Sommer

5 0 0
                                    

Ich hab offiziell keine Freunde mehr. Störts mich? Nope.

Keine Ahnung was für ne neue Störung das ist. Psychologen würden das bestimmt besorgniserregend finden.

Ich nenne es einfach Selbstbewusstsein und Independence. Diese ganzen Menschen haben mich überfordert und meine Schultern sind jetzt um einiges leichter geworden.

Vor ein paar Monaten stand ich auch genau hier und habe aus dem Fenster gesehen und mir überlegt ob ich nicht einfach springen soll.

Heute genieße ich die Sonne und höre hot Girl bummer von old roller. Die Hymne des Sommers. Wahrscheinlich nur meines Sommer, denn dank Corona sind jetzt ja alle deprimiert.

Nur mein antisocial ass hat die Zeit seines Lebens. Keine Nachrichten, keine Begegnungen.

Nicht Mal die Mücken trauen sich in meine Nähe. Besser könnte es kaum sein. Vielleicht mit na Rolex am Arm... Dann wäre es optimal.

Oder 'recht ordentlich' wie mein Sowi Lehrer sagen würde.

Stehe hier und warte auf meine Sommersprossen. Hab ich schon erwähnt, dass meine Augen im Sommer schöner aussehen? Ich hab die Zeit meines Lebens.

Hoffe trotzdem das der Scheiß bald zu Ende ist. Das Leben, nicht Corona. Altwerden ist nicht ganz mein Ding.

Mich hat vor ein paar Tagen jemand auf Tellonym angeschrieben und meinte er würde meinen Humor verstehen...
Meinte es wäre bestimmt nicht leicht für mich, weil manche das nicht kapieren.

Lange Story kurzes Ende. Hab ihn auf Insta angenommen. Bisschen gestalkt wem der so folgt und hab ihn dann schnell blockiert. Manga-porno-seiten sind nicht ganz mein Ding.

Und der dachte wir würden viben...
Please bitch. I ain't vibin' with any of you.

Kommen wir zu meinem Tag. Ich hinke in Italienisch ziemlich hinterher und habe deswegen jetzt zwanzig Minuten Vokabeln gelernt. Dann hab ich, weil ich so stolz auf mich war Netflix geguckt und jetzt ist der Tag gleich um.

Mathe mache ich dann vorraussichtlich irgendwann in den nächsten zwei Monaten, denn da hab ich noch weniger Bock drauf.

Mein TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt