boar ich hasse Menschen

4 0 0
                                    

Ich bin jetzt wieder auf einer neuen Schule. Das ganze macht langsam wirklich keinen Spaß mehr.

Besonders da ich jetzt nach einem ganzen Halbjahr immer noch niemanden leiden kann. Ich dachte ich würde mich an diese Menschen gewöhnen, aber ich vermisse nur meine alten Freunde jeden Tag ein Stückchen mehr.

Das Problem ist auch nicht, dass ich sie nicht leiden kann, sondern das ich Zeit mit ihnen verbringen muss. Gesellschaftliche Verantwortung und so weiter. Beitrag zur Gemeinschaft und bla bla.

Ich kann nicht verstecken, dass ich sie nicht mag und sie versuchen nicht zu verstecken, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Um es also leichter zu formulieren: Wir werden auch in den nächsten Jahren keine Freunde mehr.

Jetzt muss ich mir ständig Ausreden überlegen um nicht an ihren Treffen Teil zu nehmen.

Vielleicht klingt das als wäre ich sonderlich, aber ich gebe Mal ein paar Beispiele was sie so tun und dann kann man mich glaube ich besser verstehen.

1. Sie stimmen gemeinsam in der Stufe ab, dass sie lieber fliegen wollen anstatt mit dem Zug zu fahren. Für alle Fahrten. Selbst wenn es nur Frankreich ist. Die Umwelt bedankt sich.

2. Sie bringen dir nie die Hausaufgaben mit oder wünschen dir gute Besserung, wenn du krank bist.

3. Beschweren sich, wenn du auf die Toilette gehst, weil du sie ja dann alleine lässt.

4. Sind nur nett zu dir, wenn sie etwas wollen.

5. Reden durchgehend schlecht über ihre Freunde. Selbst wenn ich dabei bin und sie wissen, dass sie gerade über meine Freunde lästern und ich das weiter erzählen werde.

6. Halten sich nie gegenseitig Plätze frei.

7. Reden nur mit dir, wenn niemand anderes da ist.

8. Beschweren sich, dass du krank bist, weil sie dann im Unterricht alleine sitzen müssen.

9. Schwänzen wichtige Proben vor Auftritten, weil sie lieber zu Starbucks gehen.

10. Behaupten sie wären keine Visco girls aber machen die ganze Zeit diese verstörenden Geräusche.

11. Fassen dir immer ins Gesicht. Komplett keine Wahrnehmung von Barrieren.

12. Haben kein Verständnis von Moral.

13. Kauen ständig und überall Kaugummi. Selbst wenn sie direkt vor dem Lehrer stehen.

14. Nehmen dir grundlos dein Zeug weg, weil es 'witzig' ist. Ist es nicht.

15. Besprechen öffentlich ihre Beziehung. Lästern über ihre Beziehung. Haben Fake Beziehungen als wären sie in der fünften Klasse.

16. Haben die halbe Stufe gedated, aber leugnen es.

17. Posten Dinge wie: "Life isn't worth living, if you only care about what others think of you." Und Posten dann von 50 Selfies das eine perfekte Bild, das Society am meisten gefallen wird und beschweren sich noch, wenn es nicht genug Likes bekommt. (Übrigens von dem selben Mädchen, was meinte sie könnte nicht alleine im Flur stehen, weil Menschen denen könnten, sie hätte keine Freunde)

18. Fragen ganz leger im Unterricht ob du Mal ne Essstörung hattest. Klar, natürlich antworte ich da ganz ehrlich. Ist ja auch gar kein schweres Thema.

19. Lehrer die einen anschreien man würde ihre Autorität untergraben, dabei ist da nichts was man untergraben kann in the first place.

20. Schüler, die einen grundlos anschreien, weil sie mit ihrer eigenen Unfähigkeit nicht zurecht kommen.

21. Schüler die sich für was besseres halten, weil sie im Unterricht in ihrer Muttersprache besser sind, als alle die erst seit zwei Wochen die Fremdsprache haben.

22. Die gleichen Typen die absichtlich am Schuleingang stehen um Mädchen auf den Arsch zu starren. Mein Arsch wird von einem Tag auf den anderen auch nicht plötzlich anfangen zu existieren. Du musst nicht immer nachsehen.

23. Mädchen die glauben sie wären "cool", wenn sie sich verhalten wie die drei Typen die jedes Jahr sitzen bleiben.

24. Deutsche Mädchen, die mit türkischen und russischen Wörtern um sich werfen als wären es Kondome.

25. Mädchen die ganz lieb sind solange sie noch mehr als ihre Unterwäsche tragen. Jedoch neben der Schule Chats haben in denen sie sich "die Schlampen" nennen und mehr Kraftausdrücke als korrekte Grammatik verwenden.

26. Kerle, die mir sagen welche Haarfarbe mir am besten steht, weil sie ernsthaft davon überzeugt sind ich würde mich nur weil sie akzeptabel aussehen nach ihren Wünschen richten.

27. Menschen die nicht Mal für zwei Sekunden ernst sein können. Neben denen man immer so tun muss, als wäre das Leben ein riesen Spaß.

28. Menschen die dich beleidigen, aber dann zu tiefst davon überzeugt sind, du müsstest ihnen aus Höflichkeit einen Keks anbieten.

29. Kerle die nenn Herzinfarkt kriegen wenn sie ne Spinne sehen, aber öffentlich planen ein Auto zu klauen. Klar, du krasser Typ. Das glaubt dir bestimmt jemand.

30. Menschen die noch bei der dritten Runde des Gedankenexperiments die falsche Antwort nehmen.

31. Leute die einen guten Witz bringen, ihn aber dann mit "ne Spaß" zurück nehmen, weil sie ihn zu gemein fanden.

32. Kerle, die glauben Mädchen hätten die gleichen Interessen wie sie und würden sich genauso freuen wie sie.

33. Unattraktive Menschen, die sich für den Fang des Jahres halten.

34. Menschen die mich für nett halten, weil ich ihre Hausaufgaben mache. Bitch, der Scheiß ist einfach interessanter als du und solange ich so tue als müsste ich mich konzentrieren, muss ich wenigstens nicht mit dir reden.

35. Menschen die glauben sie wären besser als du, nur weil du in einem Fach Dinge weniger schnell verstehst als sie.

36. Menschen die es für selbstverständlich halten, dass das Mädchen das Plakat schreibt, eben weil sie ein Mädchen ist. Besonders toll wie sie es einem schmackhaft machen wollen in dem sie das großzügige Angebot machen "du musst dann auch nur schreiben und nicht denken. Das machen wir für dich." Als wäre ich im falschen Jahrhundert.

37. Menschen die sich erlauben deinen Ranzen zu durchwühlen, während du nicht da bist um dir dein Frühstück zu klauen und es zu essen. Bis heute weiß ich nicht wie die Typen heißen.

38. Nehmen dir dein Handy weg und beschweren sich, wenn du es dir wieder holst als hättest du gegen ne Regel verstoßen oder ihre Menschenrechte verletzt.

39. Menschen die dich immer wieder umarmen obwohl sie genau wissen, dass du es nicht leiden kannst.

40. Verstehen nichts im Unterricht, fragen dich vierzig Mal nach der Antwort und melden sich dann im Unterricht als hätten sie alles alleine verstanden.

41. Bieten dir seit Wochen immer wieder Pfefferminzkaugummi an und erinnern sich erst genau nach der Frage, dass du ja ne Pfefferminzallergie hast.

42. Treiben zwar keinen Sport halten sich aber für äußerst gesund, da sie einmal im Monat auf ein Twix verzichten.

Mein TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt