Kapitel 57

739 25 1
                                    

Sophies Sicht :

Viele Augenpaare musterten mich und
Cathy fingen zu lachen an. ' Hast recht. Ciro ist noch nicht hier. Und deine Bruder ist grade draußen. ' ' Mein Bruder ist draußen? ' fragte ich und mir wurde auch ein Glas Champagner in die Hand gedrückt. Cathy sagte nichts und winkete mich zum Fenster. Ich blickte raus und erkannte Erik im Licht der Scheinwerfer, an ein fremdes Auto gelehnt, und redete mit einer jungen Frau. ' Wer ist das? ' fragte ich in die Runde. ' Wir haben gehofft das du uns das sagen kannst? ' gab Auba von sich. Ich blickte nochmal genauer zu der jungen Dame. Sie war mittelgroß, eine sehr zärtliche Figur und lange braune Haare. ' Sie ist hübsch. ' sagte ich und wendete mich vom Fenster ab. ' Kann schon sein. Wäre halt intressant wer die kleine ist. ' sagte Marian. ' Hey Leute, Ciro kommt nicht her. Er fährt direkt zu iRoom und wartet dort.' Sagte Marco, denn Blick auf seinem Handy. ' Sollen wir rauß gehen? ' fragte Cathy vorsichtig. Die Jungs nickte alle und wir zogen uns an. Wir gingen zur Haustür rauß, Erik drehte sich kurz um und kam mit seiner Bekannten auf uns zu. ' Na Erik, Erik, Erik! Jetzt hat er schon wieder ne neue. Du Schlingel! ' schrie Marco und ich haute ihm leicht auf die Brust. Erik konterte sonder flüstere und was in Richtung des Mädchens. Ich ließ mich etwas zu Cathy zurückfallen und sie hakte sich bei mir ein. ' Und? Bist du jetzt glücklich endlich offizielle eine von uns zu sein? ' fragte sie lächelte und moch mit ihren Glubschaugen an. ' Natürlich, ich. . . ' Ich verstummte weil Erik stehen blieb und zu rede anfing.' Leute, Lea ist nur eine Freundin. Ich hab mir gedacht das es sicher niemanden stört wenn sie dabei ist. ' ' Nein Erik. Stört niemanden! Antwortete Cathy ihm. ' Die beiden sind ja sowas von verknallt.' Flüsterte Cathy zu mir. ' Ja sowas von' gab ich ihr leise zur Antwort.' Ja, ja Erik.Freundin' meinte Mats und grinste. ' Ihr seit echt der Warnsinn! Kann man denn nie ein hübsches mitbringen ohne sich gleich was anhören zu lassen? ' Beschwerte sich Erik und grinste zu mir rüber. Die Jungs ärgerten Erik noch ein bisschen und das junge Mädchen stand unsicher etwas hinter meinem Bruder. Sie war wirklich hübsch und kam mir sympathisch vor. Ausnahmsweise hatte such Erik mal ne vernünftige Freundin gesucht und nicht wieder so eine Bitch wie es die letzte war. ' Hey sag mal Matze! Wo ist eigentlich Julia? ' fragte ich und blickte zu ihm hoch. ' Zuhause. Ihr geht's nicht bessonders gut. ' ' Aber da ist schon alles klar zwischen euch, oder? Ich mein sie war schon lange nicht mehr hier. ' ' Wir lassen es langsam angehen. ' antwortete imer mir und ich drehte mich wieder weg. ' Komm wir gehen jetzt zu Eriks Freundin. ' meinte Cathy und zog mich mit. Sie ist echt unglaublich. Ich kenne Cathy erst seit dem heutigen Tag aber wenn sie mit mir redet kommt es mir vor als wären wie schon Jahre die besten Freunde. Ich fühle mich in ihrer Gegenwart einfach so wohl und sie strahlt so viel Lebensfreude aus. ' Hi, ich bin Cathy, das ist Sophie und du bist Lea oder? ' Begrüßte sie das neue Mädchen. ' Ja richtig' Gab sie unsicher von sich. ' Nur keine Scheu, wir beißen nicht.' Meinte Cathy. ' Naja ich muss zugeben das ic mich in dieser Situation grad nicht sehr wohl fühle.' Das ist ganz normal. Die Jungs müssen die erste Zeit den Matcho raußhengen lassen. Ganz normal. In ein zwei Wochen hast du dich an alles gewohnt!

Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt