☘︎77

273 28 0
                                    

Chan


Das alles war sehr viel für mich.


Auf einmal zu erfahren ein übernatürliches Wesen zu sein war schon hart. Dann noch zu erfahren ein anderes Ich von mir hatte schon einmal gelebt. Anscheinend waren wir moderne Wesen als wir es damals waren. Wir passen uns der Zeit an, aber trotzdem fühlte es sich wirklich komisch an. Plötzlich wurde die Welt auf den Kopf gestellt und man erfuhr von sich selbst ein ganz anderer zu sein als man eigentlich geglaubt hatte. Das war wirklich viel. Viel zu viel zu verdauen und ich musste damit erst einmal klar kommen.


„Also sind wir schon immer füreinander bestimmt gewesen?"


Verwirrt schaute ich zu Minho, dann zu Changbin der komischer Weise über alles Bescheid wusste. Das verwirrte mich auch sehr. Er und Jisung schienen schon die ganze Zeit über gewusst zu haben, dass wir anders waren. Sie waren schon die ganze Zeit übernatürlich und ich hatte kein bisschen davon bemerkt. Immerhin verbrachte ich viel Zeit mit Jisung. Hätte mir das nicht auffallen müssen? Ich war wirklich überfragt.


„Das seid ihr. Deswegen kam es euch auch so intensiv vor je mehr Zeit ihr miteinander verbringt.", „Und wir waren damals schon ein Paar? Bis wir gestorben sind? Wie kann ein Vampir eigentlich sterben? Ich dachte, sie wären unsterblich."


Verwirrt schaute ich Changbin an und auch kurz zu Minho. Ich war wirklich überfragt. Das hieße ja, ich war damals schon gestorben. Das andere Ich von mir.


Changbin verzog keine Miene und zuckte dann mit den Schultern.


„Wie gesagt, ich darf euch nicht auf die Sprünge helfen. Ihr müsst euch allein daran zurückerinnern. Es würde alles durcheinander bringen wenn ich euch jetzt schon darüber aufkläre."


„Wahnsinn."


Überfordert seufzte ich und ließ mich zurückfallen. Ich ließ mich zurück auf Minho's Schoß fallen, legte meinen Kopf auf seinen Beinen ab und starrte an die Decke. Viel zu viele Sachen die in meinem Kopf hervor gingen. Es war der Wahnsinn. Wahrhaftig.


Ich konnte spüren wie Minho durch meine Haare fuhr, wie er sanft mit meinen Locken spielte und sie um seine Finger wickelte.


„Wir kriegen das schon hin, Channie."


„Ich bin ein fucking Vampir. Das hier fühlt sich an wie eine schlecht geschriebene Comedy Serie."


Minho lachte leise, weshalb ich in sein Gesicht blickte. Ich konnte die leuchtende Aura um ihn erkennen. Sie war ganz hell und voller positiver Energie. Ich konnte nur immer wieder erwähnen, wie sehr mich das schockierte. Oder eher faszinierte?


Als er mir sanft über mein Gesicht strich, nahm ich mir seine Hand und sah mir sein Handgelenk erneut an. Sachte fuhr ich über seine Adern und war wirklich sprachlos. Die Bisswunden waren tatsächlich verschwunden. Auch wenn er es mir eben schon gezeigt hatte, kam ich nicht darauf klar.


Ich wollte ihn nie verletzen. Also drückte ich meine Lippen gegen sein Handgelenk. Ich hatte keine Ahnung wann ich wieder Hunger bekam und ihn beißen würde. Gab es dafür zufällig ein Handbuch?


„Moment."


Eine Sache stellte sich mir dann doch noch in Frage. Also setzte ich mich wieder auf und drehte mich in Minho's Richtung. Neugierig und gleichzeitig skeptisch musterte ich den etwas Kleineres.


„Heißt das, du kannst dich in einen Wolf verwandeln?"


„Ich.. Ich weiß es gar nicht."


Überfragt schauten wir beide zu Changbin. Anscheinend wusste er wirklich sehr viel darüber. Mir kam die Frage auf, ob er es schon immer gewusst hatte. Von Anfang an. Ob er von Anfang an schon wusste welches Geschöpf er war und welche Bestimmung er hatte. Ob das bei Jisung wohl genau so war?


Oder ob sie auch erst später herausfanden, was sie zu tun hatten und was sie waren. Es waren so viele Fragen in meinem Kopf. Viel zu viele Dinge, die ich mir noch nicht beantworten konnte. Es überforderte mich ein wenig. Ja, das tat es. Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Vielleicht war das alles in Wahrheit auch nur ein Traum? Ein komischer Traum aus dem ich gleich aufwachen würde?


Nur leider war das kein Traum.


Langsam fing ich an zu verstehen was diese „Visionen" zu bedeuten hatten. Manchmal sah ich ein anderes Ich vor meinen Augen und vor allen in meinen Träumen. Ich hatte nie etwas dabei gedacht. Immerhin träumte man stets die verrücktesten Sachen.


Mein altes Ich war also ein Prinz und Minho war das Gleiche nur eben bei seinem.. Volk?


Ich wollte zu gerne wissen was damals mit uns passiert war. Was war der Grund unserer Wiedergeburt?


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝓕𝙤𝙧𝙚𝙨𝒕⦚ 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt