Weil ich so toll bin und so verdammt ekelhafte, aber sau süße Kommentare bekommen habe, habe ich mich dazu erniedrigt einen weiteren Teil zu schreiben.
Yay ^_^
Jaja, danke für eure Motivation.
Also es ist jetzt ein Jahr lang her und vielleicht erinnert sich noch jemand an das Weihnachtskapitel... Wer's glaubt wird selig.
Perfekte Überleitung, ich weiß.
Je nach Schriftgröße war das so fünf Seiten lang.
Letztes Weihnachten war scheiße. Ich habe geheult.
Dieses Weihnachten oh Überraschung war auch scheiße.
Traditionen nehme ich sehr ernst.
Wir haben bei meiner Schwester gefeiert und ihrem nörgeligen Freund. Ich schwöre, der Typ ist mental um die 50, hat sein Leben nicht auf die Reihe bekommen und verhält sich jetzt so wie der Typ aus '17 again'.
Wer den Film nicht kennt: Highschool student wird erwachen. Bereut sein Leben. Macht alles schlecht bis seine Kinder nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen und seine Frau die Scheidung will. Er lebt bei seinem Freund, der jeden Tag Elfenohren trägt und Kinder Müsli ist.
Könnte mein Leben sein.
Der Film ist mit diesem Typen aus Highschool Musical (ein weiterer Film den ich hasse), der so ne Justin Bieber Frisur hat und damit wohl 'Hot' sein soll.
Guck dir Brandon Urie an, dann weißt du was hot ist. (Für alle die hinterm Mond Leben und den nicht kennen. Ziemlich heißer Dude/ Sänger von Panic at the disco)
Für alle die Panic! nicht kennen, das sind die, die 'High Hopes' singen. Wer kein Radio hat... Pech. Ich erkläre jetzt nicht auch noch was ein Radio ist.
.....
Zurück zu Weihnachten.
Der alte Sack (nennen wir ihn Peter) hat mir Alkohol in den Nachtisch getan. ALKOHOL.
Alle 13 jährigen fahren an zu kreischen.
Dazu muss ich erklären, dass ich nicht trinke. Nicht vor meinem Eltern ;-)
Die denken ich wäre lesbisch und trinke nicht.
Das heißt so viele Kerle und Alkohol wie ich will. Solltet ihr auch Mal ausprobieren. Außer ihr seid Alkoholiker oder steht nicht auf Kerle. Dann ist auch egal.
Jedenfalls war ich sauer. Soviel zu meiner Tarnung. *Wechselt Blicke mit der Flasche Berentzen, die auf ihrem Schminktisch steht*... Hat keiner gemerkt.
Weiter geht's.
Seine Mutter war da. Hab schon wieder vergessen wie die heißt. Meine Schwester ist ja auch erst drei Jahre mit dem zusammen.
Ich vergesse ja auch regelmäßig das meine Schwester exestiert. Ups.
Kein Verlust für die Menschheit sag ich euch.
Eine eingebildete Tante weniger schadet keinem.
Ich nenne diese Frau jetzt Mal Brigitte.
Jedenfalls hat die mich umarmt.
UMARMT!!!fühlt ihr euch schon angeschrien, oder muss ich mich noch mehr anstrengen.
Keine Sorge, ich strenge mich nie an. (Außer in der Schule, aber sagt's nicht weiter, sonst geht mein Ruf kaputt.) Nidd deiner.
Jaja, ich weiß der ist alt.
-------
Zu der Umarmungssache:
Es gibt genau eine Person auf meiner neuen Schule, die mir sympathisch ist. Was ne Überraschung.
Ich nenne ihn Max, weil sein echter Name echt dumm ist. Ist die Wahrheit.
Max ist Autist. Er trägt jeden Tag das gleiche, mag es nicht zu nah neben anderen zu sitzen und wenn man ihn berührt, rastet er komplett aus.
Das bin ich. Bis auf die Sachen.
So jetzt kommt's. Das worauf ihr alle gewartet habt. Ich gebe eine persönliche Information über mich frei: Ich gehe in die 10te Klasse.
Mein Stalker freut sich. Kann das dann direkt auch an seine Wand voller Einträge meines Tagebuchs kleben. Gern geschehen.
Jedenfalls hat Max in der fünften Klasse (ich habe das Jahrbuch gesehen) schon einen Hoodie an, der dunkel grün ist.
Er trägt den immernoch. Nicht genau der Hoodie, der hat ihm wohl nicht mehr gepasst, aber der gleiche Grünton. Wenn das nicht 'one shade of green' ist. '50 Shades of Grey' ist mir ehrlich gesagt auch viel zu aufregend. Besonders weil grau ja auch nicht die spannendste Farbe ist.
Ich frage mich nur was Max im Sommer anziehen wird? Unter dem Hoodie kann man kaum einen Ventilator verstecken. Das wird so warm darunter sein. Ich will gar nicht dran denken.... Zu spät.
Schnell wieder zum Thema.
Max liebt es andere zu schlagen oder sie mit Kissen umzubringen. Um kurz zu erklären wie das geht: du drückst das Kissen auf das Gesicht des anderen und wartest bis dieser aufhört sich zu bewegen.
In den Kommentaren Stand, dass meine Erklärungen so toll wären. Und ich tue doch alles um es anderen Recht zu machen. 8-)
Ich mag Max und ich glaube er mag mich auch. Er sagt es beeindruckt ihn wie ich bloß da sitze und komplett alle ignoriere während er sie zusammen schlägt.
Hört sich gruseliger an als es ist. Max hat vielleicht halb so viel Kraft wie ich. Der kann nicht Mal ne Spaghetti brechen, wenn der vorher vier Redbull runtergekippt hat.
Ich mag jedenfalls seine Philosophie von 'umarm mich und ich bring dich um'.
Brigitte hätte davon Mal wissen müssen. Max wird bestimmt nicht einfach von sechzigjährigen herzlichen Frauen fast zerquetscht.
UND falls jetzt irgendwer auf die Dumme Idee kommt mich mit Max zu shippen, dann schicke ich ihn persönlich bei dir vorbei, kaufe ihm sogar ein extra Kissen und du wirst den Morgen nicht überleben.
Ich steh zwar auf Spinner, aber durchgeknallter als ich halte ich auch nicht aus.
... So ich habe keine Lust mehr also kommt jetzt der Abspann:
Nächstes Kapitel berichte ich über meinen ultra dummen Auftritt beim Geburtstag einer 'Freundin'.
Freu mich jetzt schon drauf.
DU LIEST GERADE
Mein Tagebuch
Teen FictionWenn dir langweilig ist und du glaubst du kannst auf ne weitere Gehirnzelle verzichten, dann ließ das hier.