Marcos Sicht
' Versteh ich das richtig: Du hast mir Eriks Schwester gevögelt, er war sauer und jetzt haltet ihr wieder zusammen wid Pech und Schwefel?' Fragte uns Jürgen. ' Ja das beschreibt ganz gut.' Grinste ich. ' Und wird da was ernstes drauß? ' ' Hoffentlich ja.' Antwortete ich und wir durften wieder gehen. Sophie kam auf uns zu und ich legte meinen Arm um sie. ' Würd ich nicht machen. Paparazi.' Meinte Erik und schaute weiter grade aus. Er hat recht und ich ließ Sophie schnell wieder los. Ich und Sophie stiegen in meinen Wagen und Erik in seinen und wir fuhren getrennt nach Hause. Es war still, aber ich fand das schweigen ganz angenehm. Ich blickte kurz zu Sophie und hatte das Gefühl das ihr was auf dem Herzen lag. ' Schatz? Ist was los? ' ' Warum rennt deine Ex Freundin immer noch zum Training? ' ' Ich hab keine Ahnung. Die Mädels verstehen sich alle gut und sie ist beliebt. Warum? Gibt's Probleme?' ' Naja das würd ich nicht sagen. Es ist einfach nur ein ungutes Gefühl wenn die deine Ex die ganze Zeit so anstarrt und Caty hat auch gesagt das sie überhaupt nicht so harmlos und lieb ist wie sie aussieht .' ' Soll ich mit ihr rede? ' fragte ich langsam ' Erzähl mir lieber was genau zwischen euch da war? ' ' Das ist doch unwichtig. ' ' Für mich nicht. Immerhin wird grade geplant wie sie uns beide auseinander bringen können.' Antwortete Sophie und schaute mich ernst an. ' Das hab ich dir doch schon gesagt. Sie hat mit einem Kumpel geschlafen. Öfter.' ' Caty meinte was von wegen das bei euch immer ein hin und her ist? ' 'Sophie vertraust du mir nicht? ' ' Doch sicher! Ich nur Angst das ich dich verlieren könnte. ' ' Ich verspreche dir,dass wird nicht passieren. ' ich schaute Sophie kurz in ihre traurigen Augen und blickt sofort wieder auf die Straße. ' Liebling was soll ich denn machen? ' Sophie antwortete nicht sonder zuckte nur mit denn Schultern. ' Sagt mir einfach wenn es Probleme gibt und ich sorg dafür das sie nicht mehr aufs Gelände kommt. ' sagte ich und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Wir fuhren noch schnell bei Auba vorbei um die Sachen zu hollen und machten uns dann auf denn Heimweg. Mir war das alles sehr unangenehm und Sophie auch. Langsam stiegen wir aus dem Wagen uns und gingen in Richtung Haustüre. ' Ladys First ' sagte ich znd Sophie verfehlte die Augen. Sie machte die Haustüre auf und wir gingen ihnen. Im Flur zog sich jeder die Schuhe aus und ich lauschte schonmal wer im Wohnzimmer saß. ' Oh wie süß! Wie ein richtiges Ehepaar das grad aus denn Flitterwochen zurück kommt. ' ertönte es von Kevin. ' Naja zumindest Waben wir ein Sexleben im Gegensatz zu dir. Du hast auch das letzte mal nach dem Abi Ball gevögelt. ' Konterte Sophie sofort und wir alle schauten sie etwas baff an. Kevin war sowieso am besten. Es sah aus als hätte er grade einen Mord beobachtet. Marian saß neben ihn und konnte sich das lachen nicht verkneifen. Auch ich lachte los und Sophie stimme mitein. Nur Kevin saß beleidigt auf dem Sofa.
Tut mit leid das erst heute wieder was gekommen ist aber mir ging es nicht so gut. Hoffe euch gefällt die Story bis hierher. Bei beschwerden liebend gern einen Nachricht! :)
DU LIEST GERADE
Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)
Fiksi PenggemarWir fuhren nicht lange aber ich konnte meine Augen einfach nicht offen behalten und schlief dann fix und fertig in seinem Auto ein. Durch ein rüteln wurde ich wieder geweckt. ' Das ist heute schon das zweite mal das ich dich dich wecke. Nicht gut g...