20⚘

630 44 0
                                    

Minho;


Meine Mutter benahmen sich seit einiger Zeit so seltsam. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte.


Sie trug zu viele Probleme mit sich und das sorgte für eine Überschwemmung in ihrem Kopf. Das war alles andere als produktiv. Sie weigerte sich mit mir über ihre Probleme zu sprechen, also konnte ich ihr auch nicht helfen. Das war frustrierend. Ich war ein Mitglied des Rudels, ihr Sohn der die Führung übernehmen würde und doch wurde ich von den wichtigen Entscheidungen ferngehalten.


Solche geheimnisse kamen sowieso irgendwann ans Licht, wurden herausgelockt und ich würde von ihnen erfahren. Wollten sie es unbedingt auf diesem weg tun? Das war nicht gut.


"Wenn auf deinem hübsches Gesicht so viel Sorge liegt, dann macht es mich traurig", bemerkte der Vampire und ich sah zu ihm.


"Das musst du nicht sein. Es geht mir gut. Ich hab da nur so ein seltsames Gefühl, das meine Rudel mich ausschließt und das von allem. Vielleicht denken sie, das ich keine Entscheidungen treffen kann obwohl ich dazu in der Lage bin. Ich bin stark, trainiere eine menge. Ich bin kein Kind", teilte ich meine Gedanken mit ihm und er hörte mir zu, obwohl wir uns nicht kannten und er sich nicht dafür interessieren musste was in mir vorging. Seltsamerweise fühlte es sich gar nicht schlimm an mit ihm zu sprechen. Das taten wir bereits sein einigen Tagen.


"Du verdienst es besser. Die Welt steht dir offen, das weißt du oder? Du könntest wirklich alles tun was dir gefällt, dein Leben genießen und dich nicht einsperren lassen", hauchte er sanft, berührte dabei mein Gesicht und in mir kam die Frage auf, wieso er mich gestern geküsst hat.


"Du hast mich geküsst"


"Das habe ich getan", antwortete er grinsend.


"Wieso? Du kannst mich nicht. Das würde niemals funktionieren. Meine Welt ist eine andere als deine.", sagte ich ehrlich. Ich wusste nicht was genau sein Plan war und wieso er hier aufgetaucht ist. Er brachte sich damit nur in Gefahr und das war nicht gut.


"Ich wollte es. Wieso küsst man einen anderen? Deine Lippen sind perfekt" er lehnte sich etwas vor, doch ich wich zurück so das er meine Lippen nicht erwischen konnte. Wir durften das nicht miteinander tun. Welche Zukunft sollte das schon haben? Keine, genau. Wölfe spielten nicht mit Vampiren, das war nicht normal, es sollte nicht passieren.


======


"Ich verstehe es einfach nicht.. Wieso redest du nicht mit mir? Irgendwas braut sich da zusammen und ich rede nicht von einem neuen Gewitter wie das vor einer Stunde. Was passiert hier? Wieso wird die Sicherheit im Dorf verstärkt?" So viele Fragen, aber keine Antworten. Ich war kein blödes Kind mehr, dem sie erzählen konnten, das es sicherer war im Haus zu bleiben, das Dorf nicht zu verlassen und mich zu verstecken.


"Minho! Wieso bohrst du immer weiter nach? Es geht dich nichts an. Noch bist du nicht der Alpha. Verstanden?" Sie wirkte so wütend und das nur wegen den Fragen die ich gestellt hatte? Da stimmte etwas nicht.

𝓕𝙤𝙧𝙚𝙨𝒕⦚ 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt