Kirishimas Sicht:
Es waren ein paar Tage seit dem doch eigentlich recht peinlichen Gespräch in Katsukis und meinem neuen Zimmer mit meinen Freunden und meiner Mutter vergangenen, wobei wir in den letzten Tagen ein paar Ansätze für eine friedliche Zukunft zwischen Drachen und Menschen mit dem Menschenprinzen besprochen hatten. Tja und jetzt wo eigentlich alles erledigt und besprochen war, was man im Moment eben ging, traf die Begleitung des Nachkömmlings von Enji Todoroki Vorbereitungen für ihre Rückkehr in ihre eigene Heimat. Leicht lächelnd ließ Shoto sich neben Katsuki und mir nieder und genoss gemeinsam mit uns die atemberaubende Aussicht, während ich in die Ferne blickend lächelnd murmelte: ,,Nun ist es also so weit, ihr kehrt zurück in eure Welt zurück......Besucht uns unbedingt Mal!"
Nicht zu uns schauend sondern weiter den Anblick genießend entgegnete Todoroki leicht lächelnd: ,,Mach ich......Aber sag Mal da gibt es noch eine Sache die mich dann doch beschäftigt.....In der Ausbildung zum Drachentöter, der ich nur in ein paar Stunden beiwohnen durfte, wird uns eigentlich immer gesagt eure Paarungszeit heiße Heat......" Durch Katsukis weiche Haare kraulende erwiderte ich, während meine andere Hand auf dem Bauch des ehemaligen Drachentöters ruhte: ,,Naja das ist so halb korrekt.....Eine Heat ist quasi das Gegenstück zur Rut und wird eigentlich nur von Drachen, die unter euch Menschen oder anderen mystischen Wesen als sowas wie ein Omega angesehen werden durchlebt......Diese Drachen sind meistens bei uns Männchen und sind daher sehr selten, da sie mit der seltenen Gabe gesegnete sind schwanger werden können, obwohl sie männlich sind......Da aber ja theoretisch eigentlich jedes Weibchen schwanger werden kann, wird die Paarungszeit bei ihnen auch eigentlich Rut genannt......Wenn du es so willst ist meine Rut für Katsuki auch so was wie eine Heat, da auch er irgendwann unseren Nachwuchs austragen wird...auch wenn wir in seinem Fall mit einem Zauber etwas nachhelfen werden." Während Katsukis Wangen sich auf meine Worte hin leicht rötlich verfärbten und ich mit meiner Hand, die zuvor noch auf seinem Bauch gelegen hatte, unter sein Shirt wanderte und seinen warmen Bauch streichelte, fragte Shoto verwirrt: ,,Mystische Wesen?....Heißt das, es gibt noch mehrere zauberhafte Wesen als nur Drachen?!" Augen verdrehend erwiderte der blond Haarige Drachentöter, während er seine Hand auf meine legte, die auf seinem leider noch flachen Bauch lag: ,,Natürlich gibt es nicht nur Drachen und Menschen......." Bevor wir allerdings noch weiter darauf eingehen konnten, rief irgendjemand von der Begleitung des menschlichen Prinzen: ,,Eure Hoheit, wir wären soweit! Wir können los!" Nickend nahm Shoto dies zur Kenntnis und erhob sich zusammen mit uns, während ich lächelnd meinte: ,,Wir führen das Gespräch irgendwann anders Mal fort....." Zustimmend nickte Todoroki, ehe er und seine Anhängerschaft nach einer kurzen Verabschiedung bereits aufbrachen.
DU LIEST GERADE
You once saved my life
FanficEine spezielle Begegnung kann manchmal einfach alles ändern. Auch wenn diese Begegnung vielleicht schon Jahre zurück liegt. Dies muss auch Katsuki Bakugo am eigenen Leib erfahren, als er nach Jahren eine bestimmte Kreatur wieder trift, die Mal so mi...