Marcos Sicht:
Am Morgen wachte ich fix und fertig auf und versuchte wieder einzuschlafen doch ich entschloss mich dann doch auf zu stehen und ging mit verwuschelten Haaren und nur mit enger Boxershort runter weil ich dachte das noch niemand wach war. Doch da hab ich mich geteuscht. Natürlich musste Sophie auch schon in der Küche stehn. Ich versuchte das man mir nicht anmerkte wie scheiße es mir ging und ging in die Küche. Sie drehte sich kurz um und konzentrierte sich dann wieder auf ihren Kaffee. Langsam ging ich auf sie zu, legte meinen Oberkörper eng geschmiegt an ihren und plaziert meine Hände auf ihren Hintern. ' Mhm Baby. Bekomm ich auch eine Kaffee?' Raunte ich verführerisch in ihr Ohr. Mir ist klar das sie das nicht will, aber mir ist jetzt auch egal was sie von mir hält. Und außerdem könnte ich mich an diesen geilen Arsch echt gewöhnen.' Was fählt dir eigentlich ein?' Brüllte sie los und stieß mich weg. ' Ruhig, ruhig. Ich hab doch nichts gemacht. ' Versuchte ich sie beruhigen. ' Ich. Bin. Keine. Hure. Verstanden? ' ' Spiel dich doch nicht so auf! Du bist bur irgendein Weib, ein Sexspielzeug, ne wix Vorlage nichts weiter. '* Fuck das tat sogar mir weh* Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und schaute ihn ihre Augen. Trauer. Verzweiflung. Enteuschtund. Das strahlten ihre Augen aus. ' w wii wieso oo?' stotterte sie mit Tränen in den Augen. Wenn sie wüsste das ich mindestens genau so enteuscht von mir bin. Ich konnte ihr nicht antworten weil ich es sicher nicht geschafft hätte ohne zu heulen anzufangen. Ich nahm mir ihren frischen Kaffee, drehte mich um und ging wieder Woche in mein Zimmer. ' Keine Schwäche zeigen Marco. Nie schwäche zeigen. Zeig nie wieder schwäche Reus ' Beruhigte ich mich selbst. * Was macht dieses Mädchen bloß mit dir? Wieso fühle ich mich jetzt so verdammt scheiße? Liebe ich sie wirklich? NEIN!'
Sophies Sicht:
* Ist das sein verdammter ernst? Hat er grad wirklich gesagt ich sei nur eine billige wixvorlage?* ' w wii wieso oo?' Brachte ich noch grad heraus. * Wieso Bitte macht mich das jetzt so fertig? Mir ist doch egal was Marco von mir denkt.* Das einzige was er machte ist das er mir meinen Kaffee wegnahm und die Treppe hoch stolzierte. * Was für ein verdammtes Arschloch!! Und ich hab ihn auch noch geküsst! Wieso müssen alle Männer da draußen sexistische, frauenfeindliche und widerwärtige Arschlöcher sein? Wieso sagt er soetwas überhaupt?! Ich hab ihn nie auch nur irgendetwas getan? * Heulend ließ ich mich das Regal runter gleiten und vergrub meine Hände in meinem Gesicht. Ich saß da schon eine weile und versuchte mich zu beruhigen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Es war Marian. ' Hey kleine, was ist mit dir los?' ' Du nennst mich kleine? ' ' Bist ja auch kleiner als ich. ' Ich wischte mir die Tränen weg und versuchte ein Lächeln aus mir heraus zu bekommen. ' Wieso weinst du? ' fragte er uns setzte sich neben mich.' Ich weis nicht' 'Sophie das musst du doch wissen.' Ich zuckte nur mit den Schultern. Ja klar ist er lieb, aber ich kenne ihn noch nicht lang und außerdem geht ihn das nichts an. Jetzt nahm er mich in den Arm, versuchte mich zu Beruhigen und flüsterte irgendetwas in mein Ohr was ich aber nicht verstand weil ich augenblicklich wieder losheulen musste. Nach einer Zeit hab ich mich wieder einigermaßen beruhigt und wir saßen immer noch am Boden. Was willst jetzt machen? ' fragte mich Marian verunsichert. ' Weis nicht.' ' Lust auf spazieren gehen? ' ' Wieso nicht. Nein, ich hab eine bessere Idee. Wir gehen ein Runde laufen? ' ' Glaubst du das du mit mir mithalten kannst? ' ' Ich studiere Sport' ' Heißt das das man sportlich sein muss? ' Ich schaute ihn gespielt beleidigt an und er fing an zu lachen. ' Komm, geh dich fertig machen. ' meinte Marian und ich ging die Treppe hoch. Ich kramte mir Sportsachen raus und machte mich auf den Weg zum Bad. Ich schminkte mich dezent weil ich gar nicht so schlimm aussah wie ich gedacht hatte und ging wieder runter. Werdendessen wir liefen redeten und lachten wir viel. Ich dachte nicht das er so ein lustiger und humorvoller Mensch ist. Entweder sind Männer Arschlöcher oder Spaßvögel, aber meistens verliebt man sich in den Arsch. Wir machten bei einer Bank Pause um uns zu dehnen. ' Was war heute morgen eigentlich mit dir los?' Fragte Marian vorsichtig. ' Weis nicht. Manchmal hab ich einfach das Gefühl das ich weinen will. ' ' Im ernst? ' Ich nickte leicht und schaute beschämt zu Boden. Er ist nicht so blöd und kauft mir das ab.' Sophie. . . . du weißt das du immer mit mir reden kannst. Okey? ' flüstere er und nahm mich in den Arm. Als wir uns lösten schaute er mich erwartungsvoll an. ' Was ist? ' fragte ich verdutzt. ' Normalerweise rücken die Mädchen nach einer langen Umarmung immer mit der Sprache raus.' ' Und wenn ich dir sage das nicht los ist?' ' Das glaub ich dir nicht' ' Ist aber so.' Antwortete ich etwas genervt und wir liefen weiter. Den Rest des Weges redeten wir nichts und tu Hause angekommen ging ich auch sofort un mein Zimmer um zu duschen. Ich kann ihn ja verstehen das er neugierig ist aber wenn ein Junge aufdringlich wird werde ich aggressiv. * Sophie!? ' Schrie Erik und ich machte das Wasser aus. ' Ja? ' ' Wir fahren zum Tranning' ' Okey, bis nachher by' ' Tschüss!' Juhu sturmfrei. Ich duschte noch schnell fertig, zog mich an und wollte runter gehen, aber als ich sah das die Tür von Marco offen war konnte ich Versuchung nicht widerstehen und ging in sein Zimmer. Ich weis eigentlich macht man soetwas nicht aber ich bin nun einmal neugierig. Sein Zimmer war eigentlich wie alle anderen Räume, modern eingerichtet und mit sehr viel Tageslicht durchflutet. Ich kramte ein wenig in seinem Kleiderschrank und musste fesstellen das er echt Geschmack hatte. Ich wendete mich vom Kasten ab und schaute zu den beiden Nachtkästchen die rechts und links vom Bett standen.* Soll ih da rein schauen? Natürlich würde es mich interessieren was er da so drinnen hat aber anderseits kann ich mir das auch denken. Kondome, Kondome und nochmal Kondome.* Die Vernunft war dann doch etwas Schächte als die Neugier und ich öffnete die erste Schublade. Was hatte ich gesagt?! Es befanden sich Handschellen eine Peitsche und natürlich zwei Packung Kondome darin. * Was will der bitte mit Handschellen und net Peitsche? Steht er etwa auf BDSM? * Ein klein wenig angewiedert überlegte ich ob ich die zweite Schublade auch noch aufmachen sollte. * Was ist wenn da noch mehr von dem Zeug drinnen ist?* Ganz langsam öffnete ich die Schublade und dachte erst sie sei leer, aber sls sie ganz offen war sah ich ein Foto darin liegen. Nur ein Foto, sonst nichts. Ein Foto von Marco und einer Frau.
DU LIEST GERADE
Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)
FanficWir fuhren nicht lange aber ich konnte meine Augen einfach nicht offen behalten und schlief dann fix und fertig in seinem Auto ein. Durch ein rüteln wurde ich wieder geweckt. ' Das ist heute schon das zweite mal das ich dich dich wecke. Nicht gut g...