lange, kennen lernen durfte. Aber wen wundert es wenn er sich auch mit Logan beschäftigt. Wobei ich sagen muss, im Gegensatz zu Clay Blake in den Gerüchten, dann ist Logan nicht so schlimm.", antwortete ich ihm ehrlich.

Er nickte verständnisvoll. „Jungs ich will ja jetzt nicht einen auf Ansager machen, aber sowas gehört heut nicht zu dem Gesprächsthemen. Wir sind hier um zu feierten, das Jayden zurück ist. Sonst nichts. Den Rest können wir morgen noch besprechen, obwohl ja jetzt alles wichtig schon gesagt wurde.", mischte Mila sich ein, nachdem sie sich geräuspert hatte und so unser Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hatte. Wir alle nickten zustimmend über die Worte meiner Cousine. „Dann amüsieren wir uns.", sagten alle einstimmig.

Nur noch Mila und ich blieben kurz abseits. „Also, was ist mit der Rouge Wölfin ?", fragte ich sie. Sie warf mir einen nicht wirklich deutbaren Blick zu und erwiderte: „Ihr geht es gut, Wunden sind am verheilen, Narben am verblassen. Sie isst und trinkt völlig vernünftig und sonst ist auch alles mit ihr in Ordnung. Und sie hat einen Namen." Ich höre die Bissigkeit in der Stimme meiner Cousine.

/Oh oh. Ich glaube du hast 2as falsches gesagt mein Freund, viel Spaß beim Grab schaufeln./ sagte Blade in meinem Kopf. /Sehr witzig Blade !/ knurrte ich genervt. Aber er hatte mich unrecht,irgendwas falsches hatte ich definitiv gesagt und ich ahnte auch was genau.

„Wie heißt sie ?", fragte ich Mila und benutze absichtlich sie anstatt das „Rouge Wölfin" was mir auf der Zunge lag. „Sie heißt Selenka Salvador.", entgegnete meine Cousine. Salvador ? Salvador ? Warum kommt der Name mir so bekannt vor ? Irgendwo habe ich diesem Namen schonmal gehört aber wo nur ? Ich grübelte die ganze Feier über still vor mich hin. Diese ging bis um neun Uhr Abend. Dann gingen so langsam die ersten Leute. Da meine Hütte mir zu weit weg war und ich eigentlich keine Lust hatte alleine zu schlafen ließ ich mich überreden bei meiner Cousine und meinem besten Freund zu schlafen. Bevor ich jedoch zugestimmt hatte, hatten sie mir hoch und heilig versprechen müssen, wenigstens diese Nacht keinen mucks zu machen. Sie hatten grinsend zugestimmt.

Ich saß auf der hinteren Sitzbank während Kyle am Steuer saß und Mila auf dem Beifahrersitz. Ich dachte weiterhin darüber nach wo ich den Namen Salvador schon mal gehört hatte. Er sagte mir irgendwas aber ich wusste nicht genau was. Ich kam einfach nicht drauf. Naja vielleicht fiel es mir doch noch irgendwann ein. Wir kamen etwa eine halbe Stunde später bei der Hütte meiner Cousine und ihres Mates an. Manchmal war ich wirklich eifersüchtig auf meinen besten Freund und meine Cousine, denn sie beide hatten ihren Mate gefunden.

Ich dagegen suchte meine immer noch. Vielleicht würde ich sie aber niemals finden. Meine Cousine zeigte mir ein Zimmer in dem ich schaffen konnte. Ich bedankte Michu legte mich hin. Allerdings schwirrte mir jetzt nicht mehr der Name Salvador im Kopf herum sondern etwas ganz anderes. Ich hatte etwas, naja besser gesagt jemanden, gerochen und dieser Geruch ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte unbedingt wissen wer das war, doch ich musste mich wohl bis morgen gedulden......

So habe heute drei Kapitel veröffentlicht. Ja ich weiß, das zehnte kommt spät, aber besser spät als nie. Morgen kommt dann vermutlich das elfte (#erste Treffen😉). Freut euch schon drauf. Wir sehen uns. Votet bitte und schreibt mir Kommentare.

Wolfsblut: Rouge Mate des Alphas (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt