Marcos Sicht:
' Darf ich fragen was los ist?' Sie schaute nur auf das Sofa und schüttelte leicht ihren Kopf. Ich wusste nicht was ich tun sollte und schaltete einfach den Fernseher aus. ' Du kannst mir vertrauen. Wirklich.' ' Woher sollte ich das wissen?' nuschelte sie mit zittrigen Stimme. ' Ich bin ein guter Zuhörer und ich denke , dass es helfen würde darüber zu sprechen.' ' Ich hab schon darüber gesprochen.' ' Mit Erik?' Sie nickte leicht. ' Gut, ich kann dich zu nichts zwingen aber wenn du einmal jemanden zum reden brauchst, dann sollst du wissen das ich immer für dich da bin. ' ' Du weist es.' nuschelte sie ruhig ' Was? ' ' Na was wohl!! Ihr Kerle seit doch alle gleich. Anfangs auf lieb und nett machen aber eigentlich nur Sex wollen! Und wenn man sie nicht mehr brauch dann behandelt ihr sie wie Dreck und misshandelt sie! Du bist auch nicht besser ! ' schrie sie und ihr kamen die Tränen runter gerollt. ' Du wurdest von deinem Freund Misshandelt? ' flüsterte ich nun vorsichtig. Sophie sagte nichts. Sie blickte nur still auf das Sofa und weinte. Ich wollte sie umarmen aber alls sie meine Berührung spürte, zuckt sie heftig zusammen. ' Alles wird gut.' versuchte ich sie zu beruhigen. Anfangs wusste ich nicht was ich machen sollte, da ich noch nie in so einer Situation gewesen war, aber ich glaube es ist schon genug wenn sie nicht alleine ist. Wenn sie jemanden hat um sich auszuweinen. Erst jetzt realisierte ich was ich gerade gefragt habe. * Sie ist von ihrem Freund geschlagen worden? Sie ist wirklich von ihrem Freund geschlagen worden? Oder vielleicht noch schlimmer??? * An das wollte ich nicht denken. Plötzlich spürte ich eine unfassbare Wut in mir hochkommen. * Wie kann ein Mann einer so wunderschönen Frau so etwas schreckliches antun? Wie kann ein Mann das überhaupt einer Frau antun? Gut ich bin auch nicht immer nett und hab schon ein paar Herzen gebrochen ,aber ich würde nie, nie, nie auch einen Gedanken daran verschwenden eine Frau zu schlagen.* 'Hey du bist jetzt hier. Da passiert dir nichts mehr. Du bist in Sicherheit. ' ' D d du k ke kennst F Fa Fab i nich t. ' ' Wir werden dich beschützen und dir wird nicht passieren. Versprochen. Nie wieder.' Jetzt kuschelte sie sich nur noch mehr an meine Brust und ich streichelte langsam ihren rücken. Nach ein Zeit beruhigte sie sich wieder, blieb aber dicht an mich geschmiegt liegen. Ich muss zugeben das es mir gefällt. Es war ruhig. Niemand sagte etwas, aber es war nicht unangenehm. Ich genoss die stille einfach.
Sophies Sicht:
Ich spielte ein wenig mit der Ecke von der Decke. Immer noch dicht an Marco gekuschelt. * Es fühlt sich so gut an. Ich fühle mich so geborgen wie schon lange nicht mehr. Es war ein schönes Gefühl das er sich für mich Zeit genommen hat. Und das obwohl er mich nicht kannte.* ' Hast du Lust einen Film zu schauen? ' Unterbrach Marco das eigentlich ziemlich angenehme schweigen. ' Sicher, welchen denn? ' *Ich war unheimlich froh das er nicht nach Fabi gefragt hatte. Das er nicht nachgehagt hatte.* ' Weis nicht. Vielleicht Fluch der Karibik? Ich glaub das der heute läuft? ' Ich hatte die Fluch der Karibik Reihe zwar schon x mal durch geschaut, weil ich Johnny Depp einfach nur heiß finde , aber stimmte trotzdem zu. Wir schauten den Film und ich merkte wie ich immer schläfriger und müder wurde und dann vielen mir auch schon die Augen zu. Ich spürte nur zwei starke Hände die mich die Treppe hoch trugen und aus reflex kuschelte ich mich an die durchtrainerte Brust. Ich spürte wie mich jemand sanft in mein Bett legte und mich zudeckte. ' Marco? ' ' Ja' ' Bleib bitte hier. Ich hab Angst.' nuschelte ich verschlafen,oder war es doch nur ein Traum? Ich spürte noch wie mich eine starke Hand umschlang und sich ein warmer Körper von hinten an mich ran schmiegte.
Wie findet ihr das Titelbild?
DU LIEST GERADE
Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)
FanfictionWir fuhren nicht lange aber ich konnte meine Augen einfach nicht offen behalten und schlief dann fix und fertig in seinem Auto ein. Durch ein rüteln wurde ich wieder geweckt. ' Das ist heute schon das zweite mal das ich dich dich wecke. Nicht gut g...