Sophies Sicht:
Ich rannte heulend auf und ging in Marco Zimmer. Er stand mit dem Rücken zur Tür, fuhr sich durch die Haare und telefonierte. Als mich sah drehte er sich um, kamm auf mich zu und umarmte mich. ' Also geht das in Ordnung? _________ Danke Bro, bis dann bye' sagte er in sein Händy, legte seinen zweiten Arm um mich und drückte mich fest an ihn. ' Das war grad Auba. Ich hab ihn gefragt ob ich ein paar Tage zu ihm kann. Es macht ihm sicher nichts aus wenn du auch dabei bist.' Flüsterte er beruhigten in mein Ohr. Ich drückte mein Gesicht fest an seine Brust und gab ein leichtes nicken von mir. Wir standen noch eine Weile so da bis er mich aufforderte meine Sachen zu packen und dann wieder zu kommen. Also ging ich ,immer noch schluchzten, in mein Zimmer und packte das notwendigsten zusammen in eine große Sporttasche. Marco stand in meiner Tür und lächelte mich leicht an.' Bist du fertig? ' ' Mhm' murmelte ich und stand auf. Ohne mich von Erik zu verabschieden, ohne mich von irgendwem zu verabschieden ging ich Marco grad weg hinterher. Durch das Treppehaus hinunter, quer durch Wohnzimmer und Küche, gradewegs in die Grage. Er sperrte seine Lamborghini auf, schmiss unser Taschen auf die Rückbanck und startet den Motor. Ich stand noch etwas zögernt vor dem Wagen und Marco blickte mich auffordernt an. Zögernt stieg ich ins Auto ein und wir führen los. Eine Zeit lang schwiegen wir und ich spielte mit meinen Haaren. ' Er hat mich ne Bitch genannt. ' sagte ich eneuscht und schaute zu Marco der kurz zu mir blickte, sich aber dann wieder der Straße witmete.' Hab ich auch' ' Ja aber du bist nicht mein Bruder!' ' Ja aber ich habs auch getan! Und wenn ich mein verdammtes Maul gehalten hätte wären jetzt nicht in dieser Situation!' Brüllte Marco und ich glaube zu erkannt zu haben das eine Träne über seine Wange runter lief. Ein wenig Angst machte er mir jetzt schon wie er aggressiv auf die Straße startte. ' Tut, tut es dir wirklich leid? Ich mein das mit mir? ' fragte ich vorsichtig. ' Verdammt Sophie Nein! Warum sollte es auch?! Du bist eine wunderschöne, junge, sportliche und intelegente Frau. Welchem Kerl würde das bitte leid tun? Ich hab versucht Erik nochmal runter zu bringen.' Kurze Zeit schwiegen wir weil ich nicht genau wusste was ich jetzt sagen sollte. ' Und dir?' ' Ich weis nicht. Erik ist mein Bruder und ich liebe ihn, aber. . . . ach ne egal. ' Was aber? ' 'Fragte mich Marco und schaute mich mit seinen wunderschönen Augen an. ' Aber dich liebe ich auch'
Freu mich über eure Kritik, Meinungen oder Lob ;D
DU LIEST GERADE
Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)
FanficWir fuhren nicht lange aber ich konnte meine Augen einfach nicht offen behalten und schlief dann fix und fertig in seinem Auto ein. Durch ein rüteln wurde ich wieder geweckt. ' Das ist heute schon das zweite mal das ich dich dich wecke. Nicht gut g...