Irgendwie ich

5 0 0
                                    

Weißt du noch, dass ich mich immer als einsamen Wolf bezeichnet habe? Schon ironisch, dass ich meinte ich wäre ein einsamer Wolf, aber habe doch ständig von anderen geredet. Geschichten über meine Freunde erzählt.

Eigentlich wollte ich erzählen, dass ich eine neue Freundin habe und dann einen sarkastischen Kommentar darüber machen, dass es schon ein Wunder ist, dass ich Freunde habe.... ich habe beschlossen das zu lassen.

Starttdessen möchte ich heute mal erzählen wie es dazu kam, dass ich plötzlich ganze drei Freunde auf meiner Schule habe. Am Ende will ich auch noch kurz über Siso reden. Wer das ist, erkläre ich dann.

Als ich auf die Schule kam, konnte ich niemanden leiden. Davon habe ich wahrscheinlich erzählt, sicher bin ich mir da nicht mehr.

Dann habe ich mich mit verschiedenen Menschen unterhalten. Auch mit dem Toiletten-Kind. Das ist die, die nicht auf dich warten will, wenn du auf Toilette gehst, weil es aussehen könnte als hätte sie keine Freunde, wenn sie da alleine wartet.

Jedenfalls hatte ich diese Stufe schnell aufgegeben. Das Jahr davor war schließlich auch nicht besonders toll. Da meinten alle ich sei gemein und ein paar hatten Angst vor mir. Echte Schisser. Die Meinung teilt wahrscheinlich keiner, aber wächst dein Kind zu behütet auf, wird's peinlich. Dann hat es Angst vor dem kleinsten Scheiß und steht nicht für sich selbst ein.

Auf der Schule habe ich dann aber eine kennengelernt. Die ist ganz okay. Sie trägt zwar diese Basic Bitch Kleidung, aber wenigstens hat sie personality.

Wir reden jetzt seit 1 1/2 Jahren und es ist okay. Ich sage das sie dumm und hässlich ist und sie lacht einfach. Wenn sie mich beleidigt habe ich nicht mal den Drang ihr was an den Kopf zu werfen oder ihr alle Zähne auszuschlagen. Sie ist korrekt. Redet bisschen viel, aber jeder hat seine Macken und da ich mehr rede als alle anderen, darf ich mich nicht beschweren.

Dann schrieb mich so ein Typ an. Am ersten Schultag war er richtig asozial zu mir. Danke dafür. Er hat auf Insta dieses Assi Image und versucht irgendwie cool zu sein. Naja, jedem was er will nh. In der Schule ist er ganz anders. Einserschüler sag ich nur. Will Medizin studieren.

Er schreibt mich für die Hausaufgaben an und ich sag ihm, dass er abschreiben kann. Manche wundern sich jetzt wieso ich so nett war. I know. Aber was eben viele vergessen ist, dass ich auch anders sein kann.

So schreiben wir ein bisschen. Ich schreibe generell mit mehr Jungs aus meiner Stufe. Manche finden es komisch, mir ist es egal. Hab einfach schon viele Freunde die Mädchen sind. Außerdem bin ich Bi und so tut das ganze eh nichts zur Sache.

Sollte ich erwähnen, dass meine Eltern homophobic sind? Probably.

Jedenfalls schreibt er mir dann, dass er wissen möchte ob wir Freunde sind. Das er gerne mit mir befreundet sein würde, aber glaubt, dass ich ihn nicht als einen Freund ansehen würde. Das er weiß wie kritisch ich über solche Dinge denke.

Ich hab nur gesagt, dass wir Freunde sind. Waren wir bis er gefragt hat sicher nicht, aber ich muss nicht direkt kotzen, wenn ich ihn sehe, also bin ich wohl mit einer Freundschaft einverstanden. Wir reden kaum, also ist es wohl keine besonders feste Freundschaft, aber das ist okay.

Was ich dazu sagen will, ist einfach, dass er unsicher war. Unsicher, weil er mich absolut nicht kennt und weil er eben doch weiß, dass Freundschaft etwas für mich bedeutet. Etwas, was über vieles andere hinaus geht.

Als drittes ist da Milia. Und die ist echt was besonderes. Die kommt rein und sagt zu mir: „Halt einfach die Klappe! Echt jetzt! Ich schwöre, ich Schlag dir gleich in die Fresse!"

Man kann verstehen wieso ich sie gerne hab, was?

Milia ist aber nicht so tough wie sie aussieht. Ja, letztes Jahr hat sie sich noch getraut mich zu treten, dieses Jahr entschuldigt sie sich dafür mich angesprochen zu haben. Mit "treten" meine ich übrigens einen Roundhouse-kick gehen meinen Oberarm. Ich hab ihn kommen sehen, weil besonders schnell ist sie nicht. Ich hab den Tritt trotzdem zugelassen und nicht ihr Bein gefangen. Was man nicht alles für andere macht, damit sie sich cool fühlen *seufz*.

Mein TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt