!SMUT!
Lucius' Sicht:
Lächelnd lehnte ich meine Stirn gegen ihre, schloss meine Augen und sog tief ihren Duft ein. Noch nie in meinem Leben hatte ich so etwas gefühlt und es war tatsächlich genau so wie alle es immer beschrieben. Wenn Eleanor lacht, geht mein Herz auf. Wenn sie traurig ist, reißt es mir das Herz heraus. Wenn sie in meiner Nähe ist, spielt mein Körper verrückt. Ihr Duft vernebelt meine Sinne und ihre Berührungen bringen mich um den Verstand. Wenn wir voneinander getrennt sind, dann fühle ich mich als würde mir irgendetwas fehlen. „An was denkst du?", fragte sie mich mit ihrer engelsgleichen Stimme und riss mich so aus meinen Gedanken. „An nichts bestimmtes", log ich, zog sie hoch und legte sie vorsichtig auf der Strandmuschel ab. Ich wollte ihr noch nicht von meinen Gefühlen erzählen, da ich morgen Abend eine kleine Überraschung für sie geplant hatte. „Du bist so wunderschön", hauchte ich und küsste mich langsam von ihrem Mund zu ihrem Hals und schließlich zu ihrem Körper hinab. Als ich ihre inneren Oberschenkel erreicht hatte, belohnte sie mich sogleich mit einem leisen Stöhnen. Sie ließ ihre Hände in meine langen Haare wandern, krallte sich dort fest und drückte mich näher gegen ihren Scham. „Ja, genau da", schrie sie ihre Lust heraus und streckte mir ihre heiße Mitte entgegen. Schmunzelnd wiederholte ich die Bewegung, die ihr gerade diese süßen Laute entlockt hatte und wurde sogleich mit einem weiteren Stöhnen belohnt. Nach kurzer Zeit schon spürte ich wie ihr ganzer Körper zu beben begann und sie schließlich mit einem lauten Aufschrei kam. Erschöpft fiel sie in die weichen Kissen der Strandmuschel zurück und zog mich zu sich nach oben. Sie drehte sich zu mir auf die Seite, blickte mir tief in die Augen und legte ihre Hand an meine Wange. „Weißt du, dass du eine magische Zunge hast?", lachte sie und biss sich verlegen auf die Unterlippe. „Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben", schmunzelte ich und überbrückte den letzten Abstand zwischen uns. Während wir uns leidenschaftlich küssten schwang Eleanor ein Bein über meine Hüfte und setzte sich rücklings auf meinen Schoß. Wir lösten uns wieder voneinander und ich verteilte sanfte Küsse auf ihrem Hals. Seufzend legte Eleanor ihren Kopf in den Nacken und bewegte langsam ihre Hüften nach vorne und wieder zurück. Schnell griff ich an ihre Hüfte und hielt sie fest. „Wenn du willst, dass wir diesen Raum heute jemals wieder verlassen, dann hörst du jetzt besser damit auf", knurrte ich und blickte ihr tief in die Augen. Sie blickte unschuldig zu mir herauf, bewegte ihren Kopf langsam auf den Meinen zu und begann dann ganz vorsichtig auf meiner Unterlippe zu knabbern. „Und was ist, wenn ich diesen Raum nie wieder verlassen möchte?", hauchte sie gegen meine Lippen, griff nach meinen Handgelenken und zog meine Hände von ihrer Hüfte weg. Sie hielt meine Hände hinter meinem Rücken zusammen und begann ihre Hüften wieder zu bewegen. „Eleanor....ich", sagte ich atemlos, doch bevor ich weitersprechen konnte, hatte sie mir ihre Hand über den Mund gelegt und mir mit ihren glänzenden Augen angedeutet still zu sein. Sie fuhr mit ihrer feuchten Mitte immer wieder über meinen steifen Penis und entlockte mir so ein lautes Stöhnen. Diese Frau brachte mich um den Verstand. Nach kurzer Zeit schon wurde ihre Atmung hektischer und ihre Bewegungen schneller. Auch ich würde nicht mehr lange brauchen, bis ich zu meinem Höhepunkt kam. Eleanor löste ihre Hand von meinem Mund, fuhr sich über ihre harten Nippel und kam schließlich mit einem lauten Stöhnen. Dieser Anblick gab mir den Rest und ich blickte ihr tief in die Augen während ich auch zu meinem Orgasmus kam. „Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal „Fast-Sex" mit Lucius Malfoy haben werde", lachte Eleanor und strich mir die verschwitzen Haare aus dem Gesicht. „Um ehrlich zu sein, ich habe das am Anfang schon gedacht. Als ich dich auf der Hochzeit der kleinen Weasley gesehen habe war ich der festen Überzeugung, dass ich dich mit nach Hause nehmen würde und das hat auch funktioniert. Nur leider nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Nach unserem ersten Date wusste ich, dass du keine Frau für eine Nacht bist sondern etwas ganz besonderes", sagte ich ehrlich und malte abwesend mit meinen Fingerspitzen kleine Kreise auf ihren unteren Rücken. „Naja, so weit ich mich erinnern kann habe ich dich an diesem Abend ja regelrecht angefallen". „Stimmt aber du warst betrunken und ich wollte das nicht ausnutzen". „Danke", hauchte sie, küsste mich kurz auf die Nasenspitze und sprang dann auf. „Ich glaube wir sollten jetzt wirklich weitergehen, denn ich will schließlich noch das ganze Manor sehen heute". „Du hast recht, wir haben noch viel vor uns", schmunzelte ich, stand ebenfalls auf und ging zu meinen nassen Sachen. Mit einem einfachen Zauber ließ ich diese verschwinden und im gleichen Moment lagen ein trockener, dunkelblauer Strickpullover, eine frische Boxershorts, eine dunkle Jeans und Socken und Schuhe da. „Für dein Alter bist du wirklich noch gut in Form", hörte ich Eleanor's Stimme und blickte von meinen Sachen auf. „Für mein Alter?", fragte ich sie mit nach oben gezogener Augenbraue und zog mir währenddessen meine Sachen an. „Ja, ich meine nicht jeder sieht mit 50 noch so gut aus", sagte sie lachend und zuckte mit ihren Schultern. „50? Na warte!", zischte ich, rannte auf sie zu und schmiss sie über meine Schulter. „Lass mich runter!", lachte sie und schlug sanft gegen meinen Rücken. Schmunzelnd legte ich sie auf der Strandmuschel ab und begann sie zu kitzeln. „Aufhören, bitte!". Kopfschüttelnd wanderte ich mit meiner Hand über ihren Oberschenkel hinab bis zu ihrer Fußsohle. „Bitte, aufhören! Bitte!", flehte sie und krümmte sich vor lauter Lachen. „Ich hoffe das war dir eine kleine Lehre und nur damit du's weißt. Ich bin 43, sehe aber keinen Tag älter aus als 30", erklärte ich ihr und ließ schließlich von ihr ab. „Okay", nickte sie mit zusammengepressten Lippen und man konnte förmlich sehen wie sie versuchte ein Lachen zurückzuhalten. „Komm jetzt und zieh dich fertig an".
1. Sorry, dass dieses Kapitel so kurz ist, das nächste wird definitiv länger werden.
2. Ich hoffe, dass euch meine „Smut" Szenen gefallen:/ Bin mir noch etwas unsicher bei diesen Teilen aber ich würde mich sehr über eure Kritik freuen:)
DU LIEST GERADE
From Hate To Love ♡ Lucius Malfoy x OC
FanfictionDa durch den zweiten Zaubererkrieg viele Hexen und Zauberer ihr Leben geben mussten ist nun die Existenz der kompletten Zaubererwelt bedroht. Dadurch erlässt das Ministerium ein neues Gesetz, in dem folgendes steht: Das Gesetz zur „Instandhaltung d...