Schule hat wieder angefangen. Ein weiteres Jahr in der Hölle. Yay.
Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Diese eine Person, die wirklich perfekt zu dir passt. Das gar nicht in irgendeinem romantischen Sinne, sondern mehr wie ein perfekter Zwilling.
Ich habe so jemanden getroffen. Auch wenn er gerade am anderen Ende der Welt ist, habe ich das Glück jemanden zu haben.
Wir reden nicht über alles, denn das müssen wir nicht. Ich verliere kein Wort darüber wie scheiße Schule ist. Es sind diese kleinen banalen Gespräche, die seine Anwesenheit perfekt machen.
Ich brauche Dinge nicht Mal aussprechen, denn wir denken genau gleich. Es ist entspannend.. Ich muss nicht so tun als wäre ich nett und er muss nicht so tun als wäre er es nicht.
Ich kann sagen was ich will und er stimmt mir zu. Es ist perfekt. Und ehrlichersagt bin ich wunschlos glücklich.
Selbst wenn ich jetzt Mal wieder irgendwo alleine sitze. Es macht mir gar nichts aus. Ich weiß ja, dass ich nicht alleine bin. Scheiß egal wie viel Entfernung zwischen uns liegt.
Und er sagt immer, dass es egal ist wie viele Freunde man hat. Hauptsächlich müssen sie nämlich echt sein. Und auch wenn sie dezimiert sind, habe ich ein paar echte Freunde. Menschen, die ich nicht brauche, aber trotzdem Zeit mit ihnen verbringe.
Menschen die über meine sarkastischen Witze lachen. Die niemals schlecht über mich reden. Menschen, die mich niemals alleine sitzen lassen würden. Meine Menschen.
Und meine Menschen gehören nur mir. Niemand muss von ihnen wissen. Niemand muss es verstehen. Mir ist eigentlich alles egal so lange es mich glücklich macht. Es stimmt, ich sitze gerne alleine hier. Habe meine Ruhe.
DU LIEST GERADE
Mein Tagebuch
Teen FictionWenn dir langweilig ist und du glaubst du kannst auf ne weitere Gehirnzelle verzichten, dann ließ das hier.