-nächster Tag-Ich wache neben meinem Liebling auf. Dieser ist auch schon wach und arbeitet gerade an seinen Notizen. Als er aber sieht, dass ich wach bin. Nimmt er meine Hand und zieht mich hinter sich in die Küche. Dort angekommen fängt er an Tee zu machen. Er wärmt es in einem Topf. Ich schließe meine Augen und umarme ihn von hinten. Als er dann die Teebeutel in die Tassen tut, kann ich den grünen Tee schon riechen! Als dieser dann auch fertig gebrüht ist, füllen wir noch einen Schluck kaltes Wasser hinzu, was den Tee auf die perfekte Temperatur bringt. Wir trinken den Tee und gehen dabei wieder in die Richtung von Izukus Zimmer. Dabei laufen wir an Inkos Zimmer vorbei. Izuku sieht kurz hinein und was er sieht schockiert ihn anscheinend sehr. Da er seine nun schon leere Tasse sinken lässt und mich von hinten in den Arm nimmt. Er legt seinen Kopf zwischen meine Schulterblätter. Wir gehen weiter und in seinem Zimmer löst er sich und sinkt schluchzend auf sein Bett. Ich hebe ihn hoch auf meinen Arm und er legt seine Arme um mich und flüstert, dass All Might und Inko in einem Bett gelegen haben und er einfach besorgt um seine Mutter ist. Dass er aber auch gemerkt hat, dass sich seine Mutter aber anscheinend auch wohl fühlte, da sie so ruhig geschlafen hatte. Ich setze mich hin und nehme ihn auf meinen Schoß, währenddem Ich versuche ihn zu beruhigen, indem ich mit meinen Händen kleine Kreise auf seinen Rücken zeichne. Ich schiebe ihn dann etwas nach vorne, damit er in meine Augen sieht.
„Izuku, ich habe mit den beiden gestern geredet und er scheint echt nett. Er liebt deine Mutter. Bitte, gib ihm eine Chance sich dir zu beweisen!"
Ich gebe ihm dann einen Kuss auf die Stirn. Er nickt mir zu, währenddem die letzten Tränen über seine Wange kullern. Dann teleportiert er sich kurz weg und taucht mit einer Mandarine und einer Schüssel wieder auf. Er setzt sich nun aber neben mich und beginnt die Mandarine zu schälen und schließlich teilen wir sie uns gleichmäßig auf. Da fällt mir ein:
„Hey, Izuku, deine Mutter hatte mir übrigens etwas gesagt."
Da er noch ein Stück Mandarine im Mund hat, dreht er sich nur aufmerksam in meine Richtung.
„Deine Mutter meinte, dass wenn das teleportieren selbst geklappt hat, es bestimmt an der Funktionalität des menschlichen Körper liegt, also dass ich zum Beispiel so erschöpft war. Wenn ich mich aber daran gewöhne, kannst du deinen Wunsch deine Kräfte an anderen zu verwenden, bei mir üben."
„Wenn das so ist, möchte ich dich was fragen... Fändest du es okay, wenn wir Kacchan einen kurzen Besuch abstatten?"
„Klar..."
Und schon teleportiert er uns beide los. Vorerst ist mir etwas schwindelig und Izuku muss mich etwas auf den Beinen halten, aber es ist nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Als ich dann wieder ordentlich sehen kann, schaue ich mich um. Diesen Ort kenne ich gar nicht...
„Ach ja, Shoto. Du warst noch gar nicht hier. Das ist das Drachennest oder anders gesagt der Hauptsitz der Drachen."
„Wow!"
Sage ich erstaunt. Jedoch kann ich mich nicht allzu lange umsehen, da mich Izuku plötzlich hinter sich herzieht. Er zieht mich in einen Raum und in diesem befinden sich Bakugo und Kirishima. Plötzlich fängt Izuku an zu reden.
„Kacchan!"
Dieser sieht auf, als er ihn hört, schaut aber sofort wieder niedergeschlagen zu Boden.
„Tu das nie wieder!"
„Izuku... ich weiß, dass es falsch war. Ich mache sowas nie wieder! Versprochen! Ich... Ich habe mich verändert! Und-"
„Ich weiß Kacchan... ich vergebe dir."
Sagt er dann, als er Bakugo in eine Umarmung schließt. Sowohl Bakugo als auch Kirishima scheinen geschockt, aber warum?! Sie kennen doch Izuku, was haben sie von so jemand freundlichen erwartet? Wir unterhalten uns noch etwas, aber gehen dann schließlich auch wieder, bzw. teleportieren uns wieder zurück. Diesmal ist der Überfall von Schwindel sogar noch kürzer. Ich schwanke zwar noch etwas, schaffe es aber alleine auf den Füßen zu bleiben. Langsam gewöhne ich mich da wirklich dran! Wir gehen durch die Tür. Inko und All Might sitzen auf dem Sofa und stehen sofort auf, als sie Izuku erblicken. Dieser rennt sofort auf die beiden zu und entschuldigt sich. Wir unterhalten uns dann noch etwas mit ihnen, bevor wir schließlich wieder in Izukus Zimmer verschwinden. Dort legen wir uns ins Bett und in laufe weniger Minuten ist Izuku auch schon wieder mit dem Kopf auf meinem Oberkörper eingeschlafen...
__________________
Die Geschichte ist nun fertig. Wenn ihr möchtet, könnte ich noch „Specials" machen (für Weihnachten/ihre Geburtstage/das wieder treffen mit Dabi (wie Izuku, diesen trifft, da er ihn noch gar nicht kennt) und Shotos Mutter/ das Izuku und Shoto erneut auf Yaoyorozu und Jiro treffen/ Izuku Denkis Fähigkeit kennenlernt (Denkis Fähigkeit wird im anderem Buch (shinkami) gezeigt) usw.). Schreibt mir das doch gerne in die Kommis, also was davon ich machen soll oder ob ihr das überhaupt wollt und wie ihr die Geschichte an und für sich fandet!
Ihr könnt auch noch eigene Ideen schreiben und vielleicht mache ich dann daraus auch Specials! XD
(Das zweite Buch (ShinKamis Sicht) kommt als nächstes. Es ist schon fertig geschrieben, aber ich bin mir an ein paar Stellen noch nicht sicher, ob ich es nicht doch anders schreiben möchte. Ich werde aber versuchen mich zu beeilen und auch dieses bald hochzuladen!)
DU LIEST GERADE
Izuku's fairytale
FanfictionAb dem 16. Geburtstag des jungen Elfen Izuku, läuft alles nur noch schief. Seine Welt steht auf dem Kopf und als dann auch noch sein Herz bricht, beschließt er alles für die Rache gegen seinen Herzensbrecher zu opfern, und bei alles, meint er auch a...