Marcos Sicht :
Wir lagen ein weile da und ich genoss ihre Nähe einfach. Aber je länger es ruhig blieb desto mehr musste ich drüber nachdenken. Ich bekamm ein schlechtes Gewissen. Immerhin ist das die Schwester meines Kumpels. ' Erik wird von dem hier nichts erfahren, oder? ' fragte ich langsam. ' Also von mir ganz sicher nicht. ' antwortete Sophie sofort ' Gut' gab ich nickend von mir. ' Was. . . Was hältst du jetzt von mir? ' fragte ich leise wäredessen ich mit ihren Haaren spielte. ' Was hältst du von mir ?' 'Beantworte meine frage' sagte ich und blickte ihr tief in ihre wunderschönen Augen. ' Sag du es mir zu erst' ' Du bist wie dein Bruder ' sagte ich lachend. ' Sind wieder da! ' hörte ich von unten Matze rufen. Geschockt schauten Sophie und ich uns an. ' Scheiße wir haben Klamotten unten liegen lassen.' zischte sie und sprang auf. ' Schnell geh in dein Zimmer ich lass mir ne Ausrede einfallen. ' flüsterte ich ihr hektisch zu. Sophie nickte, nahm denn Großteil ihrer Sachen und verschwand ,noch immer nackt, aus der Tür. Jetzt stand ich auch auf und zog mich langsam wieder an. Ich war zufrieden mit meiner Lage. Ich hatte mit Sophie geschlafen also muss sie mich auch irgendwie mögen. Ich hatte ein Blaues Shirt mit V- Ausschnitt und eine Tranninghose an, als ich mich auf denn Weg nach unten machte. Sophie stand schon in der Küche und erklärte ihrem Bruder grad warum mein und ihre T-Shirt
am Boden legen. ' Er hat mich becklekert Erik. Es war wirklich nur Sojasauce.' Ungleubig schaute Erik sie an. ' Was denkst du von mir? Das ich was mit deinem Kumpel anfange? ' ' Naja im BH hat er dich ja schon gesehen also fehlt doch nicht mehr so viel. 'Sagte er etwas angepisst.' Beruhig dich. Ich hatte ein Top drunter an. Erik ich schwör dir das ich Marco nicht an mich ran lass. ' ' Wirklich? ' 'Ja wirklich' meinte Sophie und umarmte ihn. Erst jetzt sah Erik mich und schaute mich fast schon ein bisschen hasserfüllt an. ' Wieso sieht er dann aus als hätte er gerade drei Stunden druchgefickt?' Fragte Erik und wendete seinen ,etwas angseinflüssenden, Blick nicht von mir ab. Sophie drehte sich um und schaute mich an. ' Weil ich grad geschlafen hab. Genau deswegen. Erik. Du bist einer meiner besten Kupels. Ich würd sowas nie machen. ' sagte ich und versuchte entspannt zu wirken. ' Marco. Einmal und unser Freundschaft ist vorbei. ' zischte er wütend und drehte sich um. ' Zum Sex gehören immer zwei! Vergiss das nicht! 'Maulte ich auch leicht angepisst ' Was willst jetzt damit sagen? Sophie macht sich nicht einfach so an dich ran und würde nie mit dir schlafen! ' Meinte er jetzt aufbrausend. ' Wenn du wüsstest! ' ' Marco! Halt deine Klappe! ' mischte Sophie sich jetzt ein. ' Halt dich da raus! ' ' Warum ? Das geht mich auch sehr woll was an!' Brüllte sie mich an aber ich drehte mich einfach von ihr weg. ' Deine Schwester ist gar nicht so brav wie sie immer tut!' Sagte ich provozierend. ' Nimm das sofort zurück!' Flüsterte Erik sauer und kam bis auf ein paar Zentimeter auf mich zu. ' Was? Was willst du machen, huh ? Du kannst auch nicht rückgängig machen was vor na viertel Stunde hier passiert ist. Im Bett hat die Bitch echt was drauf.' Flüsterte ich zurück merkte wie die Wut in ihm stieg. ' Erik das stimmt nicht ' sagte Sophie doch ihr Bruder ignorierte sie und schaute mir in die Augen.
Es tut mir leid das ich in letzter Zeit so unregelmäßig und selten was schreibe. Das nicht daran das es mir keinen Spaß mehr macht aber meine Ideen sind aufegbraucht und ich habe keinen Plan was ich schreiben soll. Vorschläge wären echt toll! In die Kommentare!
DU LIEST GERADE
Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)
FanfictionWir fuhren nicht lange aber ich konnte meine Augen einfach nicht offen behalten und schlief dann fix und fertig in seinem Auto ein. Durch ein rüteln wurde ich wieder geweckt. ' Das ist heute schon das zweite mal das ich dich dich wecke. Nicht gut g...