Chan;
„Schau mal, was ich gefunden habe"
Fröhlich kam mein jüngerer Cousin in die Küche angesäuselt und legte dabei einen Tanzmove hin. Man sollte meinen er sei jetzt schon völlig dicht.
Nur nicht vom Alkohol.
Mehr als nur gut gelaunt versuchte er mit einem Moonwalk rückwärts zu mir zu gelangen und drehte sich zügig zu mir um als er mich erreichte, präsentierte dabei die Flasche Tequila in seinen Händen.
„Oh nein Ji, bitte nicht..", „Taaadah! Die hauen wir uns jetzt sowas von rein!"
Grinsend verdrehte ich meine Augen und beobachtete ihn dabei wie er ein Lied vor sich hin summend zu den Schränken in dieser Küche bewegte und nach kleinen Shotgläsern suchte. Dabei beobachtete ich ihn immer noch mit verschränkten Armen. Wieso musste ich ihn auch auf diese Verbindungsparty begleiten? Jisung war süchtig nach Partys, laute Musik und Alkohol. Erst wenn diese drei Sachen in Verbindung gebracht wurden war er auch glücklich. Ansonsten schob er schlechte Laune oder schlief überall ein, weil er nachts zu lange an Songtexten arbeitete.
Wir hatten uns sofort in die Küche verzogen um noch an den guten Alkohol heran zu kommen. Jisung hatte sich schon auf den Weg hierhin die beste Flasche seiner Wahl geschnappt und war bereit sich voll laufen zu lassen. Nur damit ich seinen betrunkenen Arsch wieder in sein Zimmer tragen konnte. Ich hatte ja auch nichts besseres zu tun als auf die kleine Saufnase aufzupassen.
„Fuck, ich hab sie!"
Glücklich holte er zwei Shotgläser aus dem Schrank und stellte sie auf die Arbeitsplatte. Sofort füllte er diese mit dem flüssigen Teufelszeug und ich fragte mich für einen Moment, wieso er überhaupt die Gläschen heraus kramte. Sonst trank er auch immer aus der Flasche. Wen kümmerte es auch? Die anderen Studenten waren jetzt schon hagelvoll und würden nicht mal bemerken wenn die Einrichtung fehlen würde.
Ja, das Leben als Student war schon nicht einfach.
Ständig diese vielen Partys, der Alkohol und die vielen Leute, die einen dazu animieren weiter zu machen. Das ständige schwänzen von Vorlesungen weil sie sowieso unnötig waren. Bis die Prüfungsphase kam und sich jeder wünschte sich den Arsch ein wenig früher aufgerissen zu haben. Es war ein Teufelskreis.
Heute hatte niemand Lust über den Lernstoff nachzudenken. Heute wollte jeder abschalten und feiern, die Sau raus lassen. Ich für meinen Teil war bereit für neue Abenteuer. In der letzten Zeit wurde es etwas öde und ich brauchte dringend neue Unterhaltung. Mir war langweilig.
„Und jetzt auf uns! Darauf, dass du heute endlich mal wieder jemanden flachlegst!"
Jisung hob das kleine Gläschen in die Höhe und schon war der Inhalt auch schon verschwunden. Nur kurz verzog er sein Gesicht eh er bereit für den nächsten war. Jisung liebte Tequila. Er hätte sterben können für dieses Zeug. Für meinen Geschmack war es nicht stilvoll genug.
„Halt die Klappe und trink.", „Ich meine es nur gut, Channie. Du siehst heftig unter vögelt aus und Frust macht sich nicht sonderlich gut in den Hausarbeiten. Das weiß doch jeder."
Jisung zuckte mit den Schultern, zwinkerte mir zu und wartete auf mein leeres Schnapsgläschen. Als ich es leer abstellte und mein Gesicht verzog, grinste er zufrieden.
„Naaa? Siehst so aus als könntest du noch einen vertragen!"
Ohne auf meine Antwort zu warten kippte er uns beiden nach. Es brachte nichts sich zu beschweren denn Jisung war hartnäckig und flößte einem das Zeug auch so ein. Also hielt ich meine Klappe und versuchte es erst gar nicht ihn zu stoppe.
Lieber ließ ich meinen Blick aus der Tür zur laufenden Party schweifen. Die Party war gut besucht aber was erwartete man auch von einer, die Hyunjin persönlich schmiss? Jeder stritt sich um hier sein zu können. Jeder wollte dem hübschen Modelgesicht etwas näher kommen und sich mit ihm anfreunden. Es war nicht mein Business also interessierte es mich auch nicht.
Wirklich hübsche Leute hatte ich hier noch nicht entdeckt.
Sie waren alle Standard und das langweilte mich. Ich suchte nach der richtigen Versuchung und nicht nach einem 0815 Püppchen. Dabei war mir das Geschlecht relativ egal. Wir lebten um 21. Jahrhundert und jeder tat sowieso was er für richtig hielt. Meine Augen waren wachsam und scannten jede dazu gekommene Person. Ich gab die Hoffnung nicht auf, dass nicht doch heute Abend etwas für mich dabei wäre. Ich war nur sehr schwer zufrieden zustimmen. Zwar spielte ich gerne und aber die meisten durchschauten es einfach nicht. Dann fing ich an mich zu langweilen und ließ sie fallen.
Während ich meinen Blick nach vorne gerichtet hielt, fing Jisung an mich voll zu texten über den neusten Tratsch auf dem Campus. Es interessierte mich nicht wirklich wer mit wem geschlafen hatte oder wer wem nicht mehr in den Sozialen Medien folgte. Also fuhr ich mir durch meine blonden Locken und blieb weiterhin wachsam. Normalerweise entging mir nie etwas. Ich wollte etwas besonderes entdecken.
DU LIEST GERADE
𝓕𝙤𝙧𝙚𝙨𝒕⦚ 𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Paranormal𝘧𝘦𝘦𝘭𝘴 𝘭𝘪𝘬𝘦 𝘪𝘷𝘦 𝘭𝘰𝘷𝘦𝘥 𝘺𝘰𝘶 𝘧𝘳𝘰𝘮 𝙖 𝙡𝙤𝙣𝙜 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙖𝙜𝙤 ☾ "Eine Liebe, ein Herz, eine Bestimmung." oder; Minho und Chan sind füreinander vom Schicksal bestimmt.