Wie nennt man etwas, was nur aus wirren Gedanken besteht? Schön, das du mich das fragst, aber ich habe keine Ahnung. Unfair eine Frage zu stellen ohne sie zu beantworten. Was soll ich sagen, das Leben ist halt nicht fair.
Ich sitze im Auto auf einer Fahrt nach irgendwo. Ja, ich weißt wohin wir fahren, aber es ist für diesen Part nicht relevant und unrelevantes hat schon genug Platzt in meinem Kopf, es muss nicht auch noch auf Papier sein.
Mein Name ist .... Meine Eltern haben das so ausgesucht und ich weiß immer noch nicht ob ich damit zufrieden bin oder nicht. Mit 16 Jahren muss man aber auch nicht alles wissen. Schließlich hat man noch sein ganzes Leben vor sich. Bis auf 16 Jahre natürlich und wenn man einen Unfall hat und stirbt, dann vielleicht auch nicht.
Vielleicht möchte ich deswegen immer Dinge wissen, die ich noch gar nicht wissen muss. Aus Angst etwas zu verpassen. Wie mir viele Leute schon gesagt haben, ist das Leben einfach zu kurz. Da war eine Zeit in der ich das verstanden habe, doch inzwischen bin ich mir über nichts mehr sicher.
Und jetzt sitze ich im Auto auf einer Fahrt nach irgendwo und mein Kopf ist leer und voll zugleich. Was mache ich nur? Die klassische Frage jedes Elternteils mit einem pupertären Teenager.
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen. So ist das also, wenn man älter wird. Anstrengend und störend wie ein Chihuahua, wenn es an der Tür klingelt.
DU LIEST GERADE
Mein Tagebuch
Teen FictionWenn dir langweilig ist und du glaubst du kannst auf ne weitere Gehirnzelle verzichten, dann ließ das hier.