P.o.v Logan:
Mein Beta, Shane, und drei meiner Deltas und ich waren in meinem Territorium auf Jagd gewesen. Doch dann hatten wir jemanden gerochen. Einen andern Werwolf. Wir waren dem Geruch gefolgt und auf eine Rouge Wölfin gestoßen, die ebenfalls auf der Jagd gewesen war. In meinem Territorium. Ich hatte zwar zuerst vermutete das es sich um einen Werwolf aus dem Rudel meines Halbbruders in unserem Territorium herumschlich um uns, besser gesagt mich zu provozieren, aber das es ein Rouge wagte in mein Gebiet zu kommen fand ich ungeheuerlich. Selbst wenn es sich um einen weiblichen handelte. Und das sie es dann auch noch wagte hier zu jagen fand ich äußerst gewagt.Sie schien uns nicht im mindesten bemerkt zu haben. Und tat dies auch eine ganze Weile nicht. Sie sah nicht sehr gut aus. Sie war abgemagert, offenbar halb verhungert und sah schwach, erschöpft und müde aus. Dennoch war sie so kühn und versuchte zu jagen. Es imponierte mir ungemein, das sie es trotz ihres offensichtlich sehr schlechtem Zustand versuchte. Aber es verärgerte mich auch, dass sie es unbemerkt in mein Territorium geschafft hatte. Besser gesagt mich verärgerte es zwar aber meilenweit nicht so sehr wie meinen inneren Wolf Deamon.
Wir waren zwar nur selten nicht einer Meinung, aber in diesem Fall hatten wir unterschiedliche Meinungen. Aber bevor ich hier weiter von Dingen schwafele die ihr noch nicht versteht stelle ich mich mal vor. Ich bin Logan, Alpha des Blood-Rudels das den einen Teil des Schwarzwaldes kontrolliert, neunundzwanzig Jahre alt, seid knapp elf Jahren Alpha, habe zwei jüngere Halbbrüder, von denen ich einen abgrundtief hasse und der auch Alpha ist, und eine jüngere Halbschwester. Ich habe schwarze Haare und Anthrazitgraue Augen. Ich bin 1,90 und habe als Wolf schwarzes Fell. Wie bereits vorhin erwähnt heißt mein innerer Wolf Deamon. Wir sind oft einer Meinung, aber manchmal eben auch nicht. Wenn er mir mal auf die Nerven ging, nannte ich ihn Besserwisser, Nervensäge und alles was mir in dem Moment in den Sinn kam.
/Wer ist hier die bessere Hälfte von uns zwei du Blödmann. Ich kann jedes Wort hören das du denkst !/ empörte sich mein innerer Wolf. Habe ich schon erwähnt das Deamon eine Drama Queen ist ? /Ich bin kein Drama Queen !!!/ knurrte er. Seht ihr Drama. Ich verdrehte innerlich die Augen. /Komm runter Deamon./ sagte ich. Er schnaubte verächtlich.
/Das klären wir später. Kümmer dich endlich mal um den Rouge. Der hat hier nichts zu suchen. Am besten wir töten ihn dann hat es sich./ meinte Deamon. /Mach mal halb lang Deamon. Wir können ja erstmal mit ihr sprechen. Übertreib jetzt mal nicht./ entgegnete ich. Ja, tja Deamon neigte gerne mal zu vorschnellen, eiligen und oft im Nachhinein dummen Entscheidungen. Eben übertrieb er regelmäßig.
/Hey, du Genie. Wer ist der der dir schon so oft mit seinen „vorschnellen und eiligen Entscheidungen den hinter gerettet hat hm ? Ja ICH !/ fauchte er er ist und gekränkt. /Ja,ja du Besserwisser. Ich rette uns mindestens genauso oft den Hintern wie du aus misslichen Lagen, in die du uns ständig bringst./ gab ich zurück. /In was für eine missliche Lage habe ich uns den schon mal gebracht. Du bist es doch der alles versaut nicht Ich./ erwiderte er eingeschnappt. /Erinnerst du dich an das letzte Alpha treffen ?/ fragte ich. Ein leises/Schön Punkt für dich/ war die einzige Antwort.
Ihr müsst wissen auf dem letzen Alpha treffen, hatte Deamon etwas abgezogen was fast einen Kampf zwischen
mehreren Rudeln ausgelöst hatte. Und zwar war er auf die provozierenden Sprüche meines jüngeren Halbbruder und dessen Verbündeten unter den Alphas angesprungen und hatte fast dafür gesorgt das ich auf Jayden losgegangen wäre. Aber rechtzeitig hatte ich ihn noch zurückhalten konnten. Ich konnte meinen jüngeren Halbbruder zwar auf den Tod nicht ausstehen, aber ich wollte keinen Kampf provozieren, zumindest im Moment noch nicht.Deamon wollte gerade wieder einen seiner Klingen Kommentare abgeben, aber mein Beta wollte nun über den Führer Mind-Link von mir wissen: »Alpha, was mache aufgrund der Rouge Wölfin ? Sollen wir mit ihr sprechen ? Sie verjagen ? Oder sie töten ?« Ich hatte eigentlich vor zu antworten: »Wir sprechen sie an und bitten sie zu gehen. Wenn das nicht klappt verjagen wir sie, aber vorerst töten wir sie nicht.« Allerdings hatte ich nicht mit Deamon's Einmischung gerechnet.
Denn schneller als ich überhaupt reagieren konnte entriss mein innerer Wolf mir blitzschnell die Kontrolle und antwortete anstelle meiner beabsichtigten Antwort: »Wir greifen sie an, dann wird es ihr eine Lehre sein nicht mehr in unserem Territorium herumzulaufen.« Mein Beta merkte natürlich sofort das Deamon anstelle von mir sprach und wagte nachzufragen: »Deamon ist das auch Logan's Meinung ? Bist du dir sicher ?« Als Wolf knurrte Deamon unseren Beta an und erwiderte über den Mind-Link: »Ja ich bin mir sicher du Angsthase. Und jetzt greift an !«
/Deamon, was soll das !? Gib mir die Kontrolle zurück !/ wütete ich, aber mein Wolf ignorierte mich vollkommen und behielt die Kontrolle. /Deamon !/ fauchte ich sauer. Doch ich bekomm weiterhin keine Antwort von ihm. Und was genau dann passierte war ich mir nicht wirklich sicher. Jedenfalls als ich ,eine Stunde später dann, endlich wieder die Kontrolle bekam konnte ich mich nicht erinnern was geschehen war, als Deamon die Kontrolle hatte. /Deamon was hast du nur angestellt./murmelte ich, da ich in meinem Maul Blut schmeckte und zwar nicht meines. Und ich spürte meine Verletzungen und sah mich um.
Ich befand mich am Fluss, der das Gebiet meines Rudels von dem Rudel meines Halbbruders trennte. Also an der Grenze. Mein innerer Wolf war vollkommen still und sagte rein gar nichts. Ich meldete mich per Mind-Link bei Shane. »Shane was bitte ist eigentlich passiert ? Was hat Deamon getan ?«, fragte ich meinen Beta. »Das wird dir nicht gefallen Logan.«, erwiderte dieser sofort. »Jetzt sag schon, rück raus mit der Sprache: WAS IST PASSIERT ?!?!«, verlangte ich im Alphaton herrisch zu wissen. Ich ahnte unschönes. »Äh naja, Deamon hat es eventuell etwas zu übertrieben.«, fing er an und hielt zögernd inne. »Inwiefern übertrieben ?!«, wollte ich schroff wissen. »Er hätte die Rouge Wölfin beinahe getötet.«, platzte Shane nach langem Schweigen heraus. »Er hat was !?«, brüllte ich fassungslos durch den Mind-Link.
/Ich habe sie fast getötet. Hab wohl doch etwas übertrieben./ meldete sich Deamon kleinlaut. /Scheiße. Mann Deamon, bist du irre !? Was ist in dich gefahren !? Und wo ist sie jetzt ?/ fauchte ich. /Ja es tut mir ja leid./ meinte er. »Sie wurde am Ufer der Grenze auf der anderen Flussseite vom Beta seines Bruders gefunden.«, teilte Shane mir mit.
Großartig, mein Bruder würde mich auf dem nächsten Treffen der Alphas darauf ansprechen und mich wieder provozieren Deamon nicht unter Kontrolle zu haben und mir Schuldgefühle machen. Und ja verdammt ich hatte Schuldgefühle. Ich hatte eine Rouge Wölfin die nichts weiter getan hatte als in meinem Territorium zu jagen, weil sie es nunmal musste um zu überleben beinahe getötet. Jayden würde mir demnächst sicherlich deswegen an die Kehle gehen. Von seinem Beta ganz zu schweigen.
Vermutlich würde er bald sogar deshalb vor meiner Türschwele stehen kochend vor Wut. Tja geschehen ist geschehen, jetzt konnte ich es nicht mehr ändern. Ich hoffte nur inständig das die Wölfin überlebt hatte und nicht starb, denn sonst würde meine über alles und heißgeliebter jüngerer Halbruder (*Hust Ironie Hust*) ein Rudelkrieg zwischen seinem und meinem anzetteln. Jayden stellte sich immer als den Helden dar, Ja in den meisten Fällen war er das auch, aber sein Wolf saß ihm ebenso dicht unter der Haut wie mir Deamon. Das war wohl bei allen männlichen Mitgliedern meiner Familie so. Meinem jüngsten Bruder ging es angeblich genauso, wenn auch nicht so schlimm wie Jayden und mir, da er kein Alpha wie wir beide waren.
Ich seufzte und kehrte zum Rudelhaus zurück. Drinnen ging ich ins Bad und verwandelte mich dort zurück. Ich wusch mir das Blut ab und säuberte meine Wunden. Nun offenbar hatte sich die Rouge gut verteidigt. Dennoch hatte ich sie beinahe getötet. Wollten wir mal hoffen das sie noch lebte. Ich seufzte, nachdem ich mich selbst soweit verarztet hatte, da unser Rudelarzt im Moment nicht da war, zog ich mich an und legte mich schlafen. Was für ein Tag.........
Das war Kapitel drei aus Logan's Sicht. Heute oder morgen kommt das vierte noch raus. Das Bild soll Logan als Wolf sein. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Votet bitte und schreibt in de Kommentare wenn ihr Vorschläge habt. 🙏🏻😉. Danke im Voraus. Und an alle die meine Geschichte schon gelesen haben ich danke euch: ❤️🥰. Wir sehen uns 👋🏻.
DU LIEST GERADE
Wolfsblut: Rouge Mate des Alphas (Abgeschlossen)
Hombres LoboEine zweiundzwanzig jährige Werwölfin, die im Alter von acht alles verlor. Ihr Rudel, ihre Familie die im Alter von sechzehn zum Rouge wurde lebte nun seit sechs Jahren glücklich. Ein Achtundzwanzig jähriger Alpha, der im Alter von achtzehn schon A...