80☘︎

269 23 4
                                    

Minho;


Die Idee den Ort zu sehen an welchem alles begonnen hatte, die machte mich zufrieden. Ich war aufgeregt und ich wollte es so schnell wie es ging wahr machen. Wir hatten Semesterferien und es kribbelte in meinen Fingern mit den Jungs an diesen Ort zu fahren und mir alles anzusehen was es zu sehen gab.


Hyunjin stimmte der Idee zu zwinkerte mir währenddessen auch zu und verärgerte Chan damit das er offensichtlich mit mir flirtete. Ich nahm es nicht ernst, weil ich nur an unseren Ausflug denken konnte.


Die Träume nahmen in den letzten Tagen deutlich zu und ich war überrascht an welche Momente ich mich erinnern konnte. Manchmal waren es nur kleine unbedeutende Abschnitte, aber dann kamen auch unglaubliche Momente, die ich mit Chan verbracht hatte. Ich fühlte eine Verbundenheit zu diesem Minho. Er war voller Energie und stärke. Er passte stets auf sich selbst auf und niemand musste ihn beschützen. Er war mutig und ich war beeindruckt von ihm. Vielleicht wollte ich auch ein wenig so sein wie er. Er schien so viel Stärker als ich zu sein und er machte so viel durch und blieb trotzdem stark. Niemand konnte ihn klein halten das ließ er nicht zu.


"Ich hasse es das er auch hier ist. Mit seinen pinken Haaren und diesem blöden hübschen Gesicht" beschwerte Chan sich, während er sich gegen mich lehnte. Wir warteten vor meinem Wohnhaus auf Jisung welcher noch in dieser Runde fehlte. Er wollte und begleiten ließ uns aber auf ihn warten. Chan versicherte und dass das normal war und das Jisung nie pünktlich irgendwo auftauchte. Selbst zu seinen Vorlesungen kam er ständig zu spät und verärgerte damit seine Professoren. Ich war entspannt also konnte ich abwarten. Der Tag war schön düster aber ohne fallenden Schnee, der uns die Sicht beim Fahren erschweren würde. Wir waren Waldtauglich angezogen mit Stiefeln und wärmender Kleidung. Uns wurde zwar nicht schnell kalt, aber wir wollten nicht riskieren das uns jemand sah und uns für komisch hält, weil wir kaum Kleidung trugen, obwohl wir heftige Minusgrade hatten. Unser Ausflug war natürlich getarnt als Ausflug in die Berge zum Wandern und für heiße Quellen. Es gab ein hübsches Hotel mit dazugehörigen Spa und wir wollten es uns gut gehen lassen, während wir die Gegend erforschten.


Ich war aufgeregt und konnte es kaum erwarten das die Autofahrt endete und wir unser Ziel erreichten. Naja, dafür musste aber Jisung auftauchen und dieser ließ sich sehr viel Zeit.


Felix hasste die Natur und da er ein Mensch war, kam es uns ganz gelegen. Wir würden zu fünft fahren und Changbins bequemen Geländewagen für die Fahrt benutzen. Darin war genug Platz für uns und ich konnte die Fahrt dafür nutzen mit meinem Freund zu kuscheln. Obwohl ich nicht genau wusste, ob ich sein Freund war? das Schicksal brachte uns zusammen, aber wollte er das auch? für immer an meiner Seite sein und nie wieder von dieser weichen? Ich wollte ihn nicht an mich binden heutzutage herrschten einfach andere Bedingungen und ich wollte nicht erdrückend handeln.


"Na endlich" Changbin war erleichtert als Jisung endlich vor unserem Wohnhaus parkte und sein Auto verließ. Er hatte eine große Tasche dabei und grinste leicht als er uns erreichte.


"bin ich etwa spät?" fragte er grinsend und ich verdrehte die Augen sagte aber nichts dazu. Ich wollte nur losfahren.


Ich musste mich nach außen setzen da Chan sich in die Mitte setzte damit ich bloß nicht neben Hyunjin saß. Es war besser so denn ich wollte vermeiden das alles eskaliert, weil Hyunjin Chan ärgerte. Das würde nicht gut enden und ich war nicht scharf auf einen Kampf. Chan war empfindlich und er kümmerte sich um mich. Er wollte mich von so jemanden wie Hyunjin fernhalten und irgendwie war er niedlich, wenn er so eifersüchtig wurde. Chan war sehr beschützend und das gefiel mir sehr.


Changbin und Jisung stritten sich wegen der Musik, beide waren Profis darin Songs zu schreiben und genau deswegen stellte es sich als schwierig heraus etwas passendes zu finden.


Ich widmete mich dann lieber Chan zu. Hyunjin war in die Musik vertieft, die aus seinen Kopfhörern kam und somit schenkte er mir und Chan auch keine Aufmerksamkeit.


"Ich freue mich auf die heißen Quellen. Du und ich, ganz allein.." schnurrte Chan und ich konnte dem nur zustimmen. Das klang perfekt.


"Ich freue mich auch. Wir werden viel Spaß zusammen haben und ich habe dich für mich allein.. Wir werden sehr viel versautes Zeug machen" hauchte ich gegen seine Lippen und das schien ihm zu gefallen.


"Mhh.. Ich werde dich so gut ficken Baby" erwiderte er und ich war natürlich sehr begeistert davon. Ich hatte seine Aufmerksamkeit also fuhren meine Finger in sein Haar und ich zog ihn näher damit ich ihn küssen konnte. Wir hatten eine lange Fahrt vor uns, wieso dann nicht etwas miteinander knutschen. ich hätte Chan immer küssen können. Seine Lippen waren unglaublich weich und ich bekam davon nie genug. Ich wollte nur mehr davon.


Erfreut erwiderte Chan den Kuss leckte mit seiner Zunge in meinen Mund und ich seufzte zufrieden. 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝓕𝙤𝙧𝙚𝙨𝒕⦚ 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt