Kapitel 52

834 37 4
                                    

Eriks Sicht :

' Marco es ist meine Schwester! Ich liebe sie! ' fing ich an' Ja und ich sie auch.' Entgegnete er mir. Ich wusste nicht was ich davon halten soll. Immerhin ist Sophie meine fucking Schwester! Aber sie hat es verdient sich zu verlieben, auch wenn es Marco ist. ' Versprich mir eins. Verletzt sie nicht. ' ' Wirklich? ' fragte er langsam nach 'Pass gut auf meine kleine auf. ' flüsterte ich leise. Marco lachte über beide Ohren und seine Augen strahlten. Er sah fast so aus als würde er mir das jetzt nicht glauben. Wirklich die gesamte Mannschaft schaute uns an und niemand wagte es auch nur einen Laut von sich zu geben. ' Werd ich, versprochen.' Antwortete mir Marco und Unterbrach die unangenehme Stille. Er streckte seine Arme aus und forderte mich somit auf ihn zu umarmen. Ich machte die paar Schritte auf ihn zu und die ganze Mannschaft applaudierte. Es war schon irgendwie ein tolles Gefühl sich mit Marco wieder zu vertragen. ' Sagt mal wo wart ihr eigentlich über die Nacht?' Fragte ich Marco. Dieser winkte nur mit dem Kopf in Richtung von Auba. Ich zog mich fertig an und merkte auch wie die Stimmung der Mannschaft besser wurde. Ich beobachtete Marco immer ein wenig und merkte das er es ernst meinte. Er strahlte über das ganze Gesicht. Vereinzelt verließen die Jungs die Kabine. ' Hast das richtige gemacht' sagte Matze und klopfte mir auf die Schulter. Marco war auch schon weg und jetzt war auch schon weg und jetzt machte auch ich mich auf den Weg.

Marcos Sicht :

Ich war so überglücklich ,dass Erik damit einverstanden war. Immerhin will ich meinen Kumpel nicht verlieren. ' Sophie! ' schrie ich laut, wartete bis sie her sah und gab ihr ein Handzeichen das sie kommen soll. Meine kleine kam auf mich zugelaufen. ' Und? Hast du mit Erik geredet? Was hat er gesagt?' Fragte sie übermütig. ' Er hat nicht mehr dagegen' antwortete ich und ich merkte wie ihr ein Stein vom Herzen gefallen ist. Ich zog Sophie an ihrem Arm um die nächste Ecke, blickte kurz links und recht um zu kontrollieren ob uns hier eh niemand sieht und fing an Sophie zu küssen. Voller leidenschaft erwiderte sie und legte ihre Hände auf meine Schultern. Ich schmiegte mich eng an sie und plazierte meine Hände auf ihren perfekten Hintern. Zum ersten mal fühlte ich mich richtig frei als ich Sophie küsste. ' Marco? Erik?' Hörte ich Jürgen rufen und langsam löste ich mich von Sophie' Es tut mir leid, aber er will noch mit uns reden. ' flüsterte ich und Sophie nickte. ' Jürgen ich bin hier! ' Rief ich und lief in die Richtung der Stimme. Ich sah auch Erik der gemütlich zu uns joggte. ' So Jungs und jetzt Spuckts aus. Warum zickt ihr euch son an?' Fragte uns unser Trainer erwartungsvoll. ' Ich hab eine Fehler gemacht. Und zwar hab ich trotz versprechen mit seiner Schwester geschlafen. 'Half mir Erik ' Ja und dann war ich halt ein bisschen sauer und hatte keine Lust mit ihm zu reden. ' ' Aber jetzt haben wir uns ausgesprochen und alles ist wieder gut.' Sagte wieder ich und Jürgen schaute uns etwas baff an.

Habt ihr das mit Kloppo schon gehört? Wollt ihr das er in meiner Story trozdem noch Trainer bleibt oder soll er auch weg wenn ein neuer kommt? Habt ihr sonnt irgendwelche Wünsche?

Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt