Kapitel 17

1.7K 45 4
                                    

* Wieso will Marco unbedingt reden? Wieso tröstet er mich überhaupt? Er kennt mich doch gar nicht. Oder will er mich wirklich nur ins Bett bekommen? Glaub ich nicht. Und was denkt bloß Dave von mir. Das ich ein Schwangere mit Stimmungsschwankungen bin?* Ich stieg aus der Wanne, trocknete mich ab, zog mich an und ging runter. '  Matze verdammt sag das Erik nicht. Der bringt mich um! ' ' Wenn du sie wirklich nur getröstet hast dann hat er ja keinen Grund. Oder lief vielleicht doch mehr? ' ' Verdammt Matthias! Da lief nichts und da wird auch nie was laufen. Aber sag es ihm bitte nicht.' ' Wieso? Nen mir einen guten Grund wieso ich es nicht tun sollte. Es ist seine Schwester, er liebt sie und macht sich große sorgen. ' ' Weil ich dich darum bitte.'  ' Warum Verdammt?! Kratzt das an deinem Ego oder was? Will der große Marco Reus nicht das jemmand weis das er auch eine enpfindliche und sensieble Seite hat? ' schrie Matze nun außer sich.' Wenn ich wollte dass das keiner weis hätte ich es dir doch nicht gesagt, oder? Ich glaub nehmlich nicht das Sophie möchte das sie unser Hauptgesprächthema ist. Ich hab das für sie gemacht und nicht für Erik oder für mein Ego. Wirklich nur für sie und du kritisierst mich am laufenden Band. Ich dacht mir so hey Marco versuch doch nett zu dem Mädchen sein und sie nicht gleich von anfangan zu verkraule.' Mit gesenkten Kopf ging Marco in richtung Haustür.  ' Ich bin enteuscht Matze, richtig enteuscht.' sagte er noch, nahm sich seine Schlüssel und ging. Matze schien fertig zusein den er vergrub seine Hände in seinem Gesicht. Ich wusste nicht recht was ich tun sollte und ging wirder leise in mein Zimmer. * Was hat er bloss damit gemeint? Er hat es nur für mich getann.* I h schaute auf mein Handy und sah einen Anruf in Abwesenweit und eine Nachtrich von einer unbekannten Nummer.

Marcos Sicht:

Fuck war ich wütend! Matze checkt auch überhaupt nichts! Scheiße ich glaub ich hab mich in die kleibe verschossen. ' Du hast dich nicht in Sophie verknallt! Du hast dich nicht in Sophie verknallt!' versuchte ich mich zu beruhigen als ich in meinem Wagen saß. *Ich brauch wem zum reden. * Ich fuhr los und machte das Radio laut. Die Musik brachte mich wieder halbwegs runter und als ich vor Mats Tür stand habe ich die meisten meiner Gedanke auch schon wieder geordnet. ' Marco! Hey was machst du denn hier?' Bergrüßte nich Cahty und umarmte mich. ' Ich wollte eigentlich bur zu Mats.' ' Der ist drinnen und liest glaub ich. Ich muss jetzt sowieso weg,  da habt ihr eure ruhe. Bey.' ' Bey Cat.' Ich nannte sie immer so weilich wusste das es sie ärgerte aber dieses mal ging sie schnurstraks zu ihrem Wagen. Ich betrat die Wohnnung allso und fand Mats ziemlich schnell auf dem Sofa sitzend und lesend.' Na big Dady. Was liest du, shades of Gray?' ' Wenn ich einen Porno sehen will dann schalt ich den vernseher ein. Was machst du hier? ' fragte er mich und wir begrüsten uns mit einem Hände Dings( Ihr wisst das was jungs immer machen). ' Ich glaub ich hab ein Problem.' Ich ließ mich neben ihn fallen und schaute ihn erwartungsvoll an.' Bitte.Marco.sag nicht das du eine Frau geschwängert hast, bitte Marco.' ' Was?! Nein!! Wie kommst du auf so was? ' ' Na bei dir weis man nie.' ' Nein ich glaub ich hab... ich hab mich... Ich hab mich in Eriks Schwester verguckt, verdammt! ' Hilfe suchend schaute ich ihn an. Man merkte das er jetzt nach dachte und nicht so recht wuste was er.sagen sollte.' Vergiss es. Marco.du weist das ich immer hinter dir stehen werde und das du immer mit mir reden kannst, aber Digger das geht nicht. Und außerdem kennst du sie doch noch nicht einmal eine Woche. Wie willst denn da soetwas wissen? Du liebst sie nicht. Du findest sie höchstens intressant weil sie neu ist. Marco reiß dich verdammt nochmal zusammen und lass das Mächen in Ruhe.' Wow. Soetwas habe ich nicht erwartet aber es stimmt ja irgendwie. ' Ja, ja ich glaub du hast recht. Ich kenn sie ein paar Tage da kann ich sie nicht lieben und auch wenn, Freundschaft geht in diesem Falle vor. Danke das du mir den Kopf gewaschen hast.' Ich verabschiedete mich von ihm und stieg wieder in meinen Wage. * Was soll ich jetzt machen?* Ich entschloss noch in einen etwas abgelegenen Wald zu fahre worin sich ein kleine Teich befiendet. Es lag ein Baum mitten über den Teich, ich setzte mich darauf, zog mir meine Schuhe aus und lies meine Füße in das Wasser hängen. ' Lieb ich Sie? Oder vielleicht doch nicht? Was ist wenn ich mir das wiklich nur einbilde. Aber was ist wenn nicht? Erik würde mich erschlagen und ausstopfen lassen. Kann ich verstehen. Würd ich an seiner Stelle auch machen. Sophie entpfindet sowieso nicht das gleiche. Wieso muss ich mich jetzt aufeinmal verlieben? Und wieso in diese Frau? Ich kenne soviele bei dennen mir nichts und niemand im Wege steht . Wieso ausgerechnet in die bei der  es am komplizirtesten ist? Fuck!!* Ich saß noch eine weil auf dem Baum und beowachtete den Sonnenuntergang. *Wie sehr ich mir wünschen würde das Sophie jetzt hier ist. Marco!! Reiß dich einmal zusammen!! Du. Bist. Nicht. In. Sophie. Durm. Verliebt.* vesruchte ich mich selbst zu ermahnen..Doch es klapte nicht und mir lief eine kleine  Träne übers Gedicht. Heulst du jetzt etwa? Wegen einer Frau? Marco Reus du Waschlapen.Verdammt sie ist doch nur eine Frau, ein Sex Spielzeug, eine Wixvorlage nichts weiter! Hör sofort auf! Kommentierte meine inere Stimme. * Wow dich gibts auch noch. Dachte du wärst verreckt nadem was mit meiner Ex passiert ist.* Ich ging schon langsam zu meinem Wagen und machte mich auf den Weg nach Hause weil es dunckel wurde.

Sophies Sicht:

° Hi hier ist dave! Ich wollte fragen was vorher los war und was ich falsch gemacht habe.° Dave hatte mir geschrieben und mich angerufen , aber woher hat der meine Nummer? ° Hey, nein du warst nicht daran schul. Ich hab momentan einfach ein paar probleme und ich wollt nicht das du mich dann weinen siehst. Woher hast du überhaupt meine Nummer?° ° Die hast du mir gegeben du dummerchen °  °Achja! Stimmt!° ° Hast du lust dich nochmal zu treffen? ° ° Ich bin morgen allein zuhause. Willst du vielleicht vorbei kommen ? ° ° Ja gern. Wohnst in einer WG , oder? ° ° Ja richtig. Ich bin vorübergehend bei meinem Bruder und seinen Kumpels eingezogen. ° ° Okey, wo genau wohnt ihr denn? ° Ich schrieb ihn kurz die Adresse und ging dann kurz zu Erik ins Zimmer. Ohne anlopfen ging ich einfach rein und sah meinen Bruder oberkörper frei und nur meit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt aus dem Bad kommen.' Was machst du wenn ich jetzt nackt wäre? ' ' Ich würde mich umdrehen, gehen und so tun als hätte ich nie etwas gesehen. Jetzt mal was anderes. Ihr seit morgen den ganzen Tag nicht da oder? ' ' Am Vormittag sind wir nicht da, am Nachmittag kommen.wir wieder so ca um 14:30 bis 15:00. Wieso? ' ' Nur so. ' Ich drehte mich um und ging. ' Wieso? ' ' Ich bekomm besuch wenn das okey ist?' ' Ja sicher' Ich machte die Tür zu und schmieß mich wieder auf mein Bett um nachzusehen ob Dave vielleicht was geschrieben hat. Und wirklich.° Ich freu mich schon auf morgen ♡°  Okey, wenn ein Junge von sich au ein Herz schreibt meint er es entweder ernst oder er ist der größte Marcho überhaupt. Glücklich ging ich runter um mir was zu essen zu machen. Ich sah dort nur Marco der durch die Kanäle zappe.  Dr beachtete nich nicht und irgendwie bekamm ich ein schlechtes gewissen. * Er wollte ja nur lieb sein und ich hab ihn gleich so angeschrien. Das war nich Fair.* Ich machte mir ein sandwitch, schnitt es in der Mitte aueinnander und setzte mich neben Marco der mich nur seltsam anschaute. ' Marco ich muss mich entschuldigen. Das war nicht richtig von mir. ' ' Schon gut. Ich kann dich ja auch verstehen.'  Ich nickte nur weil mir die Tränen schon wieder so nahe waren und ich nicht die kraft hatte sie beim Sprechen zurück zu unterdrücken. Ich nahm mir mein Abendessen und reichte die andere Hälfte Marco. ' Nein danke.' ' Echt nicht?' Normalerweise wollen Kerle immer was zu essen.' Ja echt nicht. Ich hab schon gegessen und soll auch so spät nichts mehr essen.' ' Okey, bleibt mehr für mich.' Ich aß auf und ging dann wieder in mein Zimmer weil ich mich von Marco irgendwie beowachtete fühlte. Ich ging noch Zähneputzen und mich abschmicken und legte mich dann zufrieden.ins Bett. Nach kurzer Zeit schlief ich auch schon ein.

Ja, Nein, Vielleicht, Hab Angst?( Marco reus)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt