Titel des Teils

3 0 0
                                    


Kommen wir dazu was er wollen muss, damit ich richtig für ihn bin.

Eine zynische, aufgedrehte und gleichzeitig Gelangweilte. Ich brauche viel Essen, ein bisschen Liebe und ganz ganz viel Geld. Wer von uns das verdient ist mir egal so lange es da ist. Dann gehen wir immer lecker essen und schön in Urlaub.

Gutes über mich:

Ich bin voll der Lauch und verbrauche deswegen wenig Platz im Bett. Schlafen tue ich eh kaum also ist das wohl auch ein Plus. Ich kann kochen und so ziemlich alles andere auch. Der muss also nichts können. Ich repariere alles und wenn wir im Baumarkt sind, dann sage ich dem wo die Sachen sind. Ich weiß, bisschen gay Klischee. So bin ich halt.

Ich bin super leise morgens und dann kann der weiter schlafen. Außerdem bin ich ein Morgenmuffel. Also muss der sich auch nicht bemühen eine Konversation aufzubauen, wenn der lieber alleine sein will. Ich mag fast jede Art von Sport. Wir können also auch abends Sport gucken, wenn das sein Ding ist. Mag der lieber Grey's Anatomy gucken, bin ich auch dabei.

Also Mister Handsome, wenn du da draußen bist, dann ruf mich an. Ich lese dir dann dein Horoskop vor und lackiere deine Nägel. Ich kann sogar Haare schneiden, nur singen nicht. Also wenn ich für mein wöchentliches Duschkonzert aufbreche, dann kannst du auch die Wohnung verlassen und zu deinen Freunde gehen. Ich trinke auch keinen Alkohol, aber gehe trotzdem auf Partys ab. Also viel Spaß und kein Kater.

Ich kann auch zocken und ein Instrument spielen. Beides jedoch nicht gut, aber hey, du kannst wahrscheinlich eh nichts.

Schlechtes über mich:

Ich bin manchmal etwas launisch wie eine tickende Zeitbombe und ich boxe, weswegen ich manchmal zurückgehalten werden muss damit ich Sexisten nicht in den Arsch trete.

Desweiteren bin ich bisschen fucked up was meinen Kopf angeht. Kann also manchmal ganz interessant mit mir werden.

Außerdem liebe ich Mädchen bis zum Himmel und zurück und kann es nicht lassen sie anzustarren. Keine Sorge, ich hab bei denen eh keine Chance.
Ich bin relativ schnell frustriert und werde wütend wenn Hungrig. Fütterungszweit auslassen geht also absolut nicht.

Außerdem ist mein Modestil immer am Schwanken zwischen Model und Müllsack. Also musst du dich auf 50% Schönheit und 50% gammel einstellen. Dafür darfst du aber auch hässlich herumlaufen.

Gruselfilme gucke ich aber nicht mit dir, weil dann hab ich Angst und du bist nicht krass genug, damit ich glaube du könntest mich vor einer ganzen Zombie Invasion beschützen.

Mein TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt