Kapitel 42

1K 34 3
                                    

Marcos Sicht :

'Aber dich liebe ich auch ' flüsterte Sophie unsicher. ' Ich liebe dich auch' flüsterte ich zurück und Sophie strahlte mich an. Jetzt standen wir in Aubas Einfahrten und schauten uns gegenseitig an. ' Wirklich? ' ' Fragte Sophie unsicher nach. ' Sonnst würd ich es nicht sagen' Antwortete ich und lächtelte sie an. Sophie lächelte mich zurück und kam langsam mit ihrem Kopf näher. Jetzt bewegte auch ich langsam meinen Kopf in Richtung von Sophies Lippen. Unsere Lippen berührten sich leicht und ich fing an sie zu küssen. Im selben Moment merkte ich wie Auba aus der Haustür hüpfte und zog meinen Kopf ruckartig wieder weg. Sophie schaute erst ein wenig verwundert doch dann  sah sie Auba auch schon herlaufen. Kurz bevor er da war machte ich das Fenster auf und grinste raus. ' Hey, Marco und hübsche Frau! Kommt ihr rein? ' sagte Auba und lächelte über beide Ohren. ' Ja klar ' antwortete ich. Er nahm die beiden Taschen von hinten und ging schon mal los. ' Siehst du, wie ich gesagt habe. Er freut sich. Wie ein kleines Kind' sagte ich und Sophie lachte ein wenig. Wir stiegen aus dem Auto aus, ich sperrte ab und dann gingen wir in seine Villa. ' Sorry ich hab leider nur ein Gästezimmer.' Sagte Auba und machte uns eine Tür auf. Das ganze Zimmer war schlicht in Weiß und Grautönen gehalten  nur das Bett war schwarz. ' Natürlich kann einer von euch auf der Couch schlafen ,aber ich glaub dass das keiner will.' Fügte er hinzu. ' Schon gut' sagte ich und schaute Sophie an die mir leicht zunickte. ' Wollt ihr vielleicht noch was essen oder trinken?  Ihr könnt euch ruhig bedienen, aber ich muss leider noch für zwei drei Stunden weg. ' ' Okey' ' Marco kommst du mal kurz mit? Muss dich nur noch was fragen. ' ' Klar' sagte ich und merkte wie Sophie uns unsicher hinterher schaute. Jetzt standen wir vor der Haustür und Auba fing an sich anzuziehen.' Ist das nicht Eriks Schwester? ' fragte er wäredessen er mit seinen Schuh kämpfte. ' Ja' antwortete ich zögernt. ' Und was habt ihr " gemacht " das ihr jetzt hier seit? ' ' Hey Bro ich erzähl dir das heute abend bei nem Bier okey? Nicht jetzt. ' Versuchte ich es ihm zu erklären.'  Stichwort?  ' ' Sex . Und jetzt fahr  schon los. ' sagte ich wollte wieder zu Sophie gehn. ' Heute Abend, versprochen? ' ' Versprochen ' Ich hörte wie die Haustür ins Schloss viel. Ich ging kurz in die Küche um eine Flasche Cola zu hollen und machte mich dann auf den Weg zu Sophie. Sophie saß auf der Fensterbank und schaute in Aubas Garten.' Er hat ein Problem mit mir, hab ich recht? ' fragte sie ohne sich umzudrehen.

Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt